Vertriebs-Hotline: +49 (800) 100 0058 | 08:00 - 18:00 Uhr MEZ | Englisch, Französisch, Deutsch, Russisch

NEU Veeam Availability Console

All-in-One-Management und -Transparenz für virtuelle, physische und cloudbasierte Workloads

Einfache Bereitstellung, Verwaltung und Überwachung der Verfügbarkeit Ihrer Kunden powered by Veeam – KOSTENLOS

Unternehmen möchten Kosten und Zeitaufwand für die Verwaltung von IT- und Availability-Infrastrukturen verringern. Eine bewährte Lösung hierfür ist es, das Know-how eines Managed-Services-Providers (MSP) zu nutzen. In einer aktuellen Untersuchung1 von 451 Research im Auftrag von Microsoft gaben 56 % der Befragten, die Managed-Services verwenden, an, dass sie für 2017 den Einsatz von Managed-Backup-Services planen.

Beginnen Sie noch heute!

1. Schritt: Antrag zur Teilnahme am Veeam Cloud- und Serviceprovider-Programm stellen Die Teilnahme ist KOSTENLOS!
2. Schritt: Sobald Ihr Antrag genehmigt wurde, erhalten Sie Ihren kostenlosen Lizenzschlüssel.
3. Schritt: Stellen Sie die Komponenten in Ihrer privaten Infrastruktur oder der Public Cloud bereit.

Sie sind bereits ein VCSP? Holen Sie sich jetzt Ihren KOSTENLOSEN Schlüssel

Eine KOSTENLOSE, cloudfähige Management-Plattform für Serviceprovider

business_growth.svg

Alles, was Sie zum Erweitern Ihres Business brauchen

Steigern Sie Ihren Umsatz und generieren Sie einen Mehrwert durch die Bereitstellung und Verwaltung der virtuellen, physischen und cloudbasierten Verfügbarkeitslösungen von Veeam für Ihre Kunden.

managed_backup.svg

Bereitstellung von Managed-Backup-Services leicht gemacht

Maximieren Sie Produktivität und Effizienz durch die zentrale Verwaltung und Überwachung von Backups und Replikaten Ihrer Kunden in einem webbasierten, mandantenfähigen Portal.

visibility.svg

Umfassender Einblick in Ihre virtuelle Umgebung und die Ihrer Kunden

Behalten Sie den Überblick über Ihr Business mit Echtzeit-Monitoring und -Reporting der virtuellen, physischen und cloudbasierten Veeam-Infrastrukturen Ihrer Kunden sowie mit automatisierter Abrechnung.

Vereinfachte Einrichtung von Managed-Services

Dank der flexiblen Installationsoptionen können die Veeam Availability Console sowohl etablierte, als auch weniger erfahrene Serviceprovider einsetzen. Stellen Sie sie in der eigenen Infrastruktur bereit oder als Appliance in der Public Cloud. Mit dem integrierten Serviceprovider-Portal ist die Erstellung neuer Kundenkonten, die Bereitstellung von Services und sogar die Abrechnung und Rechnungsstellung einfacher denn je. 

Automatisierte Remote-Bereitstellung des Veeam Backup Agent

Scannen Sie mit netzwerkbasierter IP-Bereichserfassung, Active Directory oder .csv-Dateien ganz einfach alle Komponenten der virtuellen, physischen, cloudbasierten oder gemischten Veeam-Umgebungen Ihrer Kunden. Mit der Veeam Availability Console ist es einfach, Agenten einzusetzen und Transparenz, Management und Monitoring von Veeam Backup & Replication™ und Veeam Agent for Microsoft Windows für Ihre Kunden zu gewährleisten.

Remote-Monitoring und -Management für Backups und Replikate

Erhalten Sie über eine einzige, leistungsstarke, webbasierte Benutzeroberfläche die vollständige Transparenz über die Backup-Umgebung Ihrer Kunden. Und weil die Veeam Availability Console die Veeam Cloud-Gateways nutzt, erfolgen Remote-Monitoring und -Management für Backups und Replikate über eine TLS-Verbindung mit einem einzigen Port und werden so zum Kinderspiel. Ein VPN ist nicht erforderlich.

Automatisierter Abrechnungsservice

Es ist nicht mehr nötig, mehrere Lösungen zu integrieren oder Zahlen von Hand in Tabellen einzutragen. Leistungsstarkes Reporting und Billing hilft Serviceprovidern, den Überblick über ihr Business und ihre Kunden zu behalten. Richten Sie Ihre Abonnements einfach per Service oder per Kunde ein und die Veeam Availability Console erledigt den Rest.

Verwenden Sie bereits eigene Anwendungen für Reporting und Rechnungsstellung? Dank der RESTful API der Veeam Availability Console lassen sich Funktionalitäten einfach in die bestehenden Anwendungen Ihres Unternehmens integrieren.

Mandantenfähiges Kundenportal

Involvieren Sie Ihre Kunden und versichern Sie ihnen, dass sie durch ein sicheres, mandantenfähiges Kundenportal geschützt sind, das ihnen grundlegende Self-Service-Features wie Monitoring der Backup-Integrität, Cloud-Repository-Auslastung und die Abrechnungsverwaltung anzeigt – dies reduziert Rückfragen und Support-Tickets auf ein Minimum. Sie können sogar Ihr eigenes Logo verwenden, um eine vertraute Optik zu bewahren.

Zusätzliches Angebot von Backup-as-a-Service (BaaS) und Disaster-Recovery-as-a-Service (DraaS)

Die Veeam Availability Console ermöglicht eine enge Integration in Veeam Cloud Connect Backup for Service Providers und Veeam Cloud Connect Replication for Service Providers, damit Sie die Verfügbarkeitsinfrastruktur Ihrer Kunden nicht nur per Remotezugriff überwachen und managen, sondern auch die Backups und Replikate der Kunden an Ihr gehostetes Backup-Repository übertragen können.

Möchten Sie als Händler Ihr eigenes Service-Business für Managed Backup starten?

Mit der NEUEN Veeam Availability Console können Sie sich von der Konkurrenz abheben und neue Umsätze generieren, egal ob Sie Ihre eigene Infrastruktur oder die Public Cloud nutzen.

Zunächst müssen Sie jedoch Mitglied im Veeam Cloud- & Serviceprovider-Programm (VCSP) werden. Das VCSP-Programm ist Ihr Ticket für das umfangreiche und wachsende Cloud-Ökosystem von Veeam. Es ist eine großartige Möglichkeit, kontinuierliche Umsätze mit Managed-Backup-Services zu generieren. Die Anmeldung ist kostenlos, dauert nur ein paar Minuten, und Sie gehen keine Verpflichtungen ein.
csp_partner_program_logo_portrait.svg

JETZT

ANMELDEN

Keine Kosten. Kein Ausfüllen von Formularen. Kein Grund, noch länger zu warten!

Möchten Ihr Unternehmen die Verwaltung seiner verteilten Veeam-Umgebung zentralisieren?

Die Veeam Availability Console for the Enterprise verfügt über die gleiche Leistung wie die Version für Serviceprovider und erleichtert die Implementierung, Verwaltung und Überwachung Ihrer lokalen, Hybrid Cloud- und Remote-Workloads.
1 451 Research, 2017 – Microsoft Hosting and Cloud Study

NEW Veeam Availability Console

#1 Cloud Backup & DRaaS for Service Providers

Easily deploy, manage and monitor your customers’

Veeam-powered Availability, BaaS and DRaaS - for FREE

Veeam Availability Console for Service Providers makes it easier than ever to provide a managed backup service and build (or add) a Backup as a Service (BaaS) or Disaster Recovery as a Service (DRaaS) revenue stream.

Reducing the costs and time spent managing IT and Availability infrastructure is at the forefront of every organization’s mind, and leveraging the skills of a managed service provider (MSP) is a proven solution. In fact, in a recent 451 Research study1 commissioned by Microsoft, 56% of respondents who use managed services stated that they planned on leveraging a managed backup service in 2017.

Get started today!

Step 1: Apply for the Veeam® Cloud & Service Provider (VCSP) program. It’s FREE! 
Step 2: Once approved, get your FREE rental key
Step 3: Provision in your private infrastructure or the public cloud

Already a VCSP partner? Get your  FREE key now!

A FREE, cloud-enabled management platform for service providers

business_growth.svg

Everything you need
to grow your business

Increase revenue and add value by provisioning and managing your customers’ virtual, physical and cloud-based Veeam Availability solutions.

managed_backup.svg

Managed backup services
made easy

Maximize productivity and efficiency through centralized management and monitoring of customers’ backups and replicas in a multi-tenant, web-based portal.

visibility.svg

Complete visibility into you and
your customers’ environments

Stay on top of your business with real-time monitoring and reporting of customers’ virtual, physical and cloud-based Veeam infrastructures, as well as automated billing.

Simplified setup of managed services

Veeam Availability Console’s flexible install options make it ideal for the tenured service provider or someone that’s just starting out. Deploy in your own private infrastructure or as an appliance in the public cloud. The built-in service provider portal makes creating new customer accounts, provisioning services and even managing customer billing and invoicing simpler than ever. 

Automated, remote Veeam backup agent deployment

Easily discover all the components of your customer’s Veeam environment — whether it’s virtual, physical, cloud-based or a mixture — using network-based IP range discovery, Active Directory or .csv file. Once discovered, Veeam Availability Console makes it easy to deploy agents and achieve visibility, management and monitoring of your customer’s Veeam Backup & Replication™ and Veeam Agent for Microsoft Windows environments.

Remote monitoring and management for backups and replicas

Maintain complete visibility into all your customers’ backup environment from within a single, powerful web-based UI. And, because Veeam Availability Console leverages the power of Veeam cloud gateways, remote monitoring and management of backups and replicas is a breeze through a secure, single port TLS connection. No VPN required.

Automated billing service

Avoid trying to integrate multiple solutions or manually crunching numbers in spreadsheets. The powerful native reporting and billing engine helps service providers stay on top of business and customers. Simply setup plan pricing on a per-service or per-customer basis and Veeam Availability Console handles the rest.

Already using your own reporting and invoicing applications? Veeam Availability Console’s RESTful API makes it easy to integrate functionality into the other applications your business uses.

Multi-tenant customer portal

Keep your customers engaged and assured through a secure multi-tenant portal, with basic self-service abilities like backup health monitoring, cloud repository consumption and billing management to keep common calls and support tickets to a minimum. You can even brand it with your own logo to keep things familiar.

Extend to Backup as a Service (BaaS) and Disaster Recovery as a Service (DRaaS)

Veeam Availability Console is tightly integrated with Veeam Cloud Connect Backup for Service Providers and Veeam Cloud Connect Replication for Service Providers so that you can not only remotely monitor and manage your customer’s Availability infrastructure, but you can also send their backups and replicas to your hosted cloud infrastructure.

Are you a reseller looking to launch your own managed backup service business?

NEW Veeam Availability Console contains everything you need to differentiate yourself from your competition and generate new revenue streams, whether you’re using your own infrastructure or the public cloud.

But first, you’ll need to join the Veeam Cloud & Service Provider (VCSP) program. The VCSP program is your ticket into the vast and growing Veeam cloud ecosystem, and a great way to add a recurring managed backup service revenue stream. It’s free to join, only takes a couple of minutes, and there’s no obligation.
csp_partner_program_logo_portrait.svg
SIGN UP TODAY    

No cost. No paperwork. No reason to delay!

Are you an enterprise looking to centralize management of your distributed Veeam environment?

Veeam Availability Console for the Enterprise packs the same power as the service provider version, making it easy to deploy, manage and monitor your on-premises, hybrid cloud and remote workloads.
1 451 Research, 2017 – Microsoft Hosting and Cloud Study