Vertriebs-Hotline: +49 (800) 100 0058 | 08:00 - 18:00 CET | ENG, DEU, FRA, RUS
Deutsch

Veeam for Amazon Web Services

Transformation von AWS-Backup – mit Integrationen für Amazon S3, Glacier und EC2

250 USD AWS-GUTHABEN

Angebot für den Schutz von AWS-Workloads

NEWS: Veeam stellt auf der VeeamON 2018 neue Lösungen für Multi-Cloud-Umgebungen vor

Nahtlose Integrationen in AWS

Veeam® liefert nahtlose Integrationen für AWS: Durch Nutzung von AWS als Erweiterung Ihres Rechenzentrums steigen Ihre Innovationsfähigkeit und Unternehmens-Agility. Mit Veeam können Sie primäre Backups lokal speichern, um niedrige RTOs zu erreichen, und Ihre Kosten senken, indem Sie sekundäre Backups auf Amazon S3 und Glacier archivieren. Mit N2WS, einem Unternehmen von Veeam, können Sie Risiken mindern und die Verfügbarkeit Ihrer AWS-Cloud-Workloads sicherstellen, mit Sicherung und Wiederherstellung für Amazon-EC2-Instanzen. 

Unabhängig davon, ob Sie in die AWS-Plattform, aus ihr heraus oder innerhalb der Plattform sichern möchten – mit Veeam bieten sich Ihnen alle Optionen.

Sicherung und Wiederherstellung für AWS

Auf AWS umstellen und Daten in AWS verwalten – wir helfen Ihnen dabei
  • Backup auf S3 und Glacier
  • EC2-Instanzen sichern
  • Sicherung für VMware Cloud auf AWS

Senken Sie die Kosten, indem Sie Backups auf S3 und Glacier archivieren

Durch die Ablösung ihrer Bandinfrastruktur oder deren Erweiterung zu einem cloudbasierten Speichersystem auf Basis bewährter Technologie möchten Unternehmen ihre Flexibilität erhöhen und so die Voraussetzungen für Hyper‑Availability schaffen.

Kombinieren Sie die Vorteile der Veeam Availability Suite™ mit einer leistungsstarken Integration für VTLs (Virtual Tape Libraries) – dem AWS Storage Gateway oder StarWind Cloud VTL für AWS und Veeam –, um AWS-Objektspeicher als skalierbare und kosteneffiziente Bandalternative zu nutzen. Die Benutzerprozesse ändern sich nicht, und Sie können dieselbe Sicherungslogik wie für das Band verwenden, um Daten an S3 zu senden, eine langfristige Speicherung auf dem Glacier-Speicher zu erzielen und weiter Kosten zu senken. 

Aufzeichnung der technischen Session

DEPLOYMENT-GUIDE FÜR AWS VTL

Risiko mindern mit Sicherung und Wiederherstellung für Amazon-Workloads

AWS ist eine robuste Cloud-Plattform, auf der Kunden Business-Anwendungen entwickeln und bereitstellen können, ohne die mit lokalen Rechenzentren verbundenen finanziellen und zeitlichen Verpflichtungen einzugehen. Aber unabhängig von der Plattform – in der Cloud oder lokal – liegen Ihre Anwendungen und Daten in Ihrer Verantwortung.

N2WS, ein Unternehmen von Veeam, liefert hochleistungsfähige Datensicherung, die speziell für AWS-Workloads entwickelt wurde. Diese Lösung, Cloud Protection Manager, für Sicherung, Wiederherstellung und Disaster Recovery (DR) bietet vollständige Unterstützung für Amazon-EC2-Instanzen, EBS-Volumes, RDS, Redshift- und Aurora-Cluster. Das wird erreicht durch die Erweiterung und Optimierung nativer Amazon-Snapshots und eine schnelle und zuverlässige Wiederherstellungsfunktionalität für vollständige Server/Instanzen, bestimmte Volumes und sogar einzelne Dateien innerhalb von Sekunden.

ANGEBOT 3 MONATE N2WS CLOUD PROTECTION MANAGER KOSTENLOS

Maximal profitieren von Veeam-Hyper‑Availability-Lösungen mit neuen, sich ergänzenden Funktionalitäten von VMware vSphere, vSAN, NSX, Multi-Cloud-Umgebungen und AWS Services

Da Unternehmen Multi-Cloud-Implementierungen beschleunigen, müssen sie Workloads einfach und effizient in die Cloud migrieren und gleichzeitig ihre Investitionen in SDDC-Technologien (Software-Defined Datacenter) nutzen.

Die Veeam Availability Suite wird in Kürze für Kunden von VMware Cloud auf AWS verfügbar sein. Veeam wird die nativen Funktionalitäten der VMware Cloud auf AWS erweitern und es IT-Profis ermöglichen, Kosten zu reduzieren, die Flexibilität zu erhöhen und Business Continuity in Multi-Cloud-Umgebungen zu gewährleisten.

ZUR ANKÜNDIGUNG

Mehr erreichen mit Veeam for Amazon Web Services

fuel-business-innovation.png

Fuel business innovation

ensure-data-protection.png

Ensure data Availability

reduce-costs.png

Geschäftliche Innovationen forcieren

Datenverfügbarkeit gewährleisten

Reduce operational costs

Betriebskosten senken

Weitere Informationen zu Veeam for AWS

blog.jpg

BLOG

Veeam kündigt die Veeam Availability Suite für VMware Cloud auf AWS an

Weitere
Informationen

613036478

LEITFADEN FÜR DIE IMPLEMENTIERUNG

Leitfaden für die Implementierung: Veeam Backup & Replication mit AWS VTL Gateway

Downloaden

532121238

WEBINAR

VTL-Verfügbarkeit in der Cloud: Mit Veeam Alternativen zum Band auf AWS-Speicher nutzen

JETZT ANSEHEN

whitepaper.jpg

E-BOOK

Choosing the right backup and recovery solution for your AWS data

Weitere
Informationen

#1 AWS-Backup: Ein Monat KOSTENLOS +
250 USD Guthaben für AWS

Sales Hotline: 1-800-691-1991 8am - 8pm ET
English

Veeam for Amazon Web Services

Transforming AWS backup with integrations
for Amazon S3, Glacier and EC2

$250 AWS CREDIT

Special offer to protect AWS workloads

NEWS: Veeam expands Multi-Cloud Solutions at VeeamON 2018

Seamless integrations within AWS 

Veeam® brings seamless integrations with AWS to increase business innovation and agility by utilizing AWS as an extension of your data center. With Veeam, you can store primary backups on site for low RTOs and reduce costs by archiving secondary backups in Amazon S3 and Glacier. With N2WS, a Veeam Company, you can mitigate risk and ensure Availability of your AWS cloud-native workloads, with backup and restore for Amazon EC2 instances. 

Whether it’s backing up to, from or within the AWS platform, Veeam has you covered.

AWS backup and recovery

Helping enterprises move to and manage data in AWS
  • Backup to S3 and Glacier
  • Backup EC2 Instances
  • Backup for VMware Cloud on AWS

Reduce costs by archiving backups to S3 and Glacier

To achieve Hyper-Availability, organizations are looking to increase agility by extending, or replacing, their tape infrastructure to a proven cloud-based storage system.

By combining the power of Veeam Availability Suite™ with one of these two powerful Virtual Tape Library (VTL) integrations — the AWS Storage Gateway or StarWind Cloud VTL for AWS and Veeam — you can utilize AWS object storage as a scalable and cost-effective tape alternative. There is no change in user processes, and you can utilize the same backup logic used for tape to send data to S3 and achieve long-term retention on Glacier storage to further reduce costs. 

Watch the deep-dive video

AWS VTL Deployment Guide

Mitigate risk with backup and restore for Amazon workloads

AWS provides a robust cloud platform for customers to create and deploy business applications without the financial burdens and time commitments of on-premises data centers. But regardless of the platform — in the cloud or on-premises — your applications and data are your responsibility.

N2WS, a Veeam Company, provides enterprise-class data protection that is purpose-built for AWS workloads. This operational backup, recovery and disaster recovery (DR) solution called Cloud Protection Manager includes full support for Amazon EC2 instances, EBS volumes, RDS, Redshift & Aurora clusters by extending and enhancing native Amazon snapshots and delivering fast and reliable recovery of complete servers/instances, specific volumes and even individual files, in seconds.

Special offer: 3 months FREE of N2WS Cloud Protection Manager

Leverage Veeam’s Hyper‑Availability solutions with new blended capabilities of VMWare vSphere, vSAN, NSX, multi-cloud environments and AWS services

As enterprises accelerate adoption of multi-cloud implementations, they need to migrate workloads to the cloud simply and efficiently, while also leveraging their investment in Software-Defined Data Center (SDDC) technologies.

Veeam Availability Suite will soon be available to customers of VMware Cloud on AWS. Veeam will enhance native VMware Cloud on AWS capabilities and enable IT professionals to reduce cost, increase agility, and achieve business continuity across multi-cloud environments.

Read the announcement

Do more with Veeam for Amazon Web Services 

fuel-business-innovation.png

Fuel business innovation

ensure-data-protection.png

Ensure data Availability

reduce-costs.png

Fuel business innovation

Ensure data Availability

Reduce operational costs

Reduce operational costs

Learn more about Veeam for AWS

blog.jpg

BLOG

Veeam announces Veeam Availability Suite for VMware Cloud on AWS

READ NOW

613036478

DEPLOYMENT GUIDE

Veeam Backup & Replication using AWS VTL Gateway Deployment Guide

DOWNLOAD

532121238

WEBINAR

VTL Availability to the cloud: Leveraging a tape alternative on AWS storage with Veeam

VIEW NOW

whitepaper.jpg

E-BOOK

Choosing the right backup and recovery solution for your AWS data

READ NOW

#1 AWS Backup: Get 1 month FREE + $250 AWS Credit