5-minütige Cloud-Demos

Modernes Backup
Schnellerer Umstieg auf die Hybrid Cloud
Datensicherheit
Für Demos registrieren
Vielen Dank für Ihre Registrierung!

Sie haben nun Zugriff auf sämtliche Ressourcen.

Überblick über die Cloud-Demo-Reihe

Modernes Backup

Modernisieren Sie Ihre Systeme, um Mitarbeiter zu entlasten, Ressourcen freizusetzen und Ihre Workloads und Daten zu schützen

Unternehmen profitieren durch Cloud-Datenmanagement von erheblichen Vorteilen, unter anderem von 50 % niedrigeren Kosten für die Datensicherung sowie von höherer Produktivität ihrer für Entwicklung, Backup und Wiederherstellung zuständigen Teams. In dieser Demo zeigen wir, wie Sie durch Backup-Data Re-Use die Anwendungsentwicklung in virtuellen Sandbox-Umgebungen beschleunigen.

Themen dieser Demo:

  • Einrichtung eines Virtual Lab
  • Erstellung von Anwendungsgruppen

Schnellerer Umstieg auf die Hybrid Cloud

Beschleunigen Sie durch flexible Datenmigration, Transparenz und Business Continuity Ihre Umstellung auf die Cloud

Der Einsatz moderner Backup-Systeme ermöglicht einen schnelleren Umstieg auf die Cloud dank einheitlicher Tools, mit denen Sie von mehr als 49 % Ersparnis bei der Datensicherung in Hybrid-Cloud-Umgebungen profitieren. In Teil zwei unserer Demo-Reihe zeigen wir, wie Sie native Services für Backup und Wiederherstellung direkt in der Cloud nutzen und so Ihren Zeit-, Kosten- und Ressourcenaufwand verringern.

Themen dieser Demo:

  • Überblick über Veeam Backup for AWS
  • Beispiele für die Konfiguration der Sicherung und Wiederherstellung nach AWS

Datensicherheit

Automatisierte Datensicherheit, Compliance und Governance für den Schutz Ihrer Daten und der personenbezogen Informationen Ihrer Kunden

Mitte 2018 bezahlten Unternehmen nach einem Ransomware-Angriff durchschnittlich 41.198 USD Lösegeld. Bis Mitte 2019 hatten sich diese Zahlungen mit 84.166 USD bereits mehr als verdoppelt. Mit einer modernen Datensicherungslösung konnten jedoch 96 % der Unternehmen ihre durchschnittlichen Kosten für die Wiederherstellung nach einem Ransomware-Angriff auf 5.000 USD reduzieren. 76 % der Ransomware-Opfer mussten überhaupt kein Lösegeld zahlen. Wie ist ihnen das gelungen? In unserer Demo zeigen wir, wie Sie Ihre Daten mit immutable Backups von Veeam® schützen.

Themen dieser Demo:

  • Immutability-Features von Veeam
  • Konfiguration des Scale-out Backup Repository™

Mit Veeam können Sie Ihren Anwendern ein unterbrechungsfreies digitales Erlebnis bieten

Watch 5-min Cloud Demos

Modernizing Backup
Hybrid Cloud Acceleration
Data Security
Register to watch
Thank you for your registration!

Now all resources are available!

Explore the cloud demo series

Modernizing Backup

Advance from legacy systems, freeing people and resources while protecting workloads and data

Through Cloud Data Management™, organizations are achieving substantial results, including 50% lower cost of data protection and backup, and higher productivity across development, backup and recovery teams. This demo shows how to re-use your backup data to drive rapid application development through virtual sandboxes.

This demo includes:

  • Virtual Lab setup
  • Application group creation

Hybrid Cloud Acceleration

Free your path to cloud through flexible data migration, visibility and continuity

The adoption of modern backup systems is driving rapid cloud adoption through the unification of tools — ensuring over 49% savings in hybrid cloud protection. Part two of the demo series shows how to use native backup and recovery services straight from the cloud, reducing time, cost and resources.

This demo includes:

  • Veeam Backup for AWS overview
  • Backup and restore to AWS setup examples

Data Security

Automated data security, compliance and governance, protecting your data and your customers' privacy

In mid-2018, the average ransomware payment was $41,198. By late-2019, that price more than doubled to $84,166. With modernized data protection, however, 96% of organizations cut their average ransomware recovery cost down to $5,000, with 76% of companies not paying anything at all. How? This demo shows how to protect your data with immutability from Veeam®.

This demo includes:

  • Veeam immutability features showcase
  • Scale-out Backup Repository™ setup

Veeam helps your business deliver the uninterrupted digital life experience your users expect