Vertriebs-Hotline: +49 (800) 100 0058 | 08:00 - 18:00 CET | ENG, DEU, FRA, RUS
Deutsch

Dell EMC + Veeam

Veeam Availability für Dell EMC

dell-emc-data-domain-unity.png
Veeam® und Dell EMC bieten Verfügbarkeit für das Always-On Enterprise™, damit Unternehmen die heutigen Service-Level-Ziele erreichen können, indem sie die Wiederherstellung von IT-Services und zugehörigen Anwendungen und Daten innerhalb von Sekunden und Minuten ermöglichen. Die Veeam Availability Suite™ nutzt Dell EMC Unity- und VNX-/VNXe-Hybrid-Storage-Snapshots, um RPOs und RTOs zu senken. Die erweiterte Integration von Veeam mit Data Domain ergänzt das Ökosystem, indem die Investitionen in Deduplizierungssysteme erweitert werden, um die Leistung zu steigern und die Verfügbarkeit zu erhöhen.
Kontakt

Vielen Dank.
Ein Veeam Availability Advisor wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kontakt

Vielen Dank.
Ein Veeam Availability Advisor wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Optimierte Verfügbarkeit mit dem EMC-Primärspeicher von Dell

Die Integration von Veeam mit dem Dell EMC-Speicher sorgt für zusätzliche Intelligenz bei Dell EMC-Storage-Snapshots. Durch die Nutzung von IT-Investitionen in moderne Speichersysteme und unternehmensweite Verbesserungen tragen Veeam und Dell EMC dazu bei, dass Unternehmen die heutigen Service-Level-Ziele erfüllen und innerhalb kürzester Zeit alle IT-Services und zugehörigen Anwendungen und Daten wiederherstellen können.

Schnelleres Backup mit Data Domain Boost und Veeam

Die verbesserte Integration von Veeam mit Dell EMC Data Domain Boost bietet Verfügbarkeit mit schnelleren Backups, quellseitiger Deduplizierung und Datenverschlüsselung während der Übertragung. Mit Veeam und Dell EMC Data Domain Boost können Sie die Vorteile Ihrer Deduplizierungslösung maximieren, indem Sie die Ressourcenauslastung auf dem Array reduzieren, die verfügbare Bandbreite verbessern und die Backup-Performance um bis zu 15x steigern.

Online-Schulungsvideos ansehen

Live oder aufgezeichnete Sitzung mit Veeam System Engineer

Jetzt testen

Testen Sie Veeam in Ihrer Lab-Umgebung

 

Kaufinformationen

Lizenzierung, Preise und Produktpakete

Dell EMC + Veeam

Veeam Availability for Dell EMC

dell-emc-data-domain-unity.png
Veeam® and Dell EMC deliver Availability for the Always-On Enterprise™ to help organizations meet today’s service-level objectives by enabling the recovery of any IT service and related applications and data within seconds and minutes. Veeam Availability Suite™ leverages Dell EMC Unity and VNX/VNXe hybrid storage snapshots to lower recovery point objectives (RPOs) and recovery time objectives (RTOs). Veeam’s advance integration with Data Domain complements the ecosystem by strengthening the investments made in deduplication systems to increase performance and enhance Availability.
Contact now

Thank you.
Veeam Availability Advisor will contact you shortly.

Contact now

Thank you.
Veeam Availability Advisor will contact you shortly.

Improved Availability with Dell EMC primary storage

Veeam’s integration with Dell EMC storage adds intelligence to Dell EMC storage snapshots. By leveraging IT investments in modern storage and providing additional enterprise-ready enhancements, Veeam and Dell EMC help organizations meet today’s service-level objectives enabling recovery of any IT service and related applications and data within seconds and minutes.

Faster backup with Data Domain Boost and Veeam

Veeam’s enhanced integration with Dell EMC Data Domain Boost delivers Availability with faster backups, source side deduplication and data in-flight encryption. Veeam and Dell EMC Data Domain Boost help maximize the benefits of your deduplication solution by reducing resource utilization on the array, improving available bandwidth and increasing backup performance up to 15x.

Watch product demo

Live or recorded session with a Veeam System Engineer

Try now

Put Veeam in your lab

 

How to buy

Licensing options,
pricing and packaging