Willkommen beim Verzeichnis der Veeam Accredited Service Partner (VASP)

Benötigen Sie bei der Implementierung und beim Management Ihrer Veeam-Lösungen professionelle Unterstützung? Wählen Sie einen Veeam Accredited Service Partner (VASP) in Ihrer Nähe.

Veeam® bietet branchenführende Verfügbarkeitslösungen für virtuelle Infrastrukturen und setzt auf ein umfassendes Channel-Vertriebsmodell, um seinen Kunden Know-how in einer Vielzahl von Bereichen und größtmöglichen Mehrwert bieten zu können.

Aufgrund der zunehmenden Komplexität von Produktimplementierungen sind viele Kunden auf die Unterstützung von Partnern, Systemintegratoren oder Beratern angewiesen, die hochwertige Professional Services bereitstellen und die technische Implementierung von Veeam-Lösungen durchführen. Mit unserem Veeam Accredited Service Partner-Programm (VASP) überprüfen, überwachen und verbessern wir kontinuierlich die Qualität der Professional Services dieser exklusiven Veeam-Partner.

Die VASP-Akkreditierung erhalten ausschließlich Partner, die umfassendes Know-how zu den Lösungen von Veeam nachweisen können. Voraussetzung für die Akkreditierung als VASP sind fundierte technische Kenntnisse und Veeam-Zertifizierungen, ein kompetentes Professional-Services-Team und bereits erfolgreich durchgeführte Projekte zur Implementierung von Veeam-Lösungen.

So wählen Sie einen Veeam Accredited Service Partner in Ihrer Nähe

Bitte beachten Sie, dass alle VASP über umfassende Kenntnisse zu den Veeam-Lösungen verfügen und für diese zertifiziert sind. Mit der Suchfunktion können Sie die Auswahl auf Partner in Ihrer Nähe beschränken oder VASP anzeigen, die eine Integration von Veeam-Produkten in Drittanbieter-Lösungen speziell für die Anforderungen Ihrer Umgebung anbieten.

Mit nur wenigen Clicks können Sie einen VASP in Ihrer Nähe wählen:

  1. Wählen Sie Ihr Land.
  2. Wählen Sie eine Stadt in Ihrer Nähe.
  3. Wählen Sie Ihre Hypervisor-Plattform (oder beide Hypervisoren, falls Sie eine heterogene Umgebung betreiben).
  4. Um die Auswahl weiter einzugrenzen, wählen Sie die technischen Drittanbieter-Integrationen, die der VASP unterstützen soll.
  5. Klicken Sie auf „Suche“.
  6. Wählen Sie in der Liste der VASP in Ihrer Nähe den gewünschten Partner und lassen Sie sich die Kontaktdaten anzeigen.

Suche im Verzeichnis der Veeam Accredited Service Partner

By hypervisor
By technical competencies
Cisco
HPE
Dell EMC
Microsoft
NetApp
Other
No companies
Um einen VASP in Ihrer Nähe zu finden, wählen Sie das Land und den verwendeten Hypervisor.
Mit den Filtern Nach Stadt und Nach technischer Kompetenz können Sie die Auswahl weiter eingrenzen.

Möchten Sie am VASP-Programm teilnehmen oder in das VASP-Verzeichnis aufgenommen werden? Senden Sie uns eine Anfrage, um weitere Informationen zu erhalten.

Hinweis: Veeam stellt selbst keine kostenpflichtigen Professional Services bereit und konkurriert in diesem Bereich nicht mit seinen Partnern. Die Veeam Accredited Service Partner sind KEINE offiziellen Repräsentanten von Veeam Software. Das VASP-Verzeichnis ist ein Service für Kunden und Partner von Veeam. Veeam übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben und die Qualität der bereitgestellten Services. Veeam empfiehlt seinen Kunden und Händlern, alle Serviceprovider vor einer Zusammenarbeit sorgfältig zu überprüfen.

Welcome to the Veeam Accredited Service Partners Directory

Do you have a need for qualified professionals to implement and manage your Veeam solutions? Find a VASP close to you.

Veeam® provides the best Availability solutions for virtual infrastructures in the industry, and it is dedicated to a business model that leverages each branch of the channel team to provide the proper expertise and benefits to its customer base.

As product implementations become more sophisticated, Veeam recognizes the growing customer demand to identify partners, system integrators or freelance consultants that are able to deliver high-quality professional services and technical implementations related to Veeam solutions. The Veeam Accredited Service Partner program (VASP) recognizes, monitors and promotes the quality of the professional services delivered by this exclusive set of partners.

The VASP accreditation is issued only to those with the highest Veeam solution expertise levels. All VASPs meet mandatory requirements on technical expertise and Veeam certifications, dedicated professional services staff and history of successful Veeam implementations.

How to find the Veeam Accredited Service Partner closest to you

Please note all VASPs by default are certified and skilled on Veeam solutions, but, with our search engine, you can find the ones located closest to you, or the ones that have third-party integrations related to Veeam products that meet your specific environment’s needs.

Getting started is simple! In just a few clicks, you can find a VASP in your desired location:

  1. Select your country
  2. Select the city closest to you
  3. Select your hypervisor platform (or both if you have a mixed environment)
  4. To make your search more specific, please select all of the third-party technical integrations you would prefer your VASP to be skilled on
  5. Click “Search”
  6. Check your results and get the contact details of your preferred VASP

Search the Veeam Accredited Service Partner Directory

By hypervisor
By technical competencies
Cisco
HPE
Dell EMC
Microsoft
NetApp
Other
No companies
To find a VASP in your area, select the country where you need a professional service to be delivered and select which hypervisor you use.
To make your search more specific, use the By city and By technical competencies filters.

Interested in joining the VASP program or being listed in the directory? Send us a request to get more information.

Note: Veeam does not deliver paid professional services (PS) directly, nor does it compete with its partners in this area. The Veeam Accredited Service Partner does NOT officially represent Veeam Software by any means. The above VASP Directory is made available as a convenience to Veeam customers and partners. Veeam is not ultimately responsible for the accuracy of listings or the quality of services delivered. Veeam advises customers and resellers to carefully evaluate any service provider with whom they consider doing business.