Vertriebs-Hotline: +49 (800) 100 0058 | 08:00 - 18:00 CET | ENG, DEU, FRA, RUS
Deutsch

Veeam für die Microsoft Cloud

Transformation Ihres Datenschutzes mit Integrationen für Microsoft Azure und Office 365

NEWS: Veeam stellt auf der VeeamON 2018 neue Lösungen für Multi-Cloud-Umgebungen vor

Nahtlose Integration in die Microsoft Cloud

Microsoft Azure CTO Mark Russinovich über Veeam und die Microsoft Cloud

Mit steigender Beliebtheit der Multi-Cloud-Strategie in Unternehmen müssen diese die Verfügbarkeit von Anwendungen und Daten in jeder Cloud-Infrastruktur gewährleisten können.

Veeam® für die Microsoft Cloud bietet eng integrierte Lösungen für Unternehmen aller Größen, die Verfügbarkeit für virtuelle, physische und cloudbasierte Workloads ermöglichen, Komplexität vermeiden und die Business Continuity zwischen Ihrem Rechenzentrum und der Microsoft Cloud vereinfachen wollen.

Unsere nahtlosen Lösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Kosten zu senken, indem Sie Daten in Azure archivieren, Risiken durch die Sicherung von Office 365 minimieren und die Verfügbarkeit cloudbasierter Workloads mit dem Schutz von Azure Virtual Machines gewährleisten.

Lösungen für das Always-On Enterprise

Unterstützt Unternehmen beim Umzug in eine Multi-Cloud-Umgebung
  • Archivierung und Wiederherstellung
  • Cloud Backup 
  • Office 365 backup
  • Sicherung von Azure-VMs

Vermeiden Sie Ausfallzeiten und befolgen Sie die 3-2-1-Regel

In Azure archivieren

Obwohl die meisten Unternehmen die Wichtigkeit der Sicherung ihrer Daten erkennen, bringen viele ihr Business in Gefahr, indem sie nicht mindestens eine Kopie ihrer Daten an einem externen Speicherort und in der Cloud aufbewahren. Veeam erkennt die Bedeutung der 3-2-1-Regel, bei der mindestens drei Kopien von Daten auf mindestens zwei verschiedenen Speichermedien aufbewahrt werden sollen und eine Kopie an einem externen Speicherort.

Veeam hilft dabei, den letzten Schritt der 3-2-1-Regel mit Archiven in Microsoft Azure zu verwirklichen und bietet sowohl vollständige als auch granulare Wiederherstellung auf Dateiebene zurück in die lokale Umgebung des Kunden oder in Microsoft Azure.

Wiederherstellung in Microsoft Azure

Eine der größten Herausforderungen für IT-Profis ist heute die sichere Migration und Wiederherstellung von lokalen Workloads in der Public Cloud, wann immer dies erforderlich ist.

Veeam Recovery to Microsoft Azure ermöglicht es, die Business Continuity aufrechtzuerhalten, indem es lokale und cloudbasierte Workloads ganz einfach schützt. Eine unkomplizierte Methode für die Migration und Wiederherstellung von Veeam-Backups sowie zur Vereinfachung der Einrichtung einer On-Demand-Wiederherstellungs-Site in Microsoft Azure.

WEITERE INFORMATIONEN ZU VEEAM RECOVERY TO MICROSOFT AZURE

Vermeiden Sie Datenverlust mit sicheren Cloud-Backups

Sichern Sie mit einem Cloud-Serviceprovider in Azure

Veeam bietet verschiedene Cloud-Backup-Optionen, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind und die schnellsten und effizientesten Backups gewährleisten – einschließlich unserer BaaS-Angebote für Veeam Cloud- und Serviceprovider.  Wählen Sie einfach einen Serviceprovider aus und verweisen Sie Ihre Veeam-Backup-Jobs auf Microsoft Azure. Cloudbasierte Disaster Recovery und externes Backup war noch nie so einfach.

WEITERE INFORMATIONEN ZU VEEAM CLOUD CONNECT

Sichern Sie Außen- und Zweigstellenumgebungen in Azure

Unternehmen mit Außen-/Zweigstellen müssen sich bezüglich ihrer Datenverfügbarkeit nicht mit weniger begnügen. Unternehmen im Enterprise-Segment mit mehreren Standorten und darauf verteilten Mitarbeitern können jetzt ihre Daten schützen und zentralisieren, wo immer sich diese befinden.

Mit Veeam Cloud Connect for the Enterprise behalten Kunden die vollständige Kontrolle und Transparenz ihrer Veeam-basierten Backups und können Veeam-Backups von mehreren Niederlassungen in eine private Cloud (Rechenzentrum in der Unternehmenszentrale) oder nach Microsoft Azure übertragen.

WEITERE INFORMATIONEN ZU VEEAM CLOUD CONNECT FOR THE ENTERPRISE

Risikominderung durch Backup, Wiederherstellung und eDiscovery für Microsoft Office 365

Allzu oft gehen IT-Experten fälschlicherweise davon aus, dass sich Office 365 bereits in der Cloud befinde und keine weitere Kopie der Daten in der Cloud erforderlich sei. Obwohl Microsoft SLAs zur Verfügung stellt, um Office 365-Postfächer betriebsbereit zu halten, sind es Ihre Daten und es liegt in Ihrer Verantwortung, diese zu schützen!

Mit Veeam Backup for Office 365 können IT-Profis E-Mail-Daten in lokalen Umgebungen oder in Microsoft Azure sichern. Dies ermöglicht eine schnelle Wiederherstellung einzelner Postfachobjekte mit Granularität der Enterprise-Klasse und effizienter eDiscovery von E-Mail-Archiven.

WEITERE INFORMATIONEN ZU VEEAM BACKUP FOR MICROSOFT OFFICE 365

Zuverlässige Verfügbarkeit für Azure-basierte Workloads

Sicherung von Azure-Workloads mit den Veeam Agents

Mit den Veeam® Agents können Sie Ihre Azure-basierten Workloads ganz einfach sichern und dabei von den bewährten Veeam-Verfügbarkeitslösungen profitieren, mit denen Sie bereits Ihre übrigen Workloads schützen. In wenigen Minuten lassen sich IaaS-Workloads nahtlos sichern. Die Ergebnisse der Sicherung können dann in der Administrator-Konsole von Veeam Backup & Replication™ oder in der NEUEN Veeam Availability Console angezeigt werden.

MEHR ERFAHREN ZU DEN VEEAM AGENTS

Hyper-Availability in Azure Stack

Veeam® for Microsoft Azure Stack sorgt in Microsoft Azure Stack für zuverlässige Hyper-Availability, auf die Sie bereits bei der Sicherung Ihrer Workloads in der Public Cloud vertrauen. Unternehmen können mit dieser Lösung die Kontrolle und den Schutz ihrer Daten sicherstellen und profitieren in ihren lokalen und hybriden Umgebungen vom hohen Innovationstempo des Cloud-Computing.

MEHR ERFAHREN ZU VEEAM FOR MICROSOFT AZURE STACK

Mehr erreichen mit Veeam für die Microsoft Cloud

fuel-business-innovation1.png

Fuel business innovation

reduce-costs1.png

Reduce operational costs

ensure-data-protection1.png

Geschäftliche Innovationen forcieren

Betriebskosten senken

Datenverfügbarkeit gewährleisten

Weitere Informationen zu Veeam für die Microsoft Cloud

whitepaper.jpg

WHITEPAPER

Three Key Scenarios for Leveraging Hybrid Cloud Infrastructures to Improve Availability

Weitere
Informationen

solution-brief.jpg

LÖSUNGSÜBERSICHT

Transformation Ihres Datenschutzes mit Integrationen für Microsoft Azure und Office 365

Studie herunterladen

webinar2.jpg

WEBINAR

Hybrid Cloud Solutions from Veeam and Microsoft Azure

Jetzt ansehen

whitepaper2.jpg

WHITEPAPER

Erweitern Sie Ihre Verfügbarkeitsstrategie mit Veeam und Microsoft Azure in die Cloud

Weitere
Informationen

Veeam bietet Ihrer IT eine kostenlose 30-Tage-Testversion mit Zugriff auf alle Veeam-Funktionalitäten an.

Veeam for the Microsoft Cloud

Transforming data protection with integrations
for Microsoft Azure and Office 365

Seamless integrations with the Microsoft Cloud

Microsoft Azure CTO, Mark Russinovich discusses Veeam and the Microsoft Cloud

As enterprises accelerate the adoption of a multi-cloud strategy, the need to ensure Availability for any application and any data, across any cloud infrastructure, is more important than ever.

Veeam® for the Microsoft Cloud provides tightly integrated solutions for enterprises of all sizes enabling Availability for virtual, physical, and cloud-based workloads, eliminating complexity and simplifying business continuity between your datacenter and the Microsoft Cloud. 

Our seamless solutions provide you the ability to lower costs by archiving data to Azure, mitigate risk by backing up Office 365, and ensure Availability of cloud-based workloads with the protection of Azure Virtual Machines.

Enabling the Always-On Enterprise

Helping enterprises move to and manage a multi-cloud environment
  • Archiving & recovery
  • Cloud backup 
  • Office 365 backup
  • Backup Azure virtual machines

Avoid downtime and adhere to the 3-2-1 Rule

Archiving to Azure 

Even though most companies realize the importance of backing up their data, many put their businesses at risk by failing to have at least one copy of their data off site and in the cloud. Veeam recognizes the importance of the 3-2-1 Rule, to maintain at least three copies of data, stored on at least two different types of storage media, with one copy off site.

Veeam helps to achieve the final step of the 3-2-1 rule with archives in Microsoft Azure, offering both full and file level granular recovery back to the customer’s on-premises environment or in Microsoft Azure.

Recovering to Microsoft Azure

One of the key challenges IT pros face today is how to securely migrate and recover on-premises workloads in the public cloud whenever needed.

Veeam Recovery to Microsoft Azure enables IT professionals to maintain business continuity by easily protecting both on-premises and cloud-based workloads. Delivering an easy way to migrate and restore Veeam backups, and eliminating the complexity of setting up an on-demand recovery site in Microsoft Azure. 

Learn more about Veeam Recovery to Microsoft Azure

Avoid data loss with secure cloud backups

Backup to Azure with a cloud service provider

Veeam provides multiple cloud backup options designed to meet your needs and ensure the fastest, most efficient backups possible – including our Veeam Cloud and Service Provider BaaS offerings.  Simply choose a service provider and point your Veeam-powered backup jobs to Microsoft Azure. Cloud-based disaster recovery and off-site backup has never been so easy.

Learn more about Veeam Cloud Connect

Backup remote office and branch office (ROBO) environments to Azure

Companies with remote branch offices don’t have to settle for less when it comes to data Availability. Enterprise businesses with multiple locations and a distributed workforce can now protect and centralize their data wherever it resides.

With Veeam Cloud Connect for the Enterprise, customers maintain complete control and visibility of their Veeam-powered backups, making it easy to send Veeam backups from multiple offices to a private cloud (HQ data center) or Microsoft Azure.

Learn more about Veeam Cloud Connect for the Enterprise

Mitigate risk with backup, recovery and eDiscovery for Microsoft Office 365

All too often IT professionals wrongly assume since Office 365 already resides in the cloud, there is no need to have another copy of the data in the cloud. Although Microsoft provides SLAs to keep Office 365 mailboxes up and running, the reality is it’s your data and it remains your responsibility to protect it!

Veeam Backup for Office 365 enables IT professionals to backup email data to on-premises environments or in Microsoft Azure — allowing quick recovery of individual mailbox items with enterprise-class granularity and efficient eDiscovery of email archives.

Learn more about Veeam Backup for Microsoft Office 365

Ensuring Availability of cloud-based workloads

As more and more organizations take advantage of cloud-based Infrastructure as a Service (IaaS) services to deploy their workloads in the cloud, it is important to ensure Availability remains the same, regardless of whether data is in the cloud, or on a virtual machine. 

Veeam Agents make it easy to back up your Infrastructure as a Service (IaaS) workloads with the same proven Veeam Availability solutions that you use today to protect all your workloads. In a matter of minutes, customers can seamlessly protect their IaaS workloads and manage backup results in their Veeam Backup & Replication™ Admin console or in the NEW Veeam Availability console.

For customers who need the same agility of the Azure public cloud in their on-premises environments with Microsoft Azure Stack, Veeam Agents deliver the confidence and peace of mind that their data and applications are protected and available, no matter where they reside.

Learn more about Veeam Agents

Learn more about Veeam Availability console

LEARN MORE ABOUT VEEAM SUPPORT FOR MICROSOFT AZURE STACK

Do more with Veeam for the Microsoft Cloud

Fuel business innovation

Reduce operational costs

Fuel business innovation

Reduce operational costs

Ensure data Availability

Learn more about Veeam for the Microsoft Cloud

WHITE PAPER

Three Key Scenarios for Leveraging Hybrid Cloud Infrastructures to Improve Availability

READ NOW

SOLUTION BRIEF

Transforming data protection with integrations for Microsoft Azure and Office 365

DOWNLOAD BRIEF

WEBINAR

Hybrid Cloud Solutions from Veeam and Microsoft Azure

WATCH WEBINAR

WHITE PAPER

Extend your Availability strategy to the cloud with Veeam and Microsoft Azure

READ NOW

Register for a 6-month FREE subscription of Veeam’s Microsoft solutions

With the Veeam for Virtual, Physical and Cloud promotion, you can get Veeam Agent for Linux, Veeam Agent for Microsoft Windows and Veeam Backup for Microsoft Office 365 - for FREE and without limitations for six months!