Vertriebs-Hotline: +49 (800) 100 0058 | 08:00 - 18:00 CET | ENG, DEU, FRA, RUS
Deutsch

NEU Veeam Backup Essentials 9.5

Leistungsstark, preisgünstig und benutzerfreundlich: Backup, Wiederherstellung, Monitoring und Reporting

Backup Essentials für ALLE Workloads – virtuelle, physische und cloudbasierte

Kleine Unternehmen sparen bis zu 60 %!
Veeam Backup Essentials bietet leistungsstarke, preisgünstige und benutzerfreundliche Features für Backup, Wiederherstellung, Monitoring und Reporting ALLER Workloads – virtueller, physischer und cloudbasierter (einschließlich VMware vSphere und Microsoft HyperV) – über eine zentrale Managementkonsole. Es kombiniert die Backup-, Wiederherstellungs- und Replikationsfunktionen von Veeam Backup & Replication mit der erweiterten Monitoring-, Reporting- und Kapazitätsplanungsfunktionalität von Veeam ONE. Veeam Backup Essentials wurde für kleinere Unternehmen mit weniger als 250 Mitarbeitern und Umgebungen mit bis zu 6 CPU-Sockeln oder 30 Instanzen entwickelt und bietet denselben Funktionsumfang wie die Veeam Availability Suite, mit einer Kostenersparnis von bis zu 60 %.
KOSTENLOS TESTEN

Die Testversion bietet den gesamten Funktionsumfang

Eine kostengünstige und preisgekrönte Lösung für KMU

Sie haben alle Hände voll zu tun und müssen die IT Ihres Unternehmens ganz allein verwalten? Kein leichtes Unterfangen – Sie benötigen eine Backup-Lösung, die reibungslos funktioniert, zuverlässig ist und Ihren Zeitaufwand verringert, sodass Sie sich voll und ganz auf das Wachstum Ihres Business konzentrieren können. Vergeuden Sie keine Zeit mehr mit herkömmlichen Backup-Lösungen und steigen Sie um auf Veeam, die preiswerte und unkomplizierte Lösung, die schnelle, zuverlässige und erschwingliche Backups und Wiederherstellungen für ALLE Workloads – virtuelle, physische und cloudbasierte – sicherstellt.

Veeam Backup Essentials ist das ultimative Paket für kleine und mittelständische Unternehmen und bietet die gleiche Funktionalität wie die Veeam Availability Suite™ – aber zum HALBEN Preis! Dieses Angebot wurde speziell für KMU mit weniger als 250 Mitarbeitern konzipiert. Erhältlich sind unbefristete Lizenzen für 2, 4 oder 6 CPU-Sockel und ein- bis fünfjährige Abonnementlizenzen (Lizenzierung pro Instanz, 5-VM-Bundles) für 10 zu 30 Instanzen.

Sehen Sie selbst, wie viel Ihr kleines oder mittelständisches Unternehmen mit Veeam Backup Essentials sparen kann! Hat Ihre Umgebung mehr als 6 Sockel oder 30 Instanzen? Lassen Sie sich hier die Preise für Umgebungen jeder Größe anzeigen.

Leistungsstarkes, preisgünstiges und zuverlässiges Backup für kleine und mittelständische Unternehmen

Veeam Backup Essentials beinhaltet Veeam Backup & Replication und Veeam ONE. Die Lösung bietet dieselben Features der Enterprise-Klasse und dieselbe Skalierbarkeit wie die Veeam Availability Suite und ermöglicht so die Modernisierung Ihres Rechenzentrums. Veeam Backup & Replication 9.5 enthält wesentliche Backup-Komponenten für Ihre virtuellen, physischen und cloudbasierten Workloads, u. a.:
  • 2-in-1: Backup & Replication™: Verbessern Sie die externe Sicherung und Wiederherstellung von Daten mit WAN-beschleunigter Replikation, der Replikation aus Backups und 1-Click Failover in einem anderen Standort mit Unterstützung für ein geplantes Failover.
  • Instant VM Recovery®: Stellen Sie ausgefallene VMs in weniger als zwei Minuten wieder her.
  • Integriertes Management für Veeam Agent for Linux und Veeam Agent for Microsoft Windows.
  • Veeam Cloud TierNEU – Profitieren Sie von 10-fachen Ersparnissen bei der langfristigen Datenaufbewahrung durch Integration nativer Objektspeicher mit Amazon S3, Azure Blob Storage, IBM Cloud Object Storage, S3-kompatiblen Serviceprovidern oder on-premises Speicherangeboten.
  • Veeam Cloud MobilityNEU – Ermöglicht eine einfache Portabilität und Wiederherstellung von on-premises oder cloudbasierten Workloads nach AWS, Azure und Azure Stack – in nur zwei Schritten.
  • Veeam DataLabsNEU – Verbessert die Betriebseffizienz und beschleunigt Innovationen durch Nutzung von Backups und Replikaten für eine Verringerung der Risiken, die mit Anwendungs-Deployment und Konfigurationsänderungen einhergehen, indem Tests in einer sicheren, vertrauenswürdigen produktionsähnlichen Umgebung durchgeführt werden. Erhöhte Sicherheit und Compliance auch gemäß DSGVO, außerdem Malware-Schutz mit Staged RestoreNEU und Secure RestoreNEU.
  • Veeam Cloud Connect: Schnelle, sichere Backups und Replikationen in der Cloud ermöglichen eine einfache Ausweitung Ihres Rechenzentrums auf einen externen Standort.
  • SureBackup®: Testen Sie jedes Backup vorab, um seine vollständige Wiederherstellbarkeit sicherzustellen.
  • VOLLSTÄNDIGE Integration und Unterstützung für VMware vSphere 6.5 und die Microsoft 2016 Rechenzentrumstechnologien einschließlich Windows Server 2016, Hyper-V 2016 sowie die 2016 Microsoft Enterprise-Applikationen.
  • Veeam Explorer™ für Microsoft Active Directory: Stellen Sie einzelne Objekte und vollständige Container aus Active Directory sowie Benutzerkonten und Passwörter umgehend wieder her. Auch temporäre Berechtigungen zwischen einzelnen Objekten werden unterstützt.
  • Veeam Explorer für Microsoft SQL Server: Profitieren Sie von einer schnellen Wiederherstellung von SQL-Datenbanken auf Transaktionsebene und stellen Sie diese auf einen bestimmten Zeitpunkt wieder her.
  • Veeam Explorer für Microsoft Exchange: Profitieren Sie von sofortigem Einblick in bestimmte Exchange-Objekte und der granularen Wiederherstellung einzelner Exchange-Objekte, auch wenn diese dauerhaft gelöscht wurden.
Neuerungen in 9.5 – Video

Automatisiertes Monitoring und Reporting für KMU

Veeam ONE ist ein essenzieller Teil von Veeam Backup Essentials und ermöglicht Complete Visibility Ihrer IT-Umgebung, inklusive virtuellen und von Veeam geschützten Cloud- und physischen Workloads. Mit der Unterstützung für Veeam Backup & Replication, Veeam Agents sowie VMware vSphere und Microsoft Hyper-V sorgt Veeam ONE für fundiertes, intelligentes Monitoring und Alarm über interaktive Tools, sodass Probleme erkannt und gelöst werden können, bevor sie sich auf den Betrieb auswirken. Die mehr als 30 vorkonfigurierten Backup-Reports von Veeam ONE gewähren umfassenden Einblick in Ihre Backup-Infrastruktur.
Mit Veeam haben wir keine Sorgen mehr. Einfach einrichten und fertig.
John Chase
Group IT Manager
Pinewood Studios Group

Das Upgrade von Veeam Backup FREE auf Veeam Backup Essentials ist ganz einfach!

Verwenden Sie die Veeam Backup Free Edition? Mit einem Upgrade profitieren Sie von zusätzlichen Features! Veeam Backup Essentials bietet leistungsstarke Features der Enterprise-Klasse, die das Wachstum Ihres Unternehmens unterstützen und ein einfaches Management zunehmend komplexer Backup-Umgebungen ermöglichen. Durch ein Upgrade auf Veeam Backup Essentials haben Sie umgehend Zugriff auf sämtliche Features, einschließlich Instant VM Recovery und die Veeam Explorer für High-Speed Recovery, umfassende End-to-End-Verschlüsselung, Backup-Copy-Jobs und vieles mehr!

Ein Upgrade auf Veeam Backup Essentials stellt Nutzern die Suite-Technologien mit vollem Funktionsumfang zur Verfügung, einschließlich Zugriff auf Veeam Backup & Replication und die Monitoring-, Reporting- und Kapazitätsplanungsfeatures von Veeam ONE. Sie können auch auf die Enterprise und Enterprise Plus Editionen upgraden, um von weiteren Features wie der vollen Funktionalität der Veeam Explorer, der integrierten WAN-Beschleunigung, End-to-End-Verschlüsselung und Veeam DataLabs zu profitieren. Veeam Backup Essentials provides SMBs an affordable way to support up to 6 CPU sockets perpetually or 10 to 30 instances through a subscription license, with additional access to Basic support, to meet all of your needs..

Veeam wächst gemeinsam mit Ihnen

Ihre Infrastruktur wächst mit Ihrem Unternehmen. Wenn Sie künftig mehr als 6 Sockel oder 30 VMs benötigen, bietet Veeam ein einfaches Upgrade auf die Veeam Availability Suite, mit der Ihnen der gleiche Funktionsumfang und Schutz geboten wird. Verwalten Sie mehrere Server und Workstations? Veeam bietet auch Support für physische Workstations und Server mit Veeam Agent for Microsoft Windows und Veeam Agent for Linux.

Verfügbarkeit für ALLE Workloads gewährleisten

Kunden, Partner und Branchenexperten sind sich einig, dass Veeam Unternehmen dabei unterstützt, ihre IT-Investitionen optimal zu nutzen.
330.000+
Kunden
59.000+
Partner
100+
Wichtige Branchenaus- zeichnungen

Online-Schulungsvideos ansehen

Live oder aufgezeichnete Sitzung mit Veeam System Engineer

Jetzt testen

Testen Sie Veeam in Ihrer Lab-Umgebung

Kaufinformationen

Lizenzierung, Preise und Produktpakete

Sales Hotline: 1-800-691-1991 8am - 8pm ET
English

NEW Veeam Backup Essentials 9.5

Powerful, affordable and easy to use backup, recovery, monitoring and reporting

Backup Essentials for ALL workloads — virtual, physical, and cloud

Small businesses save up to 60%!
Veeam® Backup Essentials™ delivers powerful, affordable and easy to use backup, recovery, monitoring and reporting for ALL workloads — virtual, physical, and cloud (including VMware vSphere and Microsoft Hyper-V) — from a single management console. It combines the backup, restore and replication capabilities of Veeam Backup & Replication™ with the advanced monitoring, reporting and capacity planning functionality of Veeam ONE™. Designed for smaller businesses with less than 250 employees and environments no larger than 6 CPU sockets or 50 instances, Veeam Backup Essentials delivers the same, enterprise-level functionality as Veeam Availability Suite™, with a savings of up to 60%.
DOWNLOAD FREE TRIAL

No feature limitations for 30 days

smb_sc_4.png

An affordable, award-winning solution for small businesses

You are busy, and managing IT on your own is no easy task. You need a backup solution that just works, is hassle-free, and saves valuable time so you can focus on growing your business. Stop wasting time managing legacy backup solutions and switch to Veeam, the affordable and worry-free solution that you can trust will deliver fast, reliable and affordable backup and recovery for ALL of your workloads — virtual, physical and cloud.

Veeam Backup Essentials is the ultimate small business pack, delivering the same functionality of Veeam Availability Suite™ at HALF the price! It is specially packaged and priced for smaller businesses with fewer than 250 employees and it features perpetual licenses of 2, 4 or 6 CPU sockets and one- to five-year subscription licenses available per instance (packaged in 5-instance bundles) for 10 to 50 instances.

See how much you can save your small business with Veeam Backup Essentials! Does your environment have more than 6 sockets or 50 instances? Click here to view pricing for environments of any size.

Powerful, affordable and reliable backup for small and mid-sized businesses

Veeam Backup Essentials, which includes Veeam Backup & Replication and Veeam ONE, offers the same enterprise-level functionality and scalability as Veeam Availability Suite and provides everything you need to modernize your data center. Veeam Backup & Replication 9.5 includes essential backup components for your virtual, physical and cloud-based workloads including:
  • 2-in-1: backup and replication™ — Improve off-site backup and recovery with WAN-accelerated replication, replication from backup and 1-click site failover, with support for planned failover.
  • Instant VM Recovery® — Recover a failed VM in less than 2 minutes.
  • Built-in management for Veeam Agent for Linux and Veeam Agent for Microsoft Windows.
  • Veeam Cloud TierNEW — Achieve unlimited capacity for long term data retention by using native, cost effective object storage integrations with Amazon S3, Azure Blob Storage, IBM Cloud Object Storage, as well as S3-compatible service providers and on-premises storage solutions.
  • Veeam Cloud MobilityNEW — Get easy portability and recovery of ANY on-premises or cloud-based workloads to AWS, Azure and Azure Stack, with just 2 steps.
  • Veeam DataLabsNEW — Improve operational efficiencies and accelerate innovation by leveraging backups and replicas to mitigate risks associated with application deployment and configuration changes by testing in a secure and trusted production-like environment. Increase security and compliance (including GDPR) and malware prevention with Staged RestoreNEW and Secure RestoreNEW.
  • Veeam Cloud Connect — Easily extend your data center off site with fast, secure cloud backup and replication.
  • SureBackup® — Test every backup, every time, before launch and ensure full recovery.
  • FULL platform support and integration with the latest versions of VMware and Microsoft.
  • Veeam Explorer™ for Microsoft Active Directory — Instantly recover individual Active Directory objects and entire containers, as well as user accounts and passwords. Also supports expiring links between objects.
  • Veeam Explorer for Microsoft SQL Server — Get fast transaction-level recovery of SQL databases and restore SQL databases precisely to a desired point in time.
  • Veeam Explorer for Microsoft Exchange — Get instant visibility and granular recovery of individual Exchange items, including hard-deleted items you thought were lost forever.
What’s new in Veeam Availability Suite video

Automated monitoring and reporting for SMBs

Veeam ONE, an essential part of Veeam Backup Essentials, provides complete visibility into your entire IT environment, including virtual and Veeam-protected cloud and physical workloads. With support for Veeam Backup & Replication, Veeam Agents, as well as VMware vSphere and Microsoft Hyper-V, it delivers proactive monitoring and alerting through interactive tools so you can be alerted to potential problems before operational impact. Veeam ONE enables Availability through 24x7 real-time monitoring, reporting and alerting, resource optimization and configuration tracking, capacity planning and forecasting, and chargeback and billing capabilities.
With Veeam, we have peace of mind. You just set it and forget it.
John Chase
Group IT Manager
Pinewood Studios Group

Upgrading from Veeam Backup & Replication Community Edition to Veeam Backup Essentials is easy!

Using Veeam Backup & Replication Community Edition? If so, it’s easy to upgrade to Veeam Backup Essentials to unlock powerful Veeam functionality, as well as protect additional workloads. Veeam Backup Essentials delivers enterprise-level functionality designed to grow with your business and provide the capabilities you need to manage the ever-increasing backup complexities of your SMB.

Upgrading to Veeam Backup Essentials provides users full-feature suite technology, including access to Veeam Backup & Replication and Veeam ONE’s monitoring, reporting and capacity planning functionality. You can also upgrade to Veeam’s Enterprise and Enterprise Plus editions to unlock advanced features including the full functionality of Veeam’s Explorers, Built-in WAN Acceleration, End-to-end encryption, and Veeam DataLabs. Veeam Backup Essentials provides SMBs an affordable way to support up to 6 CPU sockets perpetually or 10 to 50 instances through a subscription license, with additional access to Basic support, to meet all of your needs.

Veeam grows with you

As your business grows, so does your infrastructure. Once you require more sockets or instances, Veeam makes it easy to upgrade to Veeam Availability Suite so you can retain the same level of functionality and protection. Adding a hypervisor? No problem! Veeam supports both VMware vSphere and Microsoft Hyper-V. Managing multiple servers and workstations? Veeam also delivers support for physical workstations and servers with Veeam Agent for Microsoft Windows and Veeam Agent for Linux.

Maintaining Availability for ALL workloads

Customers, partners and industry experts agree, Veeam is helping organizations make the most of their IT investments.
330,000+
Customers
59,000+
Partners
100+
Top industry awards

Bank Invests in High Availability with Veeam, NetApp and Cisco

BROWSE ALL CUSTOMER STORIES

Watch product demo

Live or recorded session
with a Veeam system engineer

Try now

Put Veeam in your lab

How to buy

Licensing options,
pricing and packaging