Vertriebs-Hotline: +49 (800) 100 0058 | 08:00 - 18:00 CET | ENG, DEU, FRA, RUS
Deutsch
Whitepaper

Verfügbarkeit als kritischer Erfolgsfaktor: Die Evolution der Verfügbarkeit

Please rate how helpful this article was to you:
5 out of 5 based on 1 ratings
Thank you for helping us improve!
An error occurred during voting. Please try again later.
Veröffentlicht: November, 2016

Die Anwendungsverfügbarkeit durchläuft eine evolutionäre Entwicklung. Heute müssen Anwendungen kontinuierlich verfügbar und jederzeit zugriffsbereit sein. Weniger ist einfach nicht mehr akzeptabel. Für Unternehmen wird es immer wichtiger, sich an ihren externen Kunden, Partnern und Interessenten auszurichten, sodass immer mehr Anwendungen als geschäftskritisch angesehen werden.

Zur Gewährleistung einer zuverlässigen Verfügbarkeit sind Always-On® Services unabdingbar. In diesem Whitepaper: „Strategische Bedeutung der Verfügbarkeit: Die Evolution der Anwendungsverfügbarkeit“ geht es um die heutigen Anforderungen an die Verfügbarkeit und die Services, die dazu benötigt werden. Erfahren Sie, wie Sie diese Vorteile realisieren können:

  • High-Speed Recovery
  • Data Loss Avoidance
  • Verified Recovery
  • Complete Visibility
  • Und vieles mehr!

Die Anwendungsverfügbarkeit durchläuft eine evolutionäre Entwicklung. Heute müssen Anwendungen kontinuierlich verfügbar und jederzeit zugriffsbereit sein. Weniger ist einfach nicht mehr akzeptabel. Für Unternehmen wird es immer wichtiger, sich an ihren externen Kunden, Partnern und Interessenten auszurichten, sodass immer mehr Anwendungen als geschäftskritisch angesehen werden.

Zur Gewährleistung einer zuverlässigen Verfügbarkeit sind Always-On® Services unabdingbar. In diesem Whitepaper: „Strategische Bedeutung der Verfügbarkeit: Die Evolution der Anwendungsverfügbarkeit“ geht es um die heutigen Anforderungen an die Verfügbarkeit und die Services, die dazu benötigt werden. Erfahren Sie, wie Sie diese Vorteile realisieren können:

  • High-Speed Recovery
  • Data Loss Avoidance
  • Verified Recovery
  • Complete Visibility
  • Und vieles mehr!
Please rate how helpful this article was to you:
5 out of 5 based on 1 ratings
Thank you for helping us improve!
An error occurred during voting. Please try again later.

White paper

Gone Critical: The Evolution in Availability

Published: August, 2016

Application Availability has gone through an Evolution. Applications today now need to be constantly available and ready for immediate use. Less that this is just not acceptable. As business shifts outward toward customers, partners and prospects, more applications today are also considered to be critical.

You need an Always-On® service to ensure Availability. Read the white paper, Gone Critical. The Evolution in Application Availability, and learn about today’s constant Availability needs and the service that provides it. Find out how you can achieve:

  • High Speed Recovery
  • Data Loss Avoidance
  • Verified Recovery
  • Complete Visibility
  • And more!

Application Availability has gone through an Evolution. Applications today now need to be constantly available and ready for immediate use. Less that this is just not acceptable. As business shifts outward toward customers, partners and prospects, more applications today are also considered to be critical.

You need an Always-On® service to ensure Availability. Read the white paper, Gone Critical. The Evolution in Application Availability, and learn about today’s constant Availability needs and the service that provides it. Find out how you can achieve:

  • High Speed Recovery
  • Data Loss Avoidance
  • Verified Recovery
  • Complete Visibility
  • And more!