Vertriebs-Hotline: +49 (800) 100 0058 | 08:00 - 18:00 CET | ENG, DEU, FRA, RUS
Deutsch

Visio-Schablonen für VMware vSphere,
Microsoft Hyper-V und Veeam

Erstellen Sie Schaubilder Ihrer Virtualisierungs- und Backup-Umgebung in Microsoft Visio!

Veeam® Stencils ist eine kostenlose Sammlung von Visio-Schablonen für VMware vSphere, Microsoft Hyper-V und Veeam. Administratoren, Systemarchitekten und Manager von Rechenzentren können damit bei der Planung ihrer VMware vSphere-, Microsoft Hyper-V- und Veeam-Installationen ihre Designs für Rechenzentren übersichtlich und optisch ansprechend in Microsoft Visio 2013 oder 2016 visualisieren.

Erstellen Sie detaillierte Diagramme und erhalten Sie wertvolle Informationen.
Verwenden Sie die kostenlosen Veeam Stencils für Microsoft Visio, um detaillierte Diagramme in Berichten zu erstellen, wertvolle Informationen zu gewinnen sowie die Effizienz von Geschäftsprozessen, Workflows und Monitoring-Funktionen zu verbessern.

Veeam Stencils umfassen:

  • Veeam-Produkte und -Features
  • VMware- und Microsoft-Technologien
  • Rechenzentrumskomponenten
  • Speicher- und Bandsysteme
  • VMs in verschiedenen Zuständen
  • Netzwerkgeräte
  • Dateitypen
  • Netzwerke und mehr!
Kostenlos downloaden
Garantiert kostenlos

Automatische Diagrammerstellung mit Veeam Stencils

Ganz gleich, welches Symbol Sie für die Planung einer neuen Implementierung von VMware vSphere, Microsoft Hyper-V oder Veeam benötigen – in der Sammlung von Veeam Stencils werden Sie fündig!

Die Visio-Schablonen von Veeam Stencils wurden ursprünglich für das in der Veeam Availability Suite™ enthaltene Veeam ONE™ entwickelt. Veeam ONE stellt Administratoren Monitoring- und Reporting-Tools für die gesamte virtuelle Infrastruktur bereit und ermöglicht die automatische Erstellung von Visio-Diagrammen für das Management-Reporting. Dazu gehören Übersichten über die Infrastruktur, die Konfiguration von VMware vSphere und Microsoft Hyper-V und vieles mehr.
Sie profitieren von diesen Möglichkeiten:

Produkt-Screenshots

Sales Hotline: 1-800-691-1991 8am - 8pm ET
English

Visio Stencils for VMware, Hyper-V and Veeam

Diagram your virtual and backup environment in Microsoft Visio

Veeam® Stencils is a free collection of VMware, Hyper-V and Veeam stencils for Visio. Administrators, system architects and data center managers can now create well-organized and polished visualizations of their data center designs in Microsoft Visio 2013 or 2016 when planning their VMware vSphere, Microsoft Hyper-V or Veeam deployments.

Create detailed diagrams and gain valuable business insights 
FREE Veeam Stencils for Microsoft Visio help you make detailed report diagrams and gain better visibility and valuable business insights, including ways to improve your business process efficiency and customer experience.

Veeam Stencils contains:

  • Veeam products and its features
  • VMware and Microsoft technologies
  • Datacenter components
  • Storages and tapes
  • VMs in various states
  • Network related devices
  • File types
  • And MORE!
Download free
Free forever

Automated diagrams with Veeam Stencils

No matter which icon you need for planning a new VMware, Hyper-V or Veeam deployment or for documenting your existing infrastructure, the Veeam Stencils collection has it!

The Veeam Stencils collection was originally built for the Veeam ONE™ component of Veeam Availability Suite™. Veeam ONE allows administrators to monitor and report on an entire virtual infrastructure, as well as automatically build Visio diagrams for management reporting, including infrastructure overviews, VMware and Hyper-V configurations, and much more. 
Examples include the following:

Product Screenshots