Vertriebs-Hotline: +49 (800) 100 0058 | 08:00 - 18:00 CET | ENG, DEU, FRA, RUS
Deutsch

NEU #1 Backup & Recovery für Windows und Linux

Hyper-Availability für Public Clouds und physische Workloads

Die NEUEN Veeam® Agents for Microsoft Windows und Linux in Kombination mit der Veeam Availability Suite™ liefern Verfügbarkeit für ALLE Workloads — virtuelle, physische und cloudbasierte Workloads können nun sämtlich über eine zentrale Managementkonsole verwaltet werden. Damit ist Veeam nicht mehr nur ein führender Anbieter für VMware vSphere und Microsoft Hyper-V, sondern auch in Sachen Verfügbarkeit für alle Anwendungen, alle Daten und alle Clouds.

Veeam Agent for Linux

Downloaden

KOSTENLOSE 30-Tage-Lizenz (Vollversion). Ohne Funktionseinschränkung!

Veeam Agent  

for Microsoft Windows

Downloaden

KOSTENLOSE 30-Tage-Lizenz (Vollversion). Ohne Funktionseinschränkung!

Umfassendes Backup für ALLE Workloads – virtuelle, physische und cloudbasierte

Ihre Umgebung ist sehr heterogen. Einen Großteil der Systeme ist vielleicht bereits virtualisiert, aber wie die meisten Unternehmen haben wahrscheinlich auch Sie physische Server (Windows, Linux, IBM AIX oder Oracle Solaris) oder Cloud-Instanzen, die nicht virtualisiert werden können. Mit den Veeam Agents können Sie Ihre Workloads über eine zentrale Management-Konsole verwalten und für niedrige RTOs und kurze RPOs sorgen – bei minimaler Beeinträchtigung des Business.
  • Physische Server 
  • Cloud-Instanzen 
  • Mobile Endpunkte

Physische Microsoft Windows- und Linux-Server sichern

Vielen Unternehmen stehen beim Backup für physische Windows-, Linux- und UNIX-Server komplexe Hardwarekonfigurationen und Compliance-Anforderungen im Weg. Mit den Veeam Agents for Microsoft Windows, Linux, IBM AIX und Oracle Solaris werden veraltete Tools für physisches Backup überflüssig und eine umfassende Sicherung physischer Server möglich. Dabei steigern sie die Performance und senken auch die Kosten.

Microsoft Windows- und Linux-Instanzen in der Cloud sichern

Ihre cloudbasierten Instanzen zu sichern, ist ein umständlicher und kostenintensiver Prozess. Mit den Veeam Agents for Microsoft Windows und Linux lassen sich sehr viel unkomplizierter und kostengünstiger umfassende Backups für Ihre Cloud-Instanzen erstellen.

Desktops, Laptops und Tablets schützen

Kurze RPOs für Laptops und Tablets zu erreichen, die sich außerhalb des Unternehmensnetzwerks befinden, ist gar nicht so einfach. Die meisten Angriffe gehen von Endpunkten aus, deshalb müssen diese besonders geschützt werden. Mit den Veeam Agents for Microsoft Windows und Linux reduzieren Sie das Datenverlustrisiko für Ihre mobilen Endpunkte und schützen die Integrität Ihrer Daten.

NEUE Veeam Agent for Microsoft Windows v3

Der NEUE Veeam Agent for Microsoft Windows v3 – eine Kernkomponente der Veeam Availability Platform – schließt die Lücke, die bei manchen Unternehmen mit großen, heterogenen oder Multi-Cloud-Umgebungen besteht. Zudem wird mit einem umfassenden Backup für Windows-basierte Workstations, physische Server und Cloud-Instanzen die Workload-Mobilität unterstützt.

Das aktuelle Release von Veeam Agent for Microsoft Windows bietet folgende Features:

  • Verbesserte Backup-FlexibilitätNEU: Durch die Unterstützung für mehrere Jobs können eine ganze Reihe von Backup-Jobs für Windows-basierte physische Server und Workstations gleichzeitig verwaltet werden – das spart Zeit und Ressourcen.
  • Funktionserweiterung für die Endpunkt-DatensicherheitNEU: Mit der Backup-Funktionalität für externe Laufwerke können externe USB-Festplatten gesichert werden, um kritische Daten aus den Backup-Dateien von Endpunkten zu schützen und den Datenfluss zwischen Workstations zu reduzieren.
  • Netzwerkmanagement-FunktonalitätNEU: Der NEUE Veeam Agent for Microsoft Windows v3 sorgt für erfolgreiche Backups, indem die Netzwerknutzung für VPN- oder getaktete Verbindungen über erweiterte Netzwerkmanagementfunktionen eingeschränkt wird.
  • Und vieles mehr!
veeam-agent-for-microsoft-windows.png

NEUE Veeam Agent for Linux v3

Der NEUE Veeam Agent for Linux v3 – eine Kernkomponente der Veeam Availability Platform – schließt die Lücke, die bei manchen Unternehmen mit großen, heterogenen oder Multi-Cloud-Umgebungen besteht. Zudem wird mit einem umfassenden Backup für Linux-basierte Workstations, physische Server und Cloud-Instanzen die Workload-Mobilität unterstützt.

Das aktuelle Release von Veeam Agent for Linux bietet folgende Features:

  • Erweiterte Backup-Funktionalitäten: Dank der BTRFS-Unterstützung (B-Tree File System) kann die native BTRFS-Snapshot-Technologie verwendet werden, um den gesamten Computer umfassend zu sichern.
  • Reduzierte Backup-KomplexitätNEU: Mit der anwendungsspezifischen Verarbeitung für Oracle können Benutzer die Komplexität, die mit Backup und Wiederherstellung von physischen Linux-Servern verbunden ist, deutlich reduzieren.
  • Zusätzliche Backup-OptionenNEU: Mit dem Backup-Modus ohne Snapshots lassen sich Backups kritischer Daten in nicht unterstützten Dateisystemen ablegen – damit wirklich alle Daten gesichert werden können.
  • Und vieles mehr!
veeam-agent-for-linux.png

NEUEN Veeam Agents for IBM AIX und Oracle Solaris

Hyper-Availability – jetzt für das gesamte Unternehmen

Wenn es um Datensicherung für VMware vSphere und Microsoft Hyper-V geht, gehört Veeam bereits zu den Branchenführern. Jetzt stehen auch Veeam Agents for IBM AIX und Oracle SolarisNEU zur Verfügung – und damit eine einheitliche, umfassende Datensicherungslösung für alle Daten, Anwendungen und Systeme in der Unternehmensumgebung.

Bisher mussten moderne Unternehmen auf verschiedene Datensicherungslösungen — darunter auch traditionelle Backuplösungen — zurückgreifen, um all ihre physischen Server zu sichern. Mit den Veeam Agents for IBM AIX und Oracle SolarisNEU können die Anwender nun Veeam als primäre Datensicherungslösung nutzen und auf die Availability Platform™ NEU zugreifen. Diese neue Plattform von Veeam hilft Unternehmen sicherzustellen, dass ihre Daten stets geschützt sind, alle Vorschriften einhalten und bei Bedarf verfügbar sind

veeam-agent-for-unix.png

Jetzt testen

Veeam Agent for Linux

Jetzt testen

Veeam Agent for Microsoft Windows

Kaufinformationen

Lizenzierung, Preise und Produktpakete

Sales Hotline: 1-800-691-1991 8am - 8pm ET
English

NEW #1 Backup and Recovery for Windows and Linux

Veeam Agents for Microsoft Windows and Linux

NEW Veeam® Agents for Microsoft Windows and Linux work with Veeam Availability Suite™ to deliver comprehensive backup and recovery for ALL workloads — virtual, physical and cloud — with a single management console, extending Veeam’s leadership position from being the best for VMware vSphere and Microsoft Hyper-V to #1 Availability for any app, any data on any cloud.

Veeam Agent for Linux

Download Now

FREE 30-day production license. No limitations!

Veeam Agent for Microsoft Windows

Download Now

FREE 30-day production license. No limitations!

Comprehensive backup for ALL workloads — Virtual, physical and cloud

Your environment is diverse. While you may be mostly virtualized, most organizations have hybrid environments that contain physical servers (Windows, Linux, IBM AIX or Oracle Solaris) or cloud instances that cannot be virtualized. With Veeam Agents, you can manage your workloads from a single management console and maintain low RTOs and RPOs, while reducing interruptions to your business.
  • Physical servers
  • Cloud instances
  • Mobile endpoints

Protect your physical Microsoft Windows and Linux-based physical servers

Many organizations must cater to complex hardware configurations or regulatory compliance requirements when providing backup for Windows, Linux and UNIX-based physical servers. With Veeam Agents for Microsoft Windows, Linux, IBM AIX and Oracle Solaris, organizations can replace outdated physical backup tools and deliver comprehensive backup for their physical servers, increasing performance and reducing cost.

Protect your Microsoft Windows and Linux instances in the cloud

Protecting your instances in the cloud is a cumbersome and costly process. With Veeam Agents for Microsoft Windows and Linux, you can reduce the management complexity and costs associated with delivering comprehensive backup for your instances in the cloud.

Protect your desktops, laptops and tablets

Organizations struggle to provide low RPOs for roaming laptops and tablets outside of their corporate network. Most malicious attacks begin with endpoints and must be protected. Reduce the risk of data loss for your mobile endpoints and ensure the integrity of your data with Veeam Agents for Microsoft Windows and Linux.

NEW Veeam Agent for Microsoft Windows v3

With Veeam Agent for Microsoft Windows v3NEW— a key component of the Veeam Availability Platform™ — closes the gap that modern organizations face with large, heterogeneous or multi-cloud environments and further enables workload mobility by delivering comprehensive backup for Windows-based workstations, physical servers and cloud instances.

This latest release of Veeam Agent for Microsoft Windows includes:

  • Enhanced backup flexibilityNEW: With the multiple jobs support functionality, users can save time and resources by simultaneously managing multiple backup jobs for Windows-based physical servers and workstations.
  • Augmented endpoint data protectionNEW: With the external drive backup functionality, users can back up external USB hard drives to protect critical data from their endpoints’ backup files to mitigate data loss amongst workstations. 
  • Network management functionalityNEW: Ensure successful backups with Veeam Agent for Microsoft Windows v3NEW by restricting network usage for VPN or metered connections with enhanced network management functionality.
  • And more!
veeam-agent-for-microsoft-windows.png

NEW Veeam Agent for Linux v3

Veeam Agent for Linux v3NEW — a key component of the Veeam Availability Platform™ — closes the gap that modern organizations face with large, heterogeneous or multi-cloud environments and further enables workload mobility by delivering comprehensive backup for Linux-based workstations, physical servers and cloud instances.

This latest release of Veeam Agent for Linux includes:

  • Enhanced backup capabilities: With added B-tree file system (BTRFS) support, users can ensure the comprehensive backup of their entire computer by leveraging native BTRFS snapshot technology to perform backups.
  • Reduced backup complexityNEW: With application-aware processing for Oracle, users can reduce the complexities associated with backup and restores of physical Linux servers with application-aware processing for Oracle users in managed backup server jobs.  
  • Additional backup optionsNEW: Utilize the snapshot-less backup mode to back up critical data to unsupported filesystems to deliver comprehensive backup of all of your data.
  • And more!
veeam-agent-for-linux.png

NEW Veeam Agents for IBM AIX and Oracle Solaris

Extending Availability across the enterprise

With Veeam Agents for IBM AIX and Oracle SolarisNEW, Veeam is extending its industry-leading position for VMware vSphere and Microsoft Hyper-V data protection to offer a single, comprehensive data protection solution to protect data, applications and systems that exist in the enterprise environment.

Previously, modern enterprises required leveraging multiple data protection solutions, including legacy backup products, to ensure their physical servers were protected. Now, with Veeam Agents for IBM AIX and Oracle SolarisNEW, users can leverage Veeam as their primary data protection solution and access Availability Platform™ NEW. Veeam’s new platform helps businesses ensure that their data is always protected, in compliance and available when needed.

veeam-agent-for-unix.png

Try now

Veeam Agent for Linux

 

Try now

Veeam Agent for Microsoft Windows

 

How to buy

Licensing options, pricing and packaging