Vertriebs-Hotline: +49 (800) 100 0058 | 08:00 - 18:00 CET | ENG, DEU, FRA, RUS
Deutsch

NEU Veeam Availability für Nutanix AHV

Die Nr. 1 in Sachen Hyper-Availability für Nutanix Enterprise Cloud

Preise und Leistungsumfang

NEU! Veeam® bietet mit Veeam Availability für Nutanix AHV jetzt 24.7.365 Verfügbarkeit für ALLE Anwendungen und Daten auf Nutanix Acropolis Hypervisor (AHV). Diese neue Lösung – in Kombination mit der Unterstützung für VMware vSphere und Microsoft Hyper-V durch Veeam Backup & Replication™ – macht Veeam zur Verfügbarkeitslösung Nummer eins für die Nutanix Enterprise Cloud.

Lizenzierung und Vertragsverlängerung

Die Lizenzierung von Veeam Availability für Nutanix AHV erfolgt pro VM. Angeboten werden einjährige sowie preisgünstigere zwei- bis fünfjährige Abonnementlizenzen. Die Lizenzen können im Voraus oder jährlich bezahlt werden. In der Lizenzgebühr ist 24x7-Wartung für die Dauer des Abonnements inbegriffen (technischer Support auf Enterprise-Niveau sowie Produkt-Updates).

Planen Sie eine Migration Ihrer virtuellen Umgebungen nach Nutanix AHV? Wenn Sie Veeam Backup & Replication derzeit für den Schutz Ihrer VMware-vSphere- oder Microsoft-Hyper-V-Umgebungen verwenden, können Sie diese Lizenzen zu Veeam Availability für Nutanix AHV migrieren. Wie das geht, erfahren Sie von unserem Vertrieb

Sales Hotline: 1-800-691-1991 8am - 8pm ET
English

NEW Veeam Availability for Nutanix AHV

#1 Hyper-Availability for Nutanix Enterprise Cloud

Pricing and packaging

Veeam® now delivers 24.7.365 Availability for ALL applications and data running on Nutanix Acropolis Hypervisor (AHV), with NEW Veeam Availability for Nutanix AHV. This new solution — combined with support for VMware vSphere and Microsoft Hyper-V through Veeam Backup & Replication™ — makes Veeam the #1 Hyper-Availability solution for Nutanix Enterprise Cloud.

Licensing and renewal

Veeam Availability for Nutanix AHV is licensed per VM on a one year or a discounted two to five-year subscription basis. Licenses can be purchased upfront or paid annually and include 24x7 maintenance (enterprise-class technical support and product updates) equal to the term of the subscription.

Are you migrating your virtual environments to Nutanix AHV? If you’re currently using Veeam Backup & Replication to protect your VMware vSphere or Microsoft Hyper-V environments, you can migrate those licenses to Veeam Availability for Nutanix AHV. Connect with a sales representative to learn how