https://login.veeam.com/de/oauth?client_id=nXojRrypJ8&redirect_uri=https%3A%2F%2Fwww.veeam.com%2Fservices%2Fauthentication%2Fredirect_url&response_type=code&scope=profile&state=eyJmaW5hbFJlZGlyZWN0TG9jYXRpb24iOiJodHRwczovL3d3dy52ZWVhbS5jb20vZGUvY2xvdWQtY29ubmVjdC1lbnRlcnByaXNlLWJhY2t1cC1wcmljaW5nLmh0bWwifQ
+49 (800) 100 0058 | 08:00 - 18:00 CET

Preise und Funktionsumfang

Veeam® Cloud Connect for the Enterprise ist ein Add-on-Service im Abonnement für große Installationen von:

  • Veeam Availability Suite™
  • Veeam Backup & Replication™
  • Veeam Agent for Microsoft Windows

Die Veeam Availability Suite oder Veeam Backup & Replication sind erforderlich, um virtuelle Backups und Replikate zu erstellen und in die Cloud oder das Rechenzentrum der Unternehmenszentrale zu übertragen. Veeam Agent for Microsoft Windows ist erforderlich, um Backups des physischen Servers und der Workstation zu erstellen, die dann in die Cloud oder das Rechenzentrum der Unternehmenszentrale übertragen werden. Die Replikation in eine Public Cloud sowie die Replikation von physischen Servern und Workstations ist nicht möglich.

Für den Erwerb dieses Add-Ons benötigt der Kunde entweder ein Microsoft Enterprise Agreement (EA) oder ein VMware Enterprise License Agreement (ELA). Um das Angebot in Anspruch nehmen zu können, müssen Kunden eine gültige Microsoft EA-Nummer oder VMware ELA-Nummer vorweisen können.

Kunden, die keine der oben genannten Anforderungen erfüllen, können Veeam Cloud Connect über einen Veeam Cloud- und Serviceprovider-Partner (VCSP) nutzen.

Ultimative Lizenzübertragbarkeit mit der Veeam Universal License

Die übertragbare, universelle Lizenzierungslösung von Veeam bietet flexible Preis- und Lizenzierungsoptionen für nahezu alle Veeam-Produkte. Mit der Veeam Universal License (VUL) können Kunden mit nur einem Lizenztyp alle Arten von Workloads sichern – cloudbasierte, virtuelle und physische. Sie erwerben einfach ein VUL-Bundle und setzen diese Lizenzen für die Workloads ein, die Sie sichern möchten.

Wie kann ich Veeam Cloud Connect for the Enterprise erwerben?

Für Veeam Cloud Connect for the Enterprise ist keine separate Lizenz mehr erhältlich. Ab sofort wird es als Teil unserer NEUEN VUL-Lösung angeboten. Veeam Cloud Connect for the Enterprise ist ein Modul von Veeam Backup & Replication und kann mit einer VUL für Veeam Backup & Replication, die Veeam Availability Suite oder Veeam Backup Essentials genutzt werden.

Weitere Informationen zu Paketen und Preisen finden Sie auf der Preisseite von Veeam.

Konfigurieren Sie Veeam-Lizenzen für Ihre Umgebung

Konfigurieren Sie Veeam-Lizenzen für Ihre Umgebung

LIZENZKONFIGURATOR

Vertragsverlängerung

Zeit für eine Verlängerung? Mit einer mehrjährigen Lizenzverlängerung sparen Sie bis zu 10 % der Gebühren für Veeam-Lizenzverlängerungen. Wenden Sie sich an einen Ansprechpartner für Vertragsverlängerungen, der Sie gerne zu den Optionen für die Verlängerung Ihres Supportvertrags und möglichen Ersparnissen berät.

1-800-691-1991 | 9am - 8pm ET
EN

Pricing and packaging

Veeam® Cloud Connect for the Enterprise is a subscription add-on service intended for large deployments of:

  • Veeam Availability Suite™
  • Veeam Backup & Replication™
  • Veeam Agent for Microsoft Windows

Veeam Availability Suite or Veeam Backup & Replication is needed to create the virtual backups and replicas and to send them to the cloud or HQ data center. Veeam Agent for Microsoft Windows is needed to create the physical server and workstation backups to send to the cloud or HQ data center.

This add-on purchase requires that the customer has either a Microsoft Enterprise Agreement (EA) or VMware Enterprise License Agreement (ELA). To be eligible, customers are required to provide a valid Microsoft EA number or VMware ELA number.

Customers who are unable to meet any of the above requirements are encouraged to use Veeam Cloud Connect through a Veeam Cloud & Service Provider (VCSP) partner.

Ultimate license portability with the Veeam Universal License

Veeam provides flexible pricing and licensing for nearly all Veeam products with a portable universal licensing solution. The Veeam Universal License (VUL) enables customers to protect cloud, virtual and physical workloads with just one type of license. Purchase a bundle of VUL licenses and apply them to the workloads you need to protect.

How do I purchase Veeam Cloud Connect for the Enterprise?

Veeam Cloud Connect for the Enterprise is no longer licensed individually as a dedicated license, but instead as part of our NEW VUL solution. Veeam Cloud Connect for the Enterprise is a module within the Veeam Backup & Replication product and can be accessed with Veeam Backup & Replication, Veeam Availability Suite or Veeam Backup Essentials VUL licenses.

Visit the Veeam core pricing page for packages and pricing.

payment.svg

Configure Veeam licenses for your environment

Configure Veeam licenses for your environment

Renewal

Time to renew? Save up to 10% on your Veeam licensing-renewal costs by purchasing a multi-year renewal. Connect with a renewal representative today to discuss your support-renewal options and cost savings.