Vertriebs-Hotline: +49 (800) 100 0058 | 08:00 - 18:00 CET | ENG, DEU, FRA, RUS
Deutsch

Veeam Agents for IBM AIX und Oracle Solaris

Unternehmensweite Hyper-Availability

Server Room

IT-Organisationen möchten immer mehr Workloads in der Cloud ausführen. Dabei müssen sie jedoch auch für eine zuverlässige Sicherung der physischen IBM AIX- und Oracle Solaris-Server sorgen, damit diese bei Bedarf wiederhergestellt werden können und eine unterbrechungsfreie Business Continuity gewährleistet ist. Mit den NEUEN Veeam Agents for IMB AIX und Oracle Solaris baut Veeam® seine Position als ein führender Anbieter von Datensicherungslösungen für VMware vSphere und Microsoft Hyper-V weiter aus. Kunden profitieren nun von einer umfassenden, zentralen Datensicherungs- und Hyper-Availability-Plattform für den zuverlässigen Schutz aller Daten, Anwendungen und Systeme in ihrer Umgebung.

Mit der Unterstützung für IBM AIX und Oracle Solaris bietet Veeam Datensicherung und Hyper‑Availability für das gesamte Rechenzentrum. Kunden können ihre herkömmliche Backup-Lösung durch Veeam als primäre Lösung für Datensicherung und Hyper‑Availability in lokalen und Multi-Cloud-Infrastrukturen ablösen und sich damit zahlreiche Vorteile sichern.

Veeam Agents for IBM AIX und Oracle Solaris

Stellen Sie sicher, dass Ihre AIX- oder Solaris-Workloads jederzeit zuverlässig geschützt sind, den Compliance-Anforderungen entsprechen und bei Bedarf verfügbar sind. So profitiert Ihr Unternehmen von einem unterbrechungsfreien digitalen Erlebnis.

Der Veeam Agent for IBM AIX und der Veeam Agent for Oracle Solaris bieten modernen Unternehmen diese Möglichkeiten:

  • Sichern und stellen Sie einzelne Dateien der Betriebssysteme IBM AIX und Oracle Solaris wieder her – die schnelle Wiederherstellung eines beschädigten oder verloren gegangenen physischen Systems auf der gleichen oder anderer Hardware ermöglicht Hyper-Availability im gesamten Unternehmen.
  • Migrieren Sie Server auf neuere oder andere Serverhardware. Nach der Wiederherstellung eines Systems können Administratoren Anwendungen direkt mit den anwendungsspezifischen Tools wiederherstellen. 

Technischer Support 24.7.365

Eine echte Verfügbarkeitslösung der Enterprise-Klasse muss technischen Support genau dann bereitstellen, wenn Sie ihn benötigen. Sowohl mit einer unbefristeten Lizenz als auch mit einer Abonnementlizenz für den Veeam Agent for IBM AIX und den Veeam Agent steht Ihnen ein in der Branche führender technischer 24.7.365 Support von Veeam zur Verfügung.

Integration in Veeam Backup & Replication

Der Veeam Agent for IBM AIX und der Veeam Agent for Oracle Solaris sind eigenständige Produkte. Sie sind derzeit noch NICHT in andere Veeam-Produkte integriert und ermöglichen keine Übertragung von Backups an ein Veeam Backup-Repository. Veeam plant, diese Veeam Agents vollständig in Veeam Backup & Replication und die Veeam Hyper-Availability Platform zu integrieren.

Jetzt testen

Veeam Agent for IBM AIX

 

Jetzt testen

Veeam Agent for Oracle Solaris

 

Kaufoptionen

Lizenzierung,
Preise und Funktionsumfang

Sales Hotline: 1-800-691-1991 8am - 8pm ET
English

Veeam Agents for IBM AIX and Oracle Solaris

Extending Hyper-Availability across the enterprise

Server Room

Although IT organizations look to run more workloads in the cloud, it remains crucial they ensure that their physical IBM AIX and Oracle Solaris servers are backed up and can be recovered to ensure non-stop business continuity. With the NEW Agents for IBM AIX and Oracle Solaris, Veeam® is extending its industry leading position for VMware VSphere and Microsoft Hyper-V data protection to offer a single, comprehensive data protection and Hyper-Availability platform to protect all data, applications and systems that exist in the enterprise environment.

With the addition of support for IBM AIX and Oracle Solaris, Veeam delivers data protection and Hyper-Availability coverage for the entire enterprise data center, allowing customers to replace their legacy backup solution and enjoy the benefits of using Veeam as a primary solution for data protection and Hyper‑Availability for on-premises and multi-cloud infrastructures.

Veeam Agents for IBM AIX and Oracle Solaris

Ensure that your AIX or Solaris workloads are always protected, in compliance, and available when needed to avoid any disruption to your company’s Digital Life.

With Veeam Agents for IBM AIX and Oracle Solaris, modern enterprises gain the following capabilities:

  • Perform operating system file-level backups and restores of your AIX and Solaris workloads, allowing enterprises to maintain Hyper-Availability by quickly restoring a corrupted, lost or damaged physical system to the same or dissimilar hardware.
  • Allow for the migration of servers from older to newer or different server hardware. In any of these scenarios, once a system is restored, administrators can restore applications using native application specific tools. 

24.7.365 technical support

A true Availability solution for the enterprise must come with technical support that’s there when you need it. Both perpetual and subscription licenses of Veeam Agents for IBM AIX and Oracle Solaris include Veeam’s industry-leading 24.7.365 technical support.

Veeam Backup & Replication Integration

This version of Veeam Agents for IBM AIX and Oracle Solaris are standalone products and WILL NOT integrate with other Veeam products nor will it send backups to a Veeam backup repository. Veeam is planning on fully integrating these Veeam Agents with Veeam Backup & Replication and Veeam Hyper‑Availability Platform.

Try now

Veeam Agent for IBM AIX

 

Try now

Veeam Agent for Oracle Solaris

 

How to buy

Licensing options,
pricing and packaging