+49 (800) 100 0058 | 08:00 - 18:00 CET
DE
Whitepaper

Hyperkonvergenz der nächsten Generation trifft auf Datenschutz der nächsten Generation

Bitte bewerten Sie, wie nützlich Sie diesen Artikel fanden:
5 von 5 in 1 Bewertung
Sie unterstützen uns dabei, noch besser zu werden. Vielen Dank!
An error occurred during voting. Please try again later.
Veröffentlicht: August, 2019
Um agiler zu werden, nutzen inzwischen viele Unternehmen hochgradig virtualisierte Hyper-Converged-Infrastrukturen in ihren IT-Umgebungen. Dabei stellen sie wahrscheinlich fest, dass ihre herkömmlichen Backup- und Wiederherstellungslösungen dieser Veränderung nicht mehr gewachsen sind.

Lösungen, die entwickelt wurden, bevor die Virtualisierung Einzug hielt, sollen jetzt virtuelle Maschinen und virtualisierte Speichersysteme sichern. Die Ergebnisse sind erwartungsgemäß enttäuschend. Solche Tools sind nicht in der Lage, die niedrigen RTOs und kurzen RPOs zu bieten, die „Always-On“-Unternehmen heute brauchen.

In diesem Whitepaper wird erläutert, warum Unternehmen HCI-Plattformen in Kombination mit integrierten Backup- und Wiederherstellungstools benötigen, die zuverlässig hochgradig virtualisierte Umgebungen sichern und gleichzeitig für optimale Datenverfügbarkeit sorgen können. Genau das bieten Veeam® und Cisco mit der Kombination aus Cisco HyperFlex und der Veeam Availability Suite™, einer speziell für die virtuelle Welt entwickelten Lösung.
Um agiler zu werden, nutzen inzwischen viele Unternehmen hochgradig virtualisierte Hyper-Converged-Infrastrukturen in ihren IT-Umgebungen. Dabei stellen sie wahrscheinlich fest, dass ihre herkömmlichen Backup- und Wiederherstellungslösungen dieser Veränderung nicht mehr gewachsen sind.

Lösungen, die entwickelt wurden, bevor die Virtualisierung Einzug hielt, sollen jetzt virtuelle Maschinen und virtualisierte Speichersysteme sichern. Die Ergebnisse sind erwartungsgemäß enttäuschend. Solche Tools sind nicht in der Lage, die niedrigen RTOs und kurzen RPOs zu bieten, die „Always-On“-Unternehmen heute brauchen.

In diesem Whitepaper wird erläutert, warum Unternehmen HCI-Plattformen in Kombination mit integrierten Backup- und Wiederherstellungstools benötigen, die zuverlässig hochgradig virtualisierte Umgebungen sichern und gleichzeitig für optimale Datenverfügbarkeit sorgen können. Genau das bieten Veeam® und Cisco mit der Kombination aus Cisco HyperFlex und der Veeam Availability Suite™, einer speziell für die virtuelle Welt entwickelten Lösung.
Bitte bewerten Sie, wie nützlich Sie diesen Artikel fanden:
5 von 5 in 1 Bewertung
Sie unterstützen uns dabei, noch besser zu werden. Vielen Dank!
An error occurred during voting. Please try again later.

Sales Hotline: 1-800-691-1991 8am - 8pm ET
English
White paper

Next-Gen Hyper-Convergence Meets Next-Gen Data Protection

Published: January, 2018

In efforts to be more agile, businesses are evolving their IT environments to take advantage of highly virtualized, hyper-converged infrastructure. In the process, however, they may well find their legacy backup and recovery tools can't keep up.

Legacy solutions that were born before virtualization are being asked to back up virtual machines and virtualized storage systems, with predictably poor results. Such tools can't deliver on the recovery time objectives (RTOs) and recovery point objectives (RPOs) that "always-on" businesses demand.

This paper describes why enterprises need HCI platforms that are integrated with tools that support reliable backup and recovery for highly virtual environments, while putting a premium on data Availability. That's exactly what Veeam® and Cisco deliver with the combination of Cisco HyperFlex and Veeam Availability Suite™, a solution purpose-built for a virtual world.

In efforts to be more agile, businesses are evolving their IT environments to take advantage of highly virtualized, hyper-converged infrastructure. In the process, however, they may well find their legacy backup and recovery tools can't keep up.

Legacy solutions that were born before virtualization are being asked to back up virtual machines and virtualized storage systems, with predictably poor results. Such tools can't deliver on the recovery time objectives (RTOs) and recovery point objectives (RPOs) that "always-on" businesses demand.

This paper describes why enterprises need HCI platforms that are integrated with tools that support reliable backup and recovery for highly virtual environments, while putting a premium on data Availability. That's exactly what Veeam® and Cisco deliver with the combination of Cisco HyperFlex and Veeam Availability Suite™, a solution purpose-built for a virtual world.