https://login.veeam.com/de/oauth?client_id=nXojRrypJ8&redirect_uri=https%3A%2F%2Fwww.veeam.com%2Fservices%2Fauthentication%2Fredirect_url&response_type=code&scope=profile&state=eyJmaW5hbFJlZGlyZWN0TG9jYXRpb24iOiJodHRwczovL3d3dy52ZWVhbS5jb20vZGUvZ2xvYmFsLXN5c3RlbXMtaW50ZWdyYXRvcnMuaHRtbCIsImhhc2giOiI3Njc4YTE4Yy0xNGE4LTQ4YTktYmYwZi03NzVkNmE4MWYwNGYifQ
+49 (800) 100 0058 | 08:00 - 18:00 CET

Gemeinsam Innovationen entwickeln und wachsen

Eine Zusammenarbeit mit Veeam sorgt für stärkeres Umsatzwachstum und steigert den Wert Ihrer Lösungen für Anwendungsverfügbarkeit und Business Continuity
KOSTENLOSE TESTVERSION

Veeam Availability Suite
30 Tage kostenlos

Veeam Availability Advisor kontaktieren
Mit dem Absenden stimmen Sie der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten durch Veeam gemäß der Datenschutzrichtlinie zu.
Vielen Dank.
Ein Veeam Availability Advisor wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
We're working on it please try again later

Veeam-Lösungen und -Know-how für globale Systemintegratoren

Erweitern Sie Ihre Lösungen und Services um Veeam®-Technologie und -Ressourcen, um neue Opportunities zu erschließen. Aus der Kombination Ihres umfassenden Fachwissens, Ihrer Branchenkenntnisse und Ihres Technologie-Know-hows mit den Veeam-Verfügbarkeitslösungen für Business Continuity entstehen neue Datensicherungsangebote, die bei Ihren Kunden die digitale Transformation beschleunigen und die Daten und Anwendungen schützen, von denen ihr Business abhängt.

Vorteile des Veeam ProPartner-Programms für globale Systemintegratoren

Das ProPartner-Programm von Veeam beinhaltet ein spezielles Level für globale Systemintegratoren. Sie profitieren von Ressourcen, mit denen Sie Ihr Veeam-Know-how ausbauen, Ihre Lösungsentwicklung verbessern und Ihre Profitabilität steigern können. Mit der Veeam-Technologie und -Funktionalität lassen sich kritische Datensicherungslücken Ihrer Enterprise-Kunden schließen. 

Veeam-Partner haben Zugriff auf die besten Lösungen für cloudbasiertes Backup, Replikation und Datensicherung. Wir können Sie dabei unterstützen, neues Wachstum zu generieren, gleichzeitig den Wert Ihrer bestehenden Lösungen zu steigern und die Anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen.

Das Führungsteam von Veeam freut sich darauf, gemeinsam mit Ihnen zu planen, zu entwickeln und in den Vertrieb einzusteigen.

Ein globaler Systemintegrator (GSI) ist ein Unternehmen, das Lösungen für die Business- und Technologieanforderungen seiner Kunden plant, entwickelt und implementiert sowie das Projektmanagement für diese Lösungen übernimmt. GSIs verfügen über internationale Branchenkenntnisse und sind in zahlreichen Regionen und Ländern auf der ganzen Welt tätig. Sie stellen lokale, cloudbasierte und hybride Lösungen, Managed Services und Outsourcing-Lösungen bereit.

Was das Veeam Global System Integrator-Programm Ihnen bietet

Attraktive Produktmargen

Investitionen in Ihr Know-how

100 % partnergeführtes Vertriebsmodell

Integrationen mit führenden Herstellern

Globales Netzwerk für Vermarktung

Sie interessieren sich dafür, als regionaler Systemintegrator aktiv zu werden? Ihr Veeam Ansprechpartner informiert Sie gerne.
Veeam Availability Advisor kontaktieren
Mit dem Absenden stimmen Sie der Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten durch Veeam gemäß der Datenschutzrichtlinie zu.
Vielen Dank.
Ein Veeam Availability Advisor wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
We're working on it please try again later

Komplettlösungen von Veeam und strategischen Alliance-Partnern

Als Veeam-Partner erhalten GSIs Zugriff auf bewährte Lösungen und technologische Innovationen unserer Alliance Partner – weltweit führende Infrastruktur-, Cloud- und Softwareanbieter. Durch unsere Investitionen in gemeinsame Lösungen und Vermarktungsstrategien bietet sich Ihnen die Gelegenheit, Ihren Umsatz und Ihre Marge zu steigern, bestehende Partnerschaften auszubauen und neue Umsatzquellen zu erschließen.

Was für Veeam und Veeam-Lösungen spricht

Auf eine moderne, solide Plattform umsteigen

Die Veeam Cloud Data Management Platform™ ist eine umfassende Lösung für das Cloud-Datenmanagement. Mit unseren innovativen Lösungen als Grundlage für Ihre Services können Sie sich mit vereinfachten, flexiblen Angeboten für cloudbasierte, virtuelle und physische Workloads positionieren.

Datensicherung, Orchestrierung, Monitoring und Analysen für Ihre Infrastruktur- und Modernisierungsangebote für SAP HANA, Oracle, Office 365, Azure, AWS und IBM Cloud, Außenstellen und Filialen.

Weitere Informationen zur Veeam Cloud Data Management Platform

Die treuen, zufriedenen Veeam-Kunden könnten auch Ihre sein

Ihre Kunden verlassen sich auf Sie. Und Sie verlassen sich auf uns, um Ihre Zusagen und SLAs einzuhalten. Wenn Sie Ihre Lösungen und Services auf Veeam und unsere Alliance-Partner aufbauen, nutzen Sie Technologien, denen zahlreiche Storage-, Networking- und Public-Cloud-Anbieter und Hunderttausende Kunden vertrauen.

Erfahren Sie, warum Kunden und Branchenanalysten Veeam als eindeutig führenden Anbieter sehen

Wie können wir Sie unterstützen?

Im ProPartner-Portal anmelden

Zugang zu Vertriebs- und Marketing-Tools und -Ressourcen

Technischer Support

Antworten auf Ihre Fragen finden Sie in der technischen Dokumentation von Veeam.

Veeam Community-Foren

Hier erhalten Sie Hilfe zu Veeam-Produkten und -Lösungen.

https://login.veeam.com/en/oauth?client_id=nXojRrypJ8&redirect_uri=https%3A%2F%2Fwww.veeam.com%2Fservices%2Fauthentication%2Fredirect_url&response_type=code&scope=profile&state=eyJmaW5hbFJlZGlyZWN0TG9jYXRpb24iOiJodHRwczovL3d3dy52ZWVhbS5jb20vZ2xvYmFsLXN5c3RlbXMtaW50ZWdyYXRvcnMuaHRtbCJ9
1-800-691-1991 | 9am - 8pm ET
EN

Drive innovation and growth together

Partner with Veeam to drive greater incremental revenue while improving
the value of your application Availability and business continuity solutions
DOWNLOAD FREE TRIAL

Veeam Availability Suite
free 30 days

Contact now
By submitting your personal information it is subject to the Veeam Privacy Policy.

Thank you.
Veeam Availability Advisor will contact you shortly.

Global Systems Integrator Solutions and Expertise Powered by Veeam

Enhance your solutions and services with Veeam® technology and resources to develop new business opportunities. By combining your global, industry, and technology expertise with Veeam Availability solutions for business continuity, you can create new data protection offerings that accelerate your client’s digital transformation and safeguard the data and applications that power their business.

Veeam’s ProPartner Global Systems Integrator Program Advantage

Veeam’s ProPartner Program has a customized level for Global Systems Integrators. Our enhanced benefits provide resources to accelerate your Veeam expertise, solution development, and profitability. With Veeam’s technology and value, you can close important enterprise data protection gaps your customers are eager to resolve. 

Your Veeam partnership gives you access to the best in cloud-based backup, replication, and data protection. We can help you identify new opportunities for growth while expanding value in your existing solutions and supporting client demand.

Veeam’s leadership team is dedicated to working with you to plan, engage, and launch your sales.

A Global System Integrator (GSI) is company that provides planning, design, implementation, and project management of solutions that address their clients’ business and technology needs. GSIs provide multinational industry expertise and operations across numerous regions and countries around the world. They provide on-premises, cloud, and hybrid solutions, managed services, and outsourcing solutions.

Take advantage of the Veeam Global System Integrator Program

Compelling product margins

Investments in your expertise

100% Partner led selling model

Integrated with technology leaders

Global ecosystem for go-to-market

Looking for regional systems integrator opportunities with Veeam? Please contact Veeam Representative for more information.
Contact now
By submitting your personal information it is subject to the Veeam Privacy Policy.

Thank you.
Veeam Availability Advisor will contact you shortly.

Provide Total Solutions with Veeam + Strategic Alliance Partners

By partnering with Veeam, GSIs gain access to proven solutions and technology innovation with our Alliance Partners – global leaders in infrastructure, cloud, and applications. Our investments in joint partner solutions and go-to-market provides you with the opportunity to increase revenue and margins, extend your existing partnerships, and create new revenue streams.

Why Veeam and Veeam Solutions

Make the Move to a Modern and Robust Platform

The Veeam Availability Platform is the most complete solution for Cloud Data Management. By powering your services with our innovative solutions, you can deliver simplified and flexible offerings for cloud, virtual and physical workloads.

Data protection, orchestration, monitoring and analytics for your infrastructure and modernization offerings SAP HANA, Oracle, Office 365, Azure, AWS and IBM Cloud, Remote and branch offices.

Learn more about Veeam Availability Platform

Leverage Veeam’s Customer Loyalty and Satisfaction

Your customers rely on you, and you rely on our technology to meet your commitments and SLAs. By building your solutions and services with Veeam and our Alliance Partners, you’ll be leveraging the data protection solutions that storage, networking, public cloud technology companies and customers trust.

See why customers and industry analysts think Veeam is the clear market leader

How Can We Help?

Log in to the ProPartner portal

Access sales and marketing tools and resources

Technical support

Find answers to your questions with Veeam’s technical documentation

Veeam Community Forums

Get help for your Veeam products and software