HPE und Veeam

Availability for the Always-On Enterprise mit HPE und Veeam

 
Patrick Osborne von HP Enterprise zeigt auf, warum sich HP Enterprise und Veeam ideal ergänzen

Veeam® und Hewlett Packard Enterprise bieten gemeinsam mit der direkten Integration von Features in Primär- und Sekundär-HPE-Storage einen einzigartigen Funktionsumfang. Mit Veeam Software und HPE 3PAR und StoreVirtual in Kombination mit HPE StoreOnce wird eine hervorragende Availaiblity- und Monitoring-Lösung für Daten und Anwendungen bereitgestellt. Erstellen Sie häufigere Storage Snapshots und nutzen Sie branchenführende Wiederherstellungsfunktionen, um die Risiken von Datenverlust und teuren Ausfallzeiten zu minimieren. Implementieren Sie eine umfassendere Backup-, Wiederherstellungs- und DR-Strategie für Ihre Daten, einschließlich Primär-Storage, Sekundär-Storage und Daten-Availability-Softwarekomponenten. Kunden von HPE Server und ConvergedSystem genießen zudem eine optimale End-to-End-Benutzerfreundlichkeit mit einer umfassenden HPE-Hardwarelösung. Insgesamt profitieren Nutzer damit von maximaler Anwendungs-Availability, schnellerer Wiederherstellung auf Objekt- und VM-Ebene und höherer IT-Effizienz und schließen die Verfügbarkeitslücke mit Availability for the Always-On Enterprise™.

Veeam ist speziell auf virtualisierte Umgebungen ausgelegt. Mit der Optimierung von Veeam für StoreOnce und der engen Integration mit 3PAR ist es einfach die ideale Lösung für unsere Umgebung. Wir haben andere Produkte getestet und konnten damit nicht einmal 24 unserer VMs sichern. Nach 48 Stunden haben wir den Job abgebrochen. Beim ersten Einsatz von Veeam und HPE StoreOnce konnten wir Backups für alle 450 VMs in weniger als 48 Stunden erstellen.

Nick Vega
Network Systems Specialist
Roswell Park Cancer Institute

NEU Veeam Availability Solution for HPE StoreOnce

Die Veeam® Availability Solution for Hewlett Packard Enterprise (HPE) StoreOnce, unsere Komplettlösung für die Datenverfügbarkeit in VMware-Umgebungen, ist einfach zu beschaffen, bereitzustellen und zu verwalten und damit ideal geeignet für kleine und mittelgroße Unternehmen sowie Außenstellen/Zweigstellen. Die Lösung bietet:

  • Konsolidierung mehrerer Datenverfügbarkeitstools in einer einfachen Lösung
  • Datenverfügbarkeit der Enterprise-Klasse zu KMU-Preisen
  • Schnelle Wiederherstellung kritischer Anwendungen und VMs
  • Erfüllung der Datenverfügbarkeitsanforderungen sowohl von KMUs als auch von Außenstellen/Zweigstellen

Hier finden Sie die Lösungsübersicht mit weiteren Informationen.

Klicken Sie hier, um weitere Informationen, Updates und News zu erhalten.

Welche Möglichkeiten bietet Hewlett Packard Enterprise in Verbindung mit Veeam?

Veeam ermöglicht eine direkte Integration mit vielen HPE-Produkten und -Technologien für eine hervorragende Datensicherungs- und Availability-Lösung mit RTPO von < 15 Minuten für ALLE Anwendungen und Daten.

Converged Data-Availability-Lösungen mit HPE und Veeam
Converged Data-Availability-Lösungen mit HPE und Veeam
 

Kein Zeitaufwand mehr für überflüssige Wiederherstellungen

Nahezu 80 % aller Datenwiederherstellungen aus Backups betreffen einzelne Dateien oder Objekte. Nutzen Sie Veeam mit HPE Storage Snapshots zur sofortigen Wiederherstellung von VMs, Dateien oder Anwendungsobjekten – verfügbar mit HPE 3PAR StoreServ, StoreVirtual und StoreVirtual VSA.

Mehr erfahren zum Veeam Explorer für Storage Snapshots

Veeam solution for HP StoreVirtual VSA

Backups dürfen Ihre Anwendungs-Availability nicht einschränken

Backups unterbrechen oder stören häufig Anwendungen auf dem Primärspeicher und nehmen viel Zeit in Anspruch. Nutzen Sie Veeam mit HPE Storage Snapshots statt herkömmlicher Backup-Verfahren, um die Beeinträchtigungen von Anwendungen zu minimieren und kurze Backup-Fenster einzuhalten. So können häufigere Backups erstellt und bessere RPOs (Recovery Point Objectives) von < 15 Minuten realisiert werden – mit HPE 3PAR StoreServ, StoreVirtual und StoreVirtual VSA.

Weitere Informationen zu Veeam Backups aus Storage Snapshots

Bessere RPOs und RTOs mit Veeam + HPE
Bessere RPOs und RTOs mit Veeam + HPE

Speichern von mehr Daten bei kontinuierlicher Zugriffsmöglichkeit

Das Speichern von wachsenden Datenvolumen kann sehr teuer sein. Veeam mit HPE StoreOnce minimiert diese Investition, indem preiswerter Sekundär-Storage ermöglicht und die Kapazitätsauslastung verringert wird. Die Veeam-Unterstützung von HPE StoreOnce Catalyst optimiert die Datenübertragung, senkt die Netzwerk- und Storage-Last und verbessert Veeam-Wiederherstellungszeiten – mit HPE StoreOnce und StoreOnce Catalyst.

Mehr erfahren zu Lösungen von Veeam und Catalyst

Umfassender Schutz
Umfassender Schutz

Schützen Sie Ihr Business vor Datenverlust

Die Einhaltung der 3-2-1-Regel zur Datensicherung ist wichtig, kann aber hohe Investitionen erfordern. Veeam mit HPE StoreEver ermöglicht eine unkomplizierte, preiswerte Datenspeicherlösung zur langfristigen Aufbewahrung und Archivierung – mit HPE StoreEver.

Mehr erfahren zur Integration von Bandsicherungen

3-2-1-Best Practices für Disaster Recovery
3-2-1-Best Practices für Disaster Recovery

Holen Sie das Maximum aus Ihren Storage-Investitionen raus

Häufig werden Testumgebungen erstellt und verwaltet, um Patches, Updates oder Änderungen vor dem Rollout in die Produktivsysteme zu testen. Überspringen Sie diesen Schritt mit Veeam und HPE Storage, indem Sie Ihre Storage Snapshots optimal zur Erstellung vollständig isolierter Kopien Ihrer Produktivumgebung mit nur wenigen Klicks nutzen. Sie profitieren von schnellen und einfachen Tests und Fehlerbehebungen – für VMware vSphere mit HPE 3PAR StoreServ, StoreVirtual und StoreVirtual VSA.

Mehr erfahren zur On-Demand Sandbox für Storage Snapshots

Hewlett Packard Enterprise Storage

Veeam bietet Availability for the Always-On Enterprise™ durch Integration mit HPE-Primär-Storage 3PAR StoreServ und StoreVirtual-Arrays. Veeam erweitert HPE Storage Snapshots um intelligente Lösungen mit dem Explorer für Storage Snapshots, Backup aus Storage Snapshots und der On-Demand Sandbox für Storage Snapshots für einen sinnvolleren Einsatz von Storage Snapshots. IT-Administratoren können so häufigere Snapshots für bessere RPOs erstellen und unkompliziert eine schnelle Wiederherstellung von Anwendungsobjekten oder VMs in nur wenigen Minuten aus HPE Storage Snapshots vornehmen. Das Ergebnis: maximale Anwendungs-Availability. Die Veeam-Integration verbessert zudem die Anwendungs-Availability während der Backup-Erstellung, indem die Beeinträchtigung aktiver VMs und Anwendungen reduziert wird. Die Unterstützung von HPE StoreOnce Catalyst erhöht außerdem die Backup- und Wiederherstellungs-Performance und maximiert die Daten-Storage-Effizienz bei gleichzeitiger Kostensenkung für die Datenaufbewahrung und verbessertem Datenzugriff. Schließlich profitieren Kunden mit HPE StoreEver von einem geringeren Energieverbrauch und weniger Platzbedarf.

Mehr erfahren zur unbeschränkten Datensicherung mit Veeam und HPE

Hewlett Packard Enterprise Converged Systems

Mit der Kombination aus der Veeam® Availability Suite™ mit der HPE Converged oder Hyper Converged System-Architektur und Software-Defined Storage erhalten Sie eine vollständige Computing-, Storage-, Sicherungs- und Monitoring-Lösung für eine nahezu kontinuierliche Daten-Availability zur verbesserten Business Continuity und höheren Anwendungs-Availability. Mit der optimalen Nutzung von HPE StoreVirtual VSA und StoreOnce VSA ermöglicht Veeam die Einhaltung strenger Vorgaben für RTOs und RPOs und bietet zuverlässiges Disaster Recovery für eine bessere Business Continuity. Die integrierte Replikation, einschließlich WAN-Beschleunigung und automatischer Tests mit SureReplica, bietet ein effizientes und verifiziertes Disaster Recovery für heterogene Infrastrukturen.

Mehr erfahren zur Datensicherung für HPE ConvergedSystem mit Veeam und HPE StoreOnce Backup

Hewlett Packard Enterprise Server

Die Veeam™ Availability Suite™ in Kombination mit HPE ProLiant-Servern ist eine ideale Lösung zur Implementierung oder Erweiterung Ihrer Virtualisierungsinfrastruktur mit optimaler Nutzung von Datensicherungs- und Monitoring-Funktionalitäten speziell für das Always-On Enterprise™. Die Lösung von Veeam, die ohne Agenten auskommt, senkt zusammen mit erweiterten Snapshot-Funktionen die Workload und ermöglicht die Virtualisierung und Absicherung von Anwendungen und VMs mit hohem Transaktionsvolumen. Nutzen Sie die Vorteile von Monitoring, Transparenz und Planung für Ihre gesamte virtuelle Umgebung einschließlich: Ressourcenauslastung, Daten-Availability und Backup-Storage-Auslastung.

Free trial

Veeam® Explorer™ for HPE Snapshots

Die Testversion bietet den gesamten Funktionsumfang

Veeam und HPE – Ressourcen

Kompetenzen und Zertifizierungen

HPE Silver Partner HPE Server Tested HPE Storage Tested HPE Hyperconverged Systems Tested

Online-Schulungsvideos ansehen

Live oder aufgezeichnete Sitzung mit Veeam System Engineer

Jetzt testen

Testen Sie Veeam in Ihrer Lab-Umgebung

Kaufen

Lizenzierung, Preise und Produktpakete

HPE and Veeam

Availability for the Always-On Enterprise with HPE and Veeam

 
HPE Enterprise’s Patrick Osborne discusses how HPE Enterprise + Veeam are Better Together

Veeam® and Hewlett Packard Enterprise together have teamed up to offer unique capabilities by integrating features directly with HPE primary and secondary storage. The resulting convergence of Veeam Software with HPE 3PAR and StoreVirtual coupled with HPE StoreOnce provides the best data and application availability and monitoring. Take more frequent storage snapshots and utilize industry leading recovery capabilities to minimize devastating data loss and costly down time. Implement a more cohesive data backup, recovery, and DR strategy including primary storage, secondary storage, and data availability software components. Additionally, HPE Server and ConvergedSystem customers can have an ideal end to end experience with an all HPE hardware solution. The end result delivers maximum application uptime, enables dramatically faster item and VM-level recoveries, increases IT efficiencies, and bridges the gap to achieving Availability for the Always-On Enterprise™.

Veeam is designed specifically for virtualized environments,” Nick Vega explains. “Since Veeam is optimized for StoreOnce and tightly integrated with 3PAR, it was the ideal solution for our environment. We tried other products and couldn’t even get 24 of our VMs backed up. After 48 hours, we just killed the job. The first time we used Veeam and HPE StoreOnce, we got all 450 VMs backed up in less than 48 hours.

Nick Vega
Network Systems Specialist
Roswell Park Cancer Institute

 

NEW Veeam Availability Solution For HPE StoreOnce

The Veeam® Availability Solution for Hewlett Packard Enterprise (HPE) StoreOnce is a turnkey data Availability solution for VMware environments that is simple to purchase, deploy and manage and is ideal for small, midsize and remote offices/branch offices (ROBO). It provides the following:

  • Consolidates multiple data availability tools into one simple solution
  • Provides enterprise-class data availability at SMB pricing
  • Enables rapid restores for critical applications and VMs
  • Solves both SMB and Remote Office, Back Office (ROBO) data availability needs

For more information, click here for the Solutions Brief

For more information, updates and announcements, please click here

What else can you do with Hewlett Packard Enterprise and Veeam?

Veeam directly integrates with many HPE products and technologies to deliver the best data protection and availability solution that meets SLAs for recovery time and point objectives (RTPO™) < 15 minutes for ALL applications and data.

Converged Data Availability solution with HPE and Veeam
Converged Data Availability solution with HPE and Veeam
 
Learn how Veeam’s integration with HPE 3PAR StoreServ and StoreVirtual primary storage make HPE storage snapshots more useful.

Stop spending time restoring more than you need

Close to 80% of all data recoveries from backups are for individual files, or items. Use Veeam with HPE Storage Snapshots to instantly recover VM’s, files, or application items – available with HPE 3PAR StoreServ, StoreVirtual and StoreVirtual VSA.

Learn more about Veeam Explorer for Storage Snapshots

Veeam solution for HP StoreVirtual VSA

Don’t let backups impact your application availability

Backups are often disruptive to primary applications, and take too long to execute. Use Veeam with HPE Storage Snapshots instead of traditional backup methods to reduce application impact and meet limited backup windows. This enables more frequent backups, and better RPOs (recovery point objectives) < 15 minutes – available with HPE 3PAR StoreServ, StoreVirtual and StoreVirtual VSA.

Learn more about Veeam Backup from Storage Snapshots

Better RPOs and RTOs with Veeam + HPE
Better RPOs and RTOs with Veeam + HPE

Store more data, and keep it accessible

Storing growing amounts of data can be very costly. Veeam with HPE StoreOnce minimizes this investment by enabling cost efficient secondary storage and reducing capacity usage. Veeam’s integrated support for HPE StoreOnce Catalyst optimizes data transfers, reducing network and storage overhead and improving Veeam recovery times – available with HPE StoreOnce, and StoreOnce Catalyst.

Learn more about Veeam and Catalyst integration

Delivering Comprehensive Protection
Delivering Comprehensive Protection

Protect your business from data loss

Maintaining 3-2-1 practices for data protection is important, but can still be a significant investment. Veeam with HPE StoreEver easily enables cost effective data retention for long-term storage and archiving – available with HPE StoreEver.

Learn more about Tape Integration

Enabling 3-2-1 Best Practices for Disaster Recovery
Enabling 3-2-1 Best Practices for Disaster Recovery

Maximize storage investments

Testing environments are often built and maintained to test patches, updates, or changes prior to rolling them into production systems. Skip this step with Veeam and HPE Storage leveraging your storage snapshots to create complete isolated copies of your production environment in just a few clicks, for fast and easy testing or troubleshooting – available for VMware vSphere with HPE 3PAR StoreServ, StoreVirtual and StoreVirtual VSA.

Learn more about On-Demand Sandbox for Storage Snapshots

Veeam makes the Fortune 500 Available. 24.7.365

To enable its Digital Transformation, 70% of the Fortune 500 rely on Veeam to ensure Availability of all data and applications. 24.7.365

Learn more

Hewlett Packard Enterprise Storage

Veeam enables Availability for the Always-On Enterprise™ through integration with HPE primary storage 3PAR StoreServ, and StoreVirtual arrays. Veeam adds intelligence to HPE Storage Snapshots with Explorer for Storage Snapshots, Backup from Storage Snapshots and On-Demand Sandbox for Storage Snapshots making storage snapshots more useful. IT admins have the ability to take more frequent snapshots for better RPO’s and easily perform fast application item-level recovery or VM recovery in minutes from HPE storage snapshots; resulting in maximum application uptime. Veeam’s integration also improves application availability during backup operations by reducing the impact on running VMs and applications. Additionally, support for HPE StoreOnce Catalyst improves both backup and recovery performance and will maximize data storage efficiency while both lowering data retention costs and keeping more data accessible. Finally, HPE StoreEver tape customers can benefit from reduced energy usage, and overall footprint.

Read about Data Protection without Limits with Veeam and HPE

Hewlett Packard Enterprise Converged Systems

Veeam® Availability Suite™ combined with HPE Converged or Hyper Converged System architecture and Software-Defined Storage provides a complete compute, storage, protection, and monitoring solution delivering near continuous data availability for better business continuity and improved application uptime. Leveraging HPE StoreVirtual VSA and StoreOnce VSA, Veeam enables aggressive RTOs, meets stringent RPOs, and delivers reliable disaster recovery resulting in better business continuity. Built in replication including WAN accelerationand SureReplica automated testing provides efficient and verified disaster recovery for converged infrastructure.

Read about Data protection for HPE ConvergedSystem with Veeam and HPE StoreOnce Backup

Hewlett Packard Enterprise Servers

Veeam Availability Suite™ deployed with HPE ProLiant servers provides an ideal solution for adoption or expansion of your virtualization infrastructure leveraging data protection and monitoring built for the Always-On Enterprise™. Veeam’s agentless approach combined with advanced snapshot capabilities reduces workload, enabling virtualization and protection of highly transactional applications and VMs. Gain monitoring, visibility, and planning for the entire virtual environment including: resource usage, data availability, and backup storage utilization

Free trial

Veeam® Explorer™ for HPE Snapshots

No feature limitations for 30 days!

Veeam and HPE Resources

Competencies & Certifications

HPE Silver Partner HPE Server Tested HPE Storage Tested HPE Hyperconverged Systems Tested

Watch product demo

Live or recorded session
with a Veeam System Engineer

Try now

Put Veeam in your lab

How to buy

Licensing options,
pricing and packaging

Subscribe to Veeam and HPE Newsletter

Stay ahead of the news with our HPE