Vertriebs-Hotline: +49 (800) 100 0058 | 08:00 - 18:00 CET | ENG, DEU, FRA, RUS
Deutsch

Verfügbarkeit für konvergente und hyperkonvergente Infrastrukturen

Integrierte Lösungen sorgen für 24.7.365 Availability Ihrer konvergenten Infrastruktur

Maximieren Sie die Verfügbarkeit mit einer konvergenten Infrastruktur und integrierten Verfügbarkeitslösungen

275x248-mockup-section-1.png
Haben Sie sich je gefragt, wie ein Always-On Enterprise™ eine optimale Verfügbarkeit erreicht? Immer mehr IT-Organisationen setzen auf konvergente und hyperkonvergente Infrastrukturen, um ihre Umgebung zu vereinfachen, die Kosteneffizienz zu verbessern und die Performance zu steigern. Veeam® geht noch einen Schritt weiter: Setzen Sie Veeam zusammen mit branchenführenden konvergenten und hyperkonvergenten Lösungen ein, um die Performance Ihrer konvergenten Infrastrukturplattformen von Cisco, Dell EMC, Hewlett Packard Enterprise (HPE), NetApp und VMware zu maximieren und einen unterbrechungsfreien Geschäftsbetrieb zu gewährleisten.

Veeam und seine Alliance Partner schaffen die Voraussetzungen für das Always-On Enterprise

Kombilösungen zur Gewährleistung der Verfügbarkeit von Workloads in konvergenten Infrastrukturen




Cisco HyperFlex und Veeam ermöglichen gemeinsam eine zuverlässige Verfügbarkeit, Sicherung und Disaster Recovery (DR) von Daten in virtualisierten Umgebungen – damit profitieren moderne Unternehmen von 24.7.365 Availability für ihren zukünftigen Erfolg. Die Veeam Availability Suite™ sorgt in Verbindung mit HyperFlex-Systemen für eine effiziente Sicherung und Replikation von VMs, eine hohe Verfügbarkeit und einen zuverlässigen Datenschutz.

Mehr Erfahren

Mit den Dell EMC VxBlock-, VxRail- und Vblock-Systemen stehen vorab integrierte, flexible und hochgradig skalierbare Plattformen zur Verfügung, mit denen sich Anwendungen 4,4 x schneller bereitstellen und Ausfallzeiten um 96 % verringern lassen. Mit einer Kombilösung aus Veeam und Dell EMC können Unternehmen kürzere RPOs und niedrigere RTOs erzielen. Möglich wird dies durch das Veeam-Feature Backups aus Storage-Snapshots und den Veeam Explorer™ für Storage-Snapshots, die nun in EMC Unity All-Flash- und Hybrid-Speicher-Arrays integriert sind.

Mehr Erfahren

Gemeinsam mit HPE stellt Veeam Verfügbarkeitslösungen bereit, die für virtuelle Umgebungen mit HPE Hyper Converged- und ConvergedSystem-Lösungen optimiert sind. Der softwarebasierte Ansatz von HPE und Veeam ermöglicht eine schnellere Bereitstellung, ein einfacheres Lifecycle-Management und einheitlichen Support mit einer kosteneffizienten, sofort einsatzbereiten Lösung für 24.7.365 Availability for the Always-On Enterprise™.

Mehr Erfahren

Eine Kombilösung aus NetApp FlexPod und Veeam bietet ein Höchstmaß an Datenschutz zum attraktiven Preis. Damit können Unternehmen auch anspruchsvolle RTO- und RPO-Vorgaben für geschäftskritische Anwendungen zuverlässig erfüllen. Die Lösungen kombinieren die Features von Veeam für niedrige RTOs mit den kurzen RPOs der FlexPod-Systeme und ermöglichen so eine schnelle Wiederherstellung aus NetApp-Snapshots, SnapMirror und SnapVault sowie besseren DR-Schutz für virtuelle Umgebungen. 

Mehr Erfahren

VMware vSphere ist die branchenführende Virtualisierungsplattform. Sie spielt eine entscheidende Rolle auf dem Markt für konvergente Infrastrukturen und ermöglicht Anwendern eine problemlose Virtualisierung von vertikal und horizontal skalierbaren Anwendungen. Auch virtuelle Rechenzentren lassen sich damit einfacher erstellen und managen. Veeam arbeitet bei der Entwicklung, Planung und Optimierung von Lösungen für die VMware vSphere-Plattform eng mit VMware zusammen.

Mehr Erfahren

Erfahren Sie, wie Sie optimale Verfügbarkeit für Ihr Always-On Enterprise realisieren

Mit der Technologie von Veeam können Sie Ihre Investitionen in eine konvergente Infrastruktur optimal nutzen, um den hohen Anforderungen Ihres Always-On Enterprise gerecht zu werden.

Kontakt

Vielen Dank.
Ein Veeam Availability Advisor wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

515x350-section-4-img.png

Erfahren Sie, wie Sie optimale Verfügbarkeit für Ihr Always-On Enterprise realisieren

Mit der Technologie von Veeam können Sie Ihre Investitionen in eine konvergente Infrastruktur optimal nutzen, um den hohen Anforderungen Ihres Always-On Enterprise gerecht zu werden.

Kontakt

Vielen Dank.
Ein Veeam Availability Advisor wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

515x350-section-4-img.png

Veeam ist der eindeutige Marktführer bei der Gewährleistung
von Datenverfügbarkeit in Multi-Cloud-Umgebungen

Erfahren Sie mehr über Verfügbarkeitslösungen für Ihre konvergenten und hyperkonvergenten Infrastrukturen

chc_section_5_1st.jpg

WHITEPAPER

Datensicherung in hyperkonvergenten, konvergenten und hybriden Umgebungen

Mehr Erfahren

252x184-section-5-2d.png

VIDEO

Maximieren Sie die Verfügbarkeit mit einer konvergenten Infrastruktur und integrierten Verfügbarkeitslösungen

252x184-section-5-3d.png

VIDEO

Verfügbarkeit für konvergente und hyperkonvergente Infrastrukturen

252x184-section-5-4th.png

WHITEPAPER

Optimale Ausnutzung Ihrer Investitionen in konvergente Infrastrukturen mit einer modernen Verfügbarkeitslösung

Mehr Erfahren

Veeam stellt eine KOSTENLOSE 30-Tage-Testversion mit Zugriff auf alle Veeam-Features für IT-Professionals zur Verfügung

Laden Sie Ihre Testversion jetzt herunter und überzeugen Sie sich von den Vorteilen von Veeam

Sales Hotline: 1-800-691-1991 8am - 8pm ET
English

Intelligent Data Management for converged and hyper-converged infrastructures

Availability solutions ensure your converged infrastructure stays available

Guarantee Hyper‑Availability for converged infrastructures and
integrated data management solutions

275x248-mockup-section-1.png
In today’s data-driven world, applications and workloads must be available 24.7.365. IT organizations are turning to converged and hyper-converged infrastructure to achieve new levels of simplicity, cost-efficiency and performance to meet the demands of their customers, partners and vendors. Veeam® takes it even further by working in tandem with industry-leading converged and hyper-converged solutions, to guarantee not just availability but hyper-availability of your Cisco, Dell EMC, Hewlett Packard Enterprise (HPE), IBM, NetApp, Pure Storage and VMware converged infrastructure platforms to ensure business continuity, reduce risk, and accelerate innovation.

Alliances + Veeam enable the Hyper-Available Enterprise

Working together to guarantee workload Availability on converged infrastructure




Cisco HyperFlex and Veeam deliver robust data Availability, protection and disaster recovery — providing the modern enterprise with the 24.7.365 Availability to get ahead. Through native snapshot integration Veeam offers the lowest RPOs without impacting the performance of production systems. Veeam can assure even higher data availability with HyperFlex by providing replication to another infrastructure, site or to multiple clouds. 

Learn more

Dell EMC VxBlock and VxRail  offerings provide a pre-integrated, agile and highly scalable platform that boasts 4.4x faster application delivery and 96% less downtime. Combined with Veeam, Dell EMC gives businesses lower RPOs and RTOs, with Veeam Backup from Storage Snapshots and Veeam Explorer™ for Storage Snapshots — both of which are now integrated with EMC Unity all-flash and hybrid-storage arrays.

Learn more

Veeam works alongside HPE to provide Availability solutions optimized for virtual environments running on HPE Hyper-Converged and Converged System solutions. HPE and Veeam’s software-based approach allows for faster deployment, simpler lifecycle management and unified support in a cost-effective turnkey solution, delivering 24.7.365 Hyper‑Availability for the Hyper‑Available Enterprise™.

Learn more

NetApp FlexPod and Veeam solutions achieve unprecedented levels of data protection at a practical price point, enabling businesses to meet demanding RTOs and RPOs for mission-critical applications. The combination of Veeam’s low RTO enablement with FlexPod’s low RPO capabilities delivers the fastest recovery from NetApp Snapshots, SnapMirror and SnapVault, and enhanced DR protection for virtual environments. 

Learn more

The combination of the Veeam Availability and Pure Storage delivers business continuity, agility and intelligence for the modern enterprise. The integration of storage capabilities of Pure Storage FlashStack with Veeam Availability delivers the Hyper‑Availability for today’s digitized world.

Learn more

VMware vSAN is a hyper-converged infrastructure solution integrated in vSphere that pools together server-attached storage – allowing businesses to provision and manage storage while leveraging the administration and storage policies of vSphere. A VMware powered hyper-converged infrastructure enables you to evolve without risk, reduce TCO, and scale to tomorrow. Combining Veeam and VMware vSAN allows you to deploy a more integrated, highly efficient and cost-effective hyper-converged solution designed to maintain the Availability requirements facing today’s enterprises. 

Learn more

Find out what it takes
for the Always-On Enterprise
to be always on

Veeam technology does more with converged infrastructures to meet the stringent demands of the Always-On Enterprise.

Contact now

Thank you.
Veeam Availability Advisor will contact you shortly.

515x350-section-4-img.png

Find out what it takes
to be Hyper‑Available

Veeam technology does more with converged and hyper-converged infrastructure to meet the stringent demands of the Hyper-Available Enterprise.

Contact now

Thank you.
Veeam Availability Advisor will contact you shortly.

515x350-section-4-img.png

Veeam is the clear market leader in ensuring the Availability
of data in multi-cloud environments

Learn more about Intelligent Data Management for your converged and hyper-converged infrastructure

chc_section_5_1st.jpg

WHITE PAPER

Data Protection in Hyper-Converged, Converged, and Hybrid Environments

Learn more


252x184-section-5-2d.png
VIDEO

Maximize Availability with Converged Infrastructure and integrated Availability solutions
252x184-section-5-3d.png

VIDEO

Availability for Converged & Hyper-Converged Infrastructure

252x184-section-5-4th.png

WHITE PAPER

Leverage Your Investment in Convergence by Modernizing Availability

Learn more

Veeam offers a 30-day FREE trial with access

to all Veeam capabilities for IT professionals

Start your trial and see how Veeam works.