+49 (800) 100 0058 | 08:00 - 18:00 CET

1-Click Full Site Recovery für Ihre NetApp ONTAP-Snapshots

KOSTENLOSE TESTVERSION

Veeam Availability Suite
30 Tage KOSTENLOS

NetApp und Veeam: Moderne Datensicherung für Data Fabric

Für Unternehmen, die sich bei der Umstellung auf Hybrid-Cloud-Architekturen Zuverlässigkeit und Flexibilität wünschen, bieten NetApp und Veeam moderne Datensicherung für Data Fabric – auf der Basis leistungsstarker und trotzdem unkomplizierter Storage-Lösungen, die für ein einheitliches Datenmanagement sorgen und mit denen Sie das volle Potenzial Ihrer Daten ausschöpfen.
veeam-ready
veeam-ready
veeam-ready

Cloud-Datenmanagement für Data Fabric

1-Click Site Recovery
und DR-Tests

Veeam Availability- und NetApp ONTAP-Lösungen orchestrieren die Datensicherung und DR für einen einfacheren Schutz kritischer Geschäftsdaten in Hybrid-Cloud-Umgebungen.

Ideales Repository für NetApp
E-Series-Plattformen

Veeam Backup & Replication in Kombination mit NetApp E-Series vereinfacht die IT, mindert das Risiko und senkt die Kosten für virtualisierte, physische und cloudnative Workloads.

Zuverlässige Ausführung,
zuverlässiger Datenzugriff

Die Veeam Availability Suite in Kombination mit NetApp HCI ermöglicht die Konsolidierung von Workloads mit einer gemeinsamen Lösung, die sich ganz einfach bereitstellen, verwalten und skalieren lässt.

Gemeinsam garantieren wir Workload-Verfügbarkeit

  • NetApp All-Flash FAS und NetApp E-Series
  • NetApp HCI
  • NetApp FlexPod
  • StorageGRID

Mit NetApp All-Flash-FAS Verfügbarkeit gewährleisten

NetApp All-Flash FAS (AFF) erhöht die Performance, vereinfacht das Datenmanagement und steigert die Effizienz der IT. Die Veeam-Integration in NetApp ONTAP-Storage-Systeme wie AFF trägt zur Automatisierung der Backup- und Wiederherstellungsprozesse bei und stellt damit die Verfügbarkeit kritischer Anwendungen und Daten sicher. So wird die IT vereinfacht, die Kosten sinken und das Geschäftsrisiko nimmt ab.

Vereinfachen Sie Ihr Backup weiter mit der NEUEN Veeam-Funktionalität für die Sicherung unstrukturierter NAS-Daten. Unsere NAS-Sicherungslösungen bieten einen integrierten, softwaredefinierten und assistentengestützten Ansatz, mit dem Sie komplizierte Konfigurationen vermeiden. Der globale Index für die Suche von Veeam ermöglicht eine leistungsstarke, granulare Wiederherstellung und schützt vor Ransomware, Malware, Angriffen von innen und versehentlicher Löschung. 

Mit NetApp E-Series Verfügbarkeit gewährleisten

Herkömmliche Backup- und Storage-Tools wurden nicht für die heute gängigen virtualisierten Multi-Cloud-Umgebungen entwickelt. Daher haben heute viele Unternehmen Probleme mit unzuverlässigen Backups, der Nichteinhaltung von Compliance-Richtlinien und eskalierenden Kosten.

Die NetApp E-Series-Plattformen bieten ein ideales Backup- und Storage-Repository für Veeam-Verfügbarkeitslösungen. Als skalierbare, zuverlässige und einfach zu verwaltende High-Performance-Speicherlösung ermöglicht die NetApp E-Series eine schnelle Sicherung und Wiederherstellung, damit Ihre kritischen Anwendungen und Daten stets verfügbar sind und die SLAs für das Business unternehmensweit eingehalten werden können. Damit geht sie weit über den einfachen Schutz Ihrer Daten hinaus und bietet hohen Mehrwert.

Mit NetApp HCI Verfügbarkeit gewährleisten

NetApp HCI und Veeam vereinfachen die IT, ermöglichen anspruchsvollere SLAs (Service Level Agreements), steigern die Agilität des Business und senken die Kosten – durch zuverlässige Performance und Verfügbarkeit für alle Anwendungen und Daten. Diese kombinierte Lösung reduziert das Risiko, steigert den ROI und ermöglicht Unternehmen, ihre Anwendungen und Daten nahtlos auch in gemischten Umgebungen mit Private Clouds und Public Clouds bereitzustellen.

Dank unserer Integration können Unternehmen Workloads über eine gemeinsame Lösung konsolidieren, die sich einfach bereitstellen, verwalten und skalieren lässt. Dabei liefert sie eine zuverlässige Leistung und Verfügbarkeit für alle Unternehmensanwendungen und Daten in allen Hybrid-Cloud-Umgebungen.

Mit FlexPod Verfügbarkeit gewährleisten

Mit der Integration von FlexPod in Veeam erreichen IT-Manager kostengünstig ein neues Level in Sachen Datensicherung für praktisch alle Anwendungen. Veeam liefert Verfügbarkeit mit optimaler Performance, Agilität und Effizienz für die All-Flash-integrierte Converged Infrastructure von FlexPod mit denselben Funktionalitäten, die Nutzern von NetApp Storage zur Verfügung stehen.

Die Kombination aus Veeam und FlexPod bietet eine erstklassige, leistungsstarke Datenmanagement-Lösung, mit der Sie ganz einfach granulare Einzelinformationen, ganze VMs, Anwendungen und unstrukturierte NAS-Daten aus NetApp Snapshot, SnapMirror und SnapVault sichern und wiederherstellen können. Die Kombination aus FlexPod und Veeam eignet sich perfekt für Unternehmen aus dem Enterprise-Segment sowie für Serviceprovider, die ein schnelles Deployment von virtualisierten Infrastrukturen, neuen Anwendungen, Services und Storage-Kapazitäten realisieren möchten.

Mit StorageGRID Verfügbarkeit gewährleisten

Mit NetApp StorageGRID können enorme Content-Mengen in hocheffizientem Objektspeicher abgelegt werden – das reduziert die Gesamtkosten global verteilter Rich Media. In Kombination mit der Veeam Cloud Data Management Platform™ lassen sich Verfügbarkeit und Sicherheit kritischer Business-Assets gewährleisten, ungeachtet dessen, wo diese sich befinden – in der lokalen Infrastruktur, in Zweigstellen oder in der Public Cloud.

Mit StorageGRID können Sie Datenmanagement-Richtlinien entwickeln, in denen Sie festlegen, wie die Daten gespeichert und gesichert werden. Dabei wird eine Vielzahl von Eigenschaften und Anforderungen überprüft, unter anderem Leistung, Zuverlässigkeit, geografischer Standort, Lebenszyklus und Kosten. Ihre Daten werden fehler- und verlustfrei gesichert, selbst wenn sie den Speicherort wechseln und ausaltern. Wenn Sie sich für NetApp StorageGRID als Veeam Cloud Tier entscheiden, erhalten Sie eine Hybrid-Cloud-Objektspeicherlösung der Enterprise-Klasse.

Seit Beginn der Partnerschaft von NetApp und Veeam im Jahr 2014 haben wir gemeinsam Innovationen auf den Weg gebracht, um das Datenmanagement von Außenstellen über Rechenzentren bis hin zu Cloud-Systemen zu beschleunigen. Mit der Veeam Availability Suite v11 wurde diese Partnerschaft noch gefestigt – durch eine Erweiterung unserer gemeinsam entwickelten Funktionalitäten, mit denen wir den Anforderungen der Kunden noch besser gerecht werden: verbessertes Management, umfassende Sicherheit und Wiederherstellbarkeit von Daten, jederzeit und überall.
Rick Hegberg
Vice President,
Global Pathways, NetApp

Weitere Infos zu Lösungen von Veeam und NetApp

whitepaper icon whitepaper icon hover
Moderne Datensicherung steigert den ROI
In einem Whitepaper von NetApp und dem CIO von Veeam erfahren Sie, wie Sie mit Datensicherung einen Mehrwert schaffen.
Mehr Infos
video icon video icon hover
Neun Empfehlungen für bessere BCDR
Veeam-Experten geben neun Empfehlungen zur Verbesserung Ihrer IT-Resilienzstrategie über den reinen IT-Betrieb hinaus.
Webinar ansehen
whitepaper icon whitepaper icon hover
A 4-Tier Approach to Modern Data Protection
Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit einer Kombilösung aus NetApp-Storage und Veeam-Software von einer umfassenden, modernen Datensicherungsplattform mit leistungsstarken Features für Data Tiering profitieren.
Whitepaper lesen
whitepaper icon whitepaper icon hover
High-Performance Availability for Epic — Exceeding Honor Roll Requirements
NetApp und Veeam unterstützen Unternehmen aus dem Gesundheitswesen, die Epic einsetzen, bei der Einhaltung anspruchsvoller Serviceziele.
Mehr erfahren

400.000 Kunden weltweit vertrauen auf Veeam

Hollander Techniek

Hollander Techniek entwickelt eine BCDR-Strategie auf Enterprise-Level mit Cloud-Datenmanagement von Veeam, NetApp HCI und Microsoft Azure.

Zur Success Story

KPIC

KPIC gewährleistet Business Continuity mit einem auf Virtualisierung basierendem Backup-System.

Mehr erfahren

Ameritas Life Insurance Corp.

Für Ameritas ist Datenverfügbarkeit extrem wichtig – und erreicht sie mit Veeam und NetApp.

Mehr erfahren

Möchten Sie mehr erfahren über die Kombilösungen
von NetApp und Veeam?

Veeam Availability Advisor kontaktieren
Bitte verwenden Sie nur Zeichen des lateinischen Alphabets und Sonderzeichen (&+-._!'`() )
Mit der Übermittlung stimmen Sie zu, dass Ihre persönlichen Daten entprechend der Veeam Datenschutzrichtlinie verwaltet werden.
Durch das Einreichen stimmen Sie zu, Informationen zu Produkten und Veranstaltungen von Veeam zu erhalten, und erklären sich mit der Verwaltung Ihrer Daten gemäß der Datenschutzrichtlinie von Veeam einverstanden.
Diese Website ist durch reCAPTCHA und die Google-Datenschutzerklärung geschützt. Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Vielen Dank.
Ein Veeam Availability Advisor wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

error icon

Oops! Something went wrong.

Please go back try again later.

Jetzt KOSTENLOSE Testversion herunterladen

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Konto an, wenn Sie bereits eines haben
Bitte verwenden Sie nur Zeichen des lateinischen Alphabets und Sonderzeichen (&+-._!'`() )
Mit der Übermittlung stimmen Sie zu, dass Ihre persönlichen Daten entprechend der Veeam Datenschutzrichtlinie verwaltet werden.
Durch das Einreichen stimmen Sie zu, Informationen zu Produkten und Veranstaltungen von Veeam zu erhalten, und erklären sich mit der Verwaltung Ihrer Daten gemäß der Datenschutzrichtlinie von Veeam einverstanden.

Vielen Dank für Ihr Interesse an
Veeam-Produkten!

Wir haben eine Bestätigung an die folgende E-Mail-Adresse gesendet:
 
Die nächsten Schritte, um von Veeam zu profitieren
  1. Produkt herunterladen
  2. Lizenzschlüssel aktivieren

error icon

Oops! Something went wrong.

Please go back try again later.

1-800-691-1991 | 9am - 8pm ET
EN

1-click full site recovery for your NetApp ONTAP Snapshots

DOWNLOAD TRIAL

Veeam Availability Suite
FREE for 30 days

NetApp and Veeam, modernizing data protection for your data fabric

For organizations looking for reliability and flexibility as their IT strategies embrace hybrid-cloud architectures, NetApp and Veeam provide modern data protection for your data fabric through powerful yet simplified storage solutions that create meaningful business value by unifying, managing and harnessing your data’s potential.
veeam-ready
veeam-ready
veeam-ready
Alliances: NetApp - Insight 2020_Promotional Video - CV-2195 - 2020

Cloud Data Management to power your data fabric

1-click site recovery and
DR testing

Veeam Availability and NetApp ONTAP solutions orchestrate backup and DR to simplify the protection of critical business data across hybrid-cloud environments.

Ideal repository for NetApp
E-Series platforms

Veeam Backup & Replication with NetApp
E-Series
simplifies IT, mitigates risk and lowers costs for virtualized, physical and cloud application workloads.

Reliable execution and
accessible data

Veeam Availability Suite with NetApp HCI enables organizations to consolidate workloads through a joint solution that’s easy to deploy, manage and scale.

Working together to guarantee workload availability

  • NetApp All-Flash FAS and NetApp E-Series
  • NetApp HCI
  • NetApp FlexPod
  • StorageGRID

Delivering availability with NetApp All-Flash FAS

NetApp All-Flash FAS (AFF) delivers accelerated performance, simplified data management and IT operational efficiency. Veeam’s integration with NetApp ONTAP storage systems, like AFF, helps automate backup and recovery operations to ensure the Availability of critical applications and data for increased IT simplicity, lower costs and reduced business risk.

Further simplify backup with Veeam’s NEW capability for unstructured NAS data protection. Our NAS protection solutions offer an integrated, software defined, wizard driven approach that avoids complex configurations. Veeam’s global searchable index allows for high performance granular recovery for protection against ransomware, malware, insider threats and accidental deletion. 

Delivering availability with NetApp E-Series

Traditional backup and storage tools were not created for today’s highly virtualized, multi-cloud environments. As a result, many organizations struggle with unreliable backups, inability to meet compliance, and escalating costs.

NetApp E-Series platforms make an ideal backup and storage repository for Veeam availability solutions. As a high-performance, scalable, dependable and easy-to-manage storage solution, NetApp E-Series facilitates rapid and reliable backup and recoveries to ensure you can provide availability for critical applications and data and meet business service-level agreements enterprise wide, with capabilities that go beyond simply protecting your data to unleashing its value.

Delivering availability for NetApp HCI

NetApp HCI and Veeam simplifies IT, enhances service-level agreements, increases business agility and lowers costs by delivering predictable performance and availability for all applications and data. This joint solution reduces risk while enhancing ROI and enables organizations to deploy applications and data seamlessly across private and public cloud environments.

Our integration enables organizations to consolidate workloads through a joint solution that’s easy to deploy, manage and scale, while delivering predictable performance and availability for all business applications and data across hybrid-cloud environments.

Delivering availability with FlexPod

Veeam works with FlexPod to give IT managers unprecedented levels of data protection at a price point practical for all applications. Veeam delivers availability to the performance, agility and economics of FlexPod’s all-flash integrated converged infrastructure with the same capabilities offered to NetApp storage customers.

Combining Veeam and FlexPod delivers a best in class, high performance data management solution that easily protects and recovers granular items, entire VMs, applications, and unstructured NAS data, from NetApp Snapshot, SnapMirror and SnapVault. FlexPod and Veeam provide an excellent choice for both enterprises and service providers looking for speed of deployment of virtualized infrastructure, new applications, services and storage capacity.

Delivering availability with StorageGRID

NetApp StorageGRID enables organizations to store massive amounts of content on highly efficient object storage to reduce overall costs for globally distributed rich media. Combine that with Veeam Cloud Data Management Platform™ and organizations can ensure the availability and protection of critical business assets wherever they are located, whether it be on-premises, in remote office locations or in the public cloud.

StorageGRID enables you to establish data management policies that determine how data is stored and protected. When developing and enforcing policies, the object store examines a wide range of characteristics and needs, including performance, durability, availability, geographic location, longevity, and cost. Your data is fully maintained as it moves between locations and ages over time, preventing corruption. Choosing NetApp StorageGRID as your Veeam cloud tier provides an enterprise grade, hybrid cloud object storage solution.

From the genesis of our partnership in 2014, NetApp and Veeam have continually innovated and accelerated data protection from edge to core to cloud across the data fabric. With this, we are delivering to our joint customers continuous availability and end-to-end data protection across their entire hybrid cloud – while providing enhanced management, protection and recoverability of their data – anywhere, anytime.
Rick Hegberg
Vice President,
Global Pathways, NetApp

Learn more about NetApp and Veeam solutions

whitepaper icon whitepaper icon hover
Modern Data Protection Creates Value
Read NetApp and Veeam’s CIO joint white paper to learn how data protection can become a value creation center.
Learn more
video icon video icon hover
Nine Keys to BCDR
Veeam experts discuss nine recommendations to improve your IT resiliency strategy beyond IT operations.
Watch the webinar
whitepaper icon whitepaper icon hover
A 4-Tier Approach to Modern Data Protection
Learn how NetApp and Veeam can deliver a complete, modern data protection storage platform with data tiering capabilities through an integrated storage and software solution.
Read the white paper
whitepaper icon whitepaper icon hover
High-Performance Availability for Epic — Exceeding Honor Roll Requirements
NetApp and Veeam help healthcare organizations using Epic to meet the most demanding healthcare service objectives.
Read now

Trusted by 400,000 customers worldwide

Hollander Techniek

Hollander Techniek engineers an enterprise BCDR strategy with Veeam Cloud Data Management, NetApp HCI and Microsoft Azure.

Read the story

KPIC

KPIC secures business continuity with a virtualization-based backup system.

Discover How

Ameritas Life Insurance Corp

Ameritas puts a premium on data availability, and Veeam and NetApp deliver.

Find out more

Contact us to learn more about solutions Veeam and NetApp
deliver together

Contact a Veeam Availability Advisor
Please use Latin characters, digits and &+-._!'`() special symbols only
By submitting, you are agreeing to have your personal information managed in accordance with the terms of Veeam's Privacy Policy.
By submitting, you are agreeing to receive information about Veeam products and events and to have your personal information managed in accordance with the terms of Veeam's Privacy Policy.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.
Thank you.
Veeam Availability Advisor will contact you shortly.

error icon

Oops! Something went wrong.

Please go back try again later.

Download FREE Trial now

Please login if you have an account
Please use Latin characters, digits and &+-._!'`() special symbols only
By submitting, you are agreeing to have your personal information managed in accordance with the terms of Veeam's Privacy Policy.
By submitting, you are agreeing to receive information about Veeam products and events and to have your personal information managed in accordance with the terms of Veeam's Privacy Policy.

Thank you for your interest in
Veeam products!

We’ve sent a verification email to:
 
Take the next steps to start using Veeam
  1. Download the product
  2. Activate the license key

error icon

Oops! Something went wrong.

Please go back try again later.