+49 (800) 100 0058 | 08:00 - 18:00 CET
DE
Kostenlose Testversion

Veeam FastSCP

Teil der Veeam Backup & Replication Community Edition

Nun ist die mit Veeam FastSCP eingeführte Technologie auch vollständig in die NEUE Veeam® Backup & Replication™ Community Edition integriert. Laden Sie jetzt KOSTENLOS die Community Edition herunter, um diese großartige Funktionalität zu nutzen. Lesen Sie weiter, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Geschwindigkeit

Veeam FastSCP Veeam kann Dateien mehr als sechs Mal schneller kopieren als SCP, denn es nutzt die volle Netzwerkkapazität. Veeam FastSCP bietet außerdem Datenkomprimierung und Entfernung leerer Blöcke für eine optimale Dateikopierleistung.

Sicherheit

Veeam FastSCP verwendet SSH als Kontroll-Channel für die Generierung eines einmaligen Benutzernamens und Passworts für jede Dateiübertragungssitzung. Veeam FastSCP erfordert nicht, dass ESXi in den "nicht unterstützten" Modus gesetzt oder die Sicherheit durch die Aktivierung zusätzlicher Dienste beeinträchtigt wird.

NEU und KOSTENLOS: Community Edition

Veeam Backup & Replication Community Edition
Unbegrenzt kostenlos
Sichert alle Workloads!

Anwender-
freundlichkeit

Anwenderfreundlichkeit

Veeam FastSCP hat eine Windows Explorer-ähnliche Schnittstelle, die jedem Windows-Nutzer vertraut ist. Starten Sie die Software einfach auf Ihrer Windows-Maschine und beginnen Sie den Kopiervorgang – es ist keine zusätzliche ESX- oder ESXi-Neukonfiguration erforderlich. FastSCP bietet ein schnelles, sicheres und einfaches Dateimanagement und ermöglicht das Bulk-Kopieren von virtuellen Maschinen über Ihre VMware ESX-Umgebung hinweg.

Veeam FastSCP, der de-facto-Standard für das ESX-Dateimanagement, kommt jetzt mit Unterstützung für ESXi. FastSCP ermöglicht es Anwendern, Dateien von ESX zu Windows, von Windows zu ESX oder direkt von ESX zu ESX zu kopieren. FastSCP ist die einfachste und schnellste Methode, um VMs und Vorlagen zwischen Datenspeichern zu verschieben oder ISO-Dateien an ESX-Servernbereitzustellen.

Erste Schritte mit der Community Edition

Mit der NEUEN Veeam Backup & Replication Community Edition profitieren Sie von dieser großartigen Funktionalität und vielem mehr. Und das Beste – sie ist für bis zu 10 VMs bzw. eine Kombination aus VMs, Cloud-Instanzen, physischen Servern oder Workstations KOSTENLOS! Laden Sie Ihre kostenlose Version jetzt herunter!

Warum Veeam?

Was spricht für Veeam-Lösungen?

VOLLVERSION kostenlos testen

VVeeam Backup & Replication
Jetzt 30 Tage gratis testen

NEU Veeam Backup & Replication Community Edition

KOSTENLOSES Backup für VMware
und Hyper-V

1-800-691-1991 | 9am - 8pm ET
EN

Veeam FastSCP

Part of Veeam Backup & Replication Community Edition

Now, the technology introduced with Veeam® FastSCP is fully integrated with NEW Veeam Backup & Replication™ Community Edition. Download Community Edition for FREE today to take advantage of this great functionality or read more for additional details.

Fast VM / File Transfer

Veeam FastSCP can copy files over 6 times faster than WinSCP and other SCP-based tools as it uses full network capacity. The Veeam FastSCP engine also features traffic compression and empty block removal for best file copy performance.

Secure Connection

Veeam FastSCP uses SSH as a control channel to generate a one-time username and password for each file transfer session. Veeam FastSCP does not require putting ESXi into “unsupported” mode or compromise its security by enabling additional services.

NEW and FREE Community Edition

Veeam Backup & Replication Community Edition – Free Forever
Protect any workload!

Simple ESX File Management

Veeam FastSCP has a Windows Explorer-like user interface familiar to any Windows user. Just run it on your Windows machine and start copying – it doesn’t require any additional ESX or ESXi reconfiguration. FastSCP provides a fast, secure and easy way to manage files and bulk copy VMs across your VMware ESX environment.

Veeam FastSCP is the de facto standard for ESX file management, now with support for ESXi. FastSCP allows users to copy files from ESX to Windows, Windows to ESX, or directly ESX to ESX. FastSCP is the simplest and fastest way to move VMs and templates between datastores or to deliver ISO files to ESXServers.

Get started with Community Edition

With NEW Veeam Backup & Replication Community Edition, you get this great functionality, plus much more. And best of all it’s FREE for up to 10 VMs, or a combination of VMs, cloud instances, physical servers or workstations! Download your free copy today!

Why Veeam?

Why choose Veeam solutions

Try FULL version for free

Veeam Backup & Replication
for free 30-day trial

NEW Veeam Backup & Replication Community Edition

FREE Backup for VMware
and Hyper-V