Veeam Backup for Microsoft Azure Einfach. Leistungsstark. Kosteneffizient.

Registrieren Sie sich jetzt, damit wir Sie umgehend informieren können, sobald das
NEUE Veeam Backup for Microsoft Azure verfügbar ist!

Vielen Dank für Ihre Registrierung!

Wir informieren Sie umgehend, sobald das NEUE Veeam Backup for Microsoft Azure verfügbar ist.

Einfache, leistungsstarke und kosteneffiziente Datensicherung.
Profitieren Sie bei Datenverlust in der Cloud von einer Wiederherstellung in wenigen Minuten.

Einfach

Das cloudnative Design ermöglicht eine sofortige Bereitstellung über Microsoft Azure sowie schnellere und häufigere Backups auf der Grundlage von direkt in Azure erstellten Snapshots. Über eine einfache, webbasierte Management-Oberfläche können Sie alle kritischen Workloads zuverlässig schützen.

Leistungsstark

Leistungsstarke und zuverlässige Wiederherstellungstechnologien gewährleisten die Einhaltung branchenführender RTO-Vorgaben, unter anderem durch die Wiederherstellung einzelner Dateien aus nativen Snapshots und Veeam-Backups. Dabei können Sie Ihre Daten flexibel in einer anderen Region, für ein anderes Abonnement sowie in einem lokalen Rechenzentrum oder einer anderen von Veeam unterstützten Umgebung wiederherstellen.

Kosteneffizient

Profitieren Sie von einer kostengünstigen Lösung mit einem integrierten Tool zur Kalkulation Ihrer Cloud-Kosten. Mit der cloudoptimierten Software können Sie Microsoft Azure Blob-Storage für die kosteneffiziente Langzeitaufbewahrung von Backups nutzen. Durch eine bessere Kostenkontrolle lassen sich so die Cloud-Kosten minimieren.

Registrieren Sie sich jetzt, damit wir Sie umgehend informieren können, sobald das
NEUE Veeam Backup for Microsoft Azure verfügbar ist!

Vielen Dank für Ihre Registrierung!

Wir informieren Sie umgehend, sobald das NEUE Veeam Backup for Microsoft Azure verfügbar ist.

Veeam Backup for Microsoft Azure Easy. Powerful. Cost-effective.

Register now to be the first to know when
NEW Veeam Backup for Microsoft Azure is here!

Thank you for registering!

You will be the first to know when NEW Veeam Backup for Microsoft Azure is here.

Easy, powerful, cost-effective data protection.
Recover from any cloud data loss scenario in minutes vs. days.  

Easy

Cloud-native design delivers Azure-native snapshots for faster and more frequent backups. Designed from the "cloud up" to be instantly deployable from Microsoft Azure. Simple, web-based management UI, allows you to easily protect all of your valuable workloads.

Powerful

Powerful, reliable recovery technologies to achieve industry-leading RTOs, including file level recovery of native snapshots and Veeam backups. Flexibility of cross-region or cross-subscription recovery and the ability to restore to an on-premises data center or any other Veeam supported environment.

Cost-effective

At an affordable price with a built-in cloud cost estimator tool. Cloud-optimized to store backups to Microsoft Azure Blob for cost efficient, long-term retention. More cost control, more savings to your cloud bill.

Register now to be the first to know when
NEW Veeam Backup for Microsoft Azure is here!

Thank you for registering!

You will be the first to know when NEW Veeam Backup for Microsoft Azure is here.