+49 (800) 100 0058 | 08:00 - 18:00 CET
DE
Kostenlose Testversion

Veeam Cloud Connect für Serviceprovider

#1 Cloud Backup & DRaaS

Die Vorteile Ihrer Cloud für Ihre Kunden

IT-Systeme sind größer, komplexer und wichtiger denn je. Veeam® bietet für Unternehmen aller Größen intelligentes Datenmanagement und benötigt dazu erfolgreiche Partner. Als Unternehmen, das seine Produkte über den Channel vertreibt, verlassen wir uns auf Partnerschaften in Vertrieb und Service, um die Herausforderungen unserer gemeinsamen Kunden zu bewältigen.  

Veeam Cloud Connect ist eine leistungsstarke, einfach bereitzustellende Technologie, das Sie als Basis für ein Angebot für Cloud-Backup oder Disaster-Recovery-as-a-Service (DRaaS) nutzen können. Und das Beste daran? Wir treten nicht mit Ihnen in Konkurrenz. Wir liefern lediglich die preisgekrönte Software. Sie sind für die Cloud- und Managed-Services verantwortlich.

Testen Sie Veeam Cloud Connect 30 Tage KOSTENLOS!

Hinweis: Testversion exklusiv für Veeam VCSP-Partner (Veeam Cloud- und Serviceprovider) erhältlich. Sie sind noch kein Mitglied? Klicken Sie hier, um sich anzumelden.

Datensicherung für die Multi-Cloud-Strategie

Cloud-Backup

Veeam Cloud Connect Backup für Serviceprovider macht es Veeam-Kunden ganz einfach, ihre Backup-Infrastruktur in Ihre Cloud zu erweitern.

DRaaS

Veeam Cloud Connect Replication für Serviceprovider macht DRaaS einfach, profitabel und praktisch. In jeder Kundenumgebung.

So erschließen Sie den Markt

Von Partnerschaften profitieren

Veeam bietet Ihnen verschiedene Optionen einer Partnerschaft, die für Ihr Unternehmen genau richtig ist. Möchten Sie Ihr Netzwerk vergrößern, Lösungen weiterverkaufen, über einen White-Label-Service Ihre Marke entwickeln oder eigene Cloud-Services hosten?

Lesen Sie dieses Whitepaper

Die Hyperscale-Public-Cloud

Veeam Cloud Connect funktioniert mit Hyperscale-Public-Clouds, u. a. von AWS, Azure und IBM Cloud. So können Managed Serviceprovider aufgrund der Beliebtheit von Hyperscale Profit generieren und die individuellen Anforderungen ihrer Kunden erfüllen.

Bereitstellung im Azure Marketplace

Bauen Sie auf Ihre Cloud

Nutzen Sie Ihre bestehende Cloud-Hosting-Umgebung und erweitern Sie Ihr Managed-Services-Portfolio durch ein nahtlos von VMware vCloud Director unterstütztes Cloud-Backup- und DRaaS-Angebot – mit Veeam Cloud Connect für Serviceprovider.

Lesen Sie dieses Whitepaper

Mehrwert für Ihre Kunden

Als Serviceprovider haben Sie die Pflicht und die Gelegenheit, Kunden Datensicherungsdienste von Weltklasse zur Verfügung zu stellen. Backups an einen externen Speicher zu übertragen ist wegen der geringen Bandbreite, explodierenden Datenvolumen und unzureichenden Ressourcen zur Erstellung oder Pflege eines echten externen Backup-Repository häufig problematisch.

Nutzen Sie Veeam Cloud Connect, um ein gehostetes Cloud-Repository an einem anderen Standort zur Verfügung zu stellen. So können Ihre Kunden die Vorteile einer Cloud nutzen, ohne einen eigenen Wiederherstellungsstandort finden zu müssen. Ihr spezielles Fachwissen hilft Kunden bei Folgendem:

  • Kürzere Wiederherstellungszeit auch bei großen Ausfällen
  • Verringerte Kosten durch ein OpEx-Preismodell
  • Erfüllung komplexer Compliance-Anforderungen
  • Mehr Freiheit und Zeit für Innovationen

Veeam-Services automatisieren und integrieren

Veeam Availability Console

Veeam-powered Business-in-a-box

Mit der Veeam Availability Console ist es einfacher denn je, Managed-Backup-Services bereitzustellen und über Cloud-Backup- oder DRaaS-Services (Disaster-Recovery-as-a-Service) mehr Umsatz zu generieren. Profitieren Sie von dieser für die Cloud geeigneten Managementplattform, um lokale, Cloud- und Remote-Workloads bereitzustellen, zu verwalten und zu überwachen.

Mehr erfahren

Unterstützung von VMware vCloud Director

Mehr Self-Service für Ihre Kunden

Veeam Cloud Connect ist mit VMware vCloud Director integriert. Dadurch können Managed Cloud Provider die nativen vCloud-Komponenten zuverlässig schützen und Cloud-Backup- und DRaaS-Services effizient gestalten. Sie können das Kundenmanagement auch so automatisieren, dass die Kunden nach einem Failover mehr Kontrolle über ihre Umgebung haben.

RESTful API

Plug-and-Play – ganz wie Sie wollen

RESTful APIs sind in verschiedene Veeam-Lösungen integriert und besonders für Serviceprovider hilfreich, die mit Veeam Cloud Connect-Ressourcen arbeiten. Mit wenigen einheitlichen Befehlen lassen sich Schemata für das Datenmanagement anpassen.

Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit 

Die Nachfrage nach cloudbasierten Datensicherungsservices steigt weiter. Die Kunden wenden sich immer häufiger an Cloud- und Managed-Serviceprovider, um Hilfe für ihre Verfügbarkeit zu bekommen.

  • Veeam hat ein erstklassiges Serviceprovider-Programm für das Wachstum Ihres Business.
  • 343.000 Kunden weltweit nutzen Veeam-Technologien, mit denen sich geplante Services realisieren lassen.
  • Veeam ist dabei keine Konkurrenz. Wir stellen die Software. Sie sorgen für Cloud- und Managed Services.

Veeam: der Unterschied

Veeam bietet ein nahtloses Kunden- und Provider-Erlebnis. Ohne Abhängigkeit von Drittanbieter-Software oder -Geräten haben wir eine einfache und dennoch zuverlässige Lösung entwickelt, die Sie bei Ihren Cloud-Backup- und DRaaS-Angeboten unterstützt. Wir machen es Ihnen einfach – dank erstklassiger Integration mit VMware vCloud Director und VMware NSX sowie kostengünstiger Integration mit Objektspeichern. Mit Veeam wird Ihr Service-Business unschlagbar! 

Beginnen Sie jetzt und profitieren Sie gemeinsam mit Veeam von neuen Opportunities

Preise, Lizenzierung und mehr 

Mit einem Serviceprovider-Spezialisten sprechen

Andere Veeam-Lösungen für Serviceprovider

1-800-691-1991 | 8am - 8pm ET
EN
Free Trial

Veeam Cloud Connect for Service Providers

#1 Cloud Backup & DRaaS

Offer customers the power of your cloud

As IT systems reach new heights of sprawl, growth and criticality, Veeam® endeavors to provide Intelligent Data Management to businesses of all sizes — but we can’t do it alone. As a 100% channel company, we need partnerships in sales and services to meet the challenges our joint customers face.  

Veeam Cloud Connect is a powerful, easily deployable technology that enables you to stand up a cloud backup or Disaster Recovery as a Service (DRaaS) offering. The best part? We won’t compete with your offering. We bring the award-winning software. You bring the cloud and managed services.

Try Veeam Cloud Connect FREE for 30 days!

Note: Trial available exclusively to Veeam Cloud & Service Provider (VCSP) partners. Not in the program? Click here to sign up.

Data protection for a Multi-Cloud Strategy

draas.svg

Cloud backup

Veeam Cloud Connect Backup for Service Providers makes it easy for Veeam customers to extend their backup infrastructure to your cloud.

cloud-migration.svg

DRaaS

Veeam Cloud Connect Replication for Service Providers makes DRaaS easy, profitable and practical for any customer environment.

Routes to market

Partner to deliver

With Veeam, you have partnering options just right for your business, whether you want to refer other partners, resell solutions, brand by leveraging a white label service or host your own cloud services.

Build on a hyperscale public cloud

Veeam Cloud Connect can work with hyperscale public cloud providers, including AWS, Azure and IBM Cloud. This allows managed service providers to capitalize on the popularity of hyperscale and cater to their customers’ specific cloud needs.

Build on your cloud

Leverage your existing cloud hosting environment and expand your managed services portfolio with a seamless VMWare vCloud Director-supported cloud backup and DRaaS offering through Veeam Cloud Connect for Service Providers.

Bring more value to your customers

As a service provider, you have both a need and an opportunity to provide a world-class data protection offering to customers. A key challenge is getting data off site due to limited bandwidth, exploding data volumes and a lack of resources and budget required to build or maintain an off-site backup repository.

With Veeam, you can utilize Veeam Cloud Connect to easily offer an off-site hosted cloud repository, enabling customers to harness the power of the cloud without having to build and maintain their own recovery site. You can bring specialized expertise to help customers:

  • Improve recovery time in case disaster strikes
  • Reduce costs by leveraging an opex pricing model
  • Conquer complex regulatory compliance requirements
  • Experience the freedom to innovate

Automate and integrate your Veeam-powered services stack

Veeam Availability Console

A Veeam-powered business-in-a-box

Veeam Availability Console makes it easier to provide a managed backup service and build (or add) a cloud backup or Disaster Recovery as a Service (DRaaS) revenue stream. Take advantage of this cloud-enabled management platform to deploy, manage and monitor on-premises, cloud and remote workloads.

Learn more

VMware vCloud Director support

Increase your customer self-service potential

Veeam Cloud Connect is integrated with VMware vCloud Director. This enables managed cloud providers to properly protect native vCloud components and efficiently architect cloud backup and DRaaS services. You can also automate customer management to enable customers to have more control over what happens to their environments post-failover.

RESTful API

Plug-and-play the way you want it

RESTful API’s are available in various Veeam solutions and are very useful for service providers working with Veeam Cloud Connect resources, allowing them to customize data management schemas using a uniform and minimal set of commands.

RESTful API

Plug-and-play the way you want it

RESTful API’s are available in various Veeam solutions and are very useful for service providers working with Veeam Cloud Connect resources, allowing them to customize data management schemas using a uniform and minimal set of commands.

Don’t miss out on the opportunity 

Demand for cloud-based data protection services is on the rise, and customers are increasingly turning to cloud and managed service providers to become their ally in Availability.

  • Veeam has the best service provider program to help you build your business.
  • 343,000 customers worldwide have adopted Veeam technologies, and all are empowered with the keys to turn on your service.
  • There’s zero competition from Veeam. We bring the software. You bring the cloud and managed services.

The Veeam difference

Veeam offers the most seamless customer and provider experience on the market. With no dependency on third-party software or appliances, we’ve built a simple, yet reliable, solution to help you go to market with cloud backup and DRaaS offerings. Plus, we make it easy with best-of-breed integrations with VMware vCloud Director and VMware NSX and cost-saving integrations with object storage. It’s a no-brainer to power your services business with Veeam! 

Get started and unlock new opportunities partnering with Veeam

Pricing, licensing and more 

Talk to a service provider specialist

Check out other Veeam solutions for service providers