+49 (800) 100 0058 | 08:00 - 18:00 CET
DE
Whitepaper

Veeam Deployment-Leitfaden für NetApp AltaVault

Bitte bewerten Sie, wie nützlich Sie diesen Artikel fanden:
5 von 5 in 1 Bewertung
Sie unterstützen uns dabei, noch besser zu werden. Vielen Dank!
An error occurred during voting. Please try again later.
Veröffentlicht: März, 2016
Durch die Kombination von Backup und Replikation in einer Lösung maximiert

Veeam Backup & Replication den Nutzen von Backups und setzt neue Maßstäbe für die Availability von Daten in virtuellen VMware vSphere- und Microsoft Hyper-V-Umgebungen.

Mit der integrierten Cloud-Appliance NetApp AltaVault (früher unter dem Namen SteelStore bekannt) können Unternehmen im Rahmen ihrer Datensicherungsstrategie sowohl Public als auch Private Clouds nutzen. Durch integrierte Komprimierung und Deduplizierung trägt AltaVault zur Verringerung des Speicherplatzes bei, der im Zusammenhang mit der Einhaltung von Aufbewahrungsrichtlinien benötigt wird.

Die Kombination aus Veeam und NetApp AltaVault ermöglicht Ihnen die Umsetzung einer Datensicherungsstrategie, die sowohl den Anforderungen an das externe Disaster Recovery gerecht wird als auch eine schnelle Wiederherstellung in der lokalen Umgebung unterstützt.

Durch die Kombination von Backup und Replikation in einer Lösung maximiert

Veeam Backup & Replication den Nutzen von Backups und setzt neue Maßstäbe für die Availability von Daten in virtuellen VMware vSphere- und Microsoft Hyper-V-Umgebungen.

Mit der integrierten Cloud-Appliance NetApp AltaVault (früher unter dem Namen SteelStore bekannt) können Unternehmen im Rahmen ihrer Datensicherungsstrategie sowohl Public als auch Private Clouds nutzen. Durch integrierte Komprimierung und Deduplizierung trägt AltaVault zur Verringerung des Speicherplatzes bei, der im Zusammenhang mit der Einhaltung von Aufbewahrungsrichtlinien benötigt wird.

Die Kombination aus Veeam und NetApp AltaVault ermöglicht Ihnen die Umsetzung einer Datensicherungsstrategie, die sowohl den Anforderungen an das externe Disaster Recovery gerecht wird als auch eine schnelle Wiederherstellung in der lokalen Umgebung unterstützt.

Bitte bewerten Sie, wie nützlich Sie diesen Artikel fanden:
5 von 5 in 1 Bewertung
Sie unterstützen uns dabei, noch besser zu werden. Vielen Dank!
An error occurred during voting. Please try again later.

Sales Hotline: 1-800-691-1991 8am - 8pm ET
English
White paper

Veeam Deployment Guide for NetApp AltaVault

Please rate how helpful this article was to you:
4 out of 5 based on 1 ratings
Thank you for helping us improve!
An error occurred during voting. Please try again later.
Published: September, 2015

Veeam Backup & Replication unifies backup and replication in a single solution—increasing the value of backup and reinventing data availability for VMware vSphere and Microsoft Hyper-V virtual environments.

The NetApp AltaVault (formerly SteelStore) cloud-integrated appliance enables users to leverage public and private clouds as part of their data protection strategy. With built-in compression and deduplication, AltaVault reduces the amount of space required to meet retention requirements.

Together Veeam and AltaVault can enable a data protection strategy that satisfies requirements for offsite disaster recovery as well as the need for high speed recoveries on premises.

Veeam Backup & Replication unifies backup and replication in a single solution—increasing the value of backup and reinventing data availability for VMware vSphere and Microsoft Hyper-V virtual environments.

The NetApp AltaVault (formerly SteelStore) cloud-integrated appliance enables users to leverage public and private clouds as part of their data protection strategy. With built-in compression and deduplication, AltaVault reduces the amount of space required to meet retention requirements.

Together Veeam and AltaVault can enable a data protection strategy that satisfies requirements for offsite disaster recovery as well as the need for high speed recoveries on premises.

Please rate how helpful this article was to you:
4 out of 5 based on 1 ratings
Thank you for helping us improve!
An error occurred during voting. Please try again later.