Vertriebs-Hotline: +49 (800) 100 0058 | 08:00 - 18:00 CET | ENG, DEU, FRA, RUS
Deutsch

NEU Veeam Availability Orchestrator

Disaster-Recovery-Pläne automatisch erstellen, dokumentieren und testen

Business Continuity und Einhaltung von Disaster-Recovery-Vorgaben sicherstellen

Veeam Availability Orchestrator – für Compliance und Hyper-Availability in Unternehmen
Der Veeam® Availability Orchestrator in Kombination mit Veeam Backup & Replication™ automatisiert das Erstellen, Dokumentieren und Testen von Disaster-Recovery-Plänen, die für Business Continuity und Compliance so wichtig sind.

Ausfallzeiten minimieren,
Hyper-Availability maximieren

Verfügbarkeit maximieren

Der Veeam Availability Orchestrator ermöglicht bei einem Ausfall — egal ob geplant oder ungeplant — SLAs auf Enterprise-Niveau durch einen zuverlässigen, automatisch getesteten und dokumentierten Disaster-Recovery-Plan. 

MEHR ERFAHREN

Verfügbarkeit maximieren
Compliance-Anforderungen einhalten

Compliance-Anforderungen einhalten

Compliance-Anforderungen einhalten

Die Disaster-Recovery-Dokumentation wird bei Änderungen in der Umgebung automatisch aktualisiert und neu veröffentlicht. Damit ist es ein Leichtes, die gesetzlichen Dokumentationsbestimmungen einzuhalten und die für Compliance-Audits sowie für Ihre technischen Bibliotheken benötigte Dokumentation vorzuhalten.

Weitere Informationen zur Dokumentation

Nachweisliche Wiederherstellbarkeit — jederzeit

Nachweisliche Wiederherstellbarkeit – jederzeit

Durch automatisches Testen von DR-Plänen und Readiness-Checks wird die Wiederherstellbarkeit ständig geprüft. Dabei werden die Produktivsysteme in keiner Weise beeinträchtigt, und durch die Vermeidung teurer manueller Prozesse werden die Kosten gesenkt.

Weitere Informationen zu den Tests

Nachweisliche Wiederherstellbarkeit – jederzeit
Zuverlässige Ausführung von Failover und Failback

Zuverlässige Ausführung von Failover und Failback

Zuverlässige Ausführung von Failover und Failback

Durch automatisiertes Failover und Failback mit standortübergreifenden Disaster-Recovery-Plänen für geplante Migrationen, zur Vermeidung von katastrophalen Ausfällen und für die Disaster Recovery werden die kontinuierliche Verfügbarkeit von IT-Services und die Business Continuity sichergestellt und Störungen minimiert.

Weitere Informationen zur Wiederherstellung

Erweiterte Replikation

Der Veeam Availability Orchestrator nutzt die Replikationsfunktionalität von Veeam Backup & Replication, um die Verfügbarkeit all Ihrer geschäftskritischen Anwendungen sicherzustellen. Die imagebasierte VM-Replikation liefert intern Hochverfügbarkeit und ermöglicht extern Disaster Recovery — und mit der integrierten WAN-Beschleunigung können Replikate bis zu 50x schneller ausgelagert werden.

Weitere Informationen zur Replikation

Produktdemo ansehen

Mit einem Veeam Systems Engineer

KOSTENLOSE Testversion

Sehen Sie sich den Veeam Availability Orchestrator ganz genau an

Kaufinformationen

Lizenzierung, Preise und Produktpakete

Sales Hotline: 1-800-691-1991 8am - 8pm ET

NEW Veeam Availability Orchestrator

Disaster recovery orchestration

Ensure business continuity and disaster recovery compliance

Disaster recovery orchestration with Veeam

While many enterprise companies have disaster recovery plans in place, documenting, testing and executing these plans can be complex and cumbersome. This leads to a disaster recovery strategy that is untested and outdated, putting compliance – and enterprise Availability – at risk.

NEW Veeam® Availability Orchestrator will solve these issues by providing organizations with a disaster recovery (DR) orchestration engine for Veeam Backup & Replication™. Automatically create, document and test DR plans, fully-prepared for C-level executive and stakeholder signoff, proving compliance with industry regulations and audits.

Maximize Availability

New Veeam Availability Orchestrator enables you to achieve enterprise service level objectives (SLOs) by minimizing downtime – planned or unplanned – through a reliable, automatically tested and documented disaster recovery plan. 

Maximize Availability
Satisfy compliance requirements

Satisfy compliance requirements

Meet documentation needs for legal requirements, compliance audits, and your technical libraries with disaster recovery documentation that is automatically updated and republished as the environment changes.

Learn more about documentation

Prove recoverability at any time

Proven recoverability while reducing costs through automated disaster recovery plan testing and readiness checks that avoid expensive manual processes, with zero-impact to production systems.

Learn more about testing

Prove recoverability at any time
Reliably execute failover and failback

Reliably execute failover and failback

Ensure IT service and business continuity while minimizing service disruption through automated failover and failback of multi-site disaster recovery plans for planned migrations, disaster avoidance and disaster recovery.

Learn more about recovery

Advanced replication

Veeam Availability Orchestrator leverages the native replication functionality in Veeam Backup & Replication to ensure Availability of all your mission-critical applications in VMware vSphere environments. Take advantage of image-based VM replication – onsite for high Availability or offsite for disaster recovery – as well as built-in WAN acceleration to get replicas offsite up to 50x faster.

Learn more about replication

Try now

Put Veeam Availability 
Orchestrator in your lab

How to buy

Licensing options,
pricing and packaging