ZEITLICH BEGRENZTES ANGEBOT

Extrem leistungsstarkes NAS‑Backup

5 TB kostenlos für 90 Tage!

Jetzt für begrenzte Zeit bis zu 5 TB NAS-Daten kostenlos sichern!

Die neue Veeam® Availability Suite™ v10 enthält jetzt auch unser extrem leistungsstarkes NAS-Backup, und Sie als Veeam-Kunde können für begrenzte Zeit 5 TB NAS-Daten kostenlos sichern! Richtig gelesen! Wir schenken Ihnen 20 VULs (Veeam Universal Licenses), mit denen Sie 90 Tage Ihre NAS-Geräte mit v10 sichern können.

icon fast backup

Schnellere Incremental-Backups auf Standardhardware für eine skalierbare Sicherung unstrukturierter Dateidaten dank innovativem Tracking von Änderungen

icon cloud server communication

Flexibilität bei der Speicherung Ihrer unstrukturierten NAS-Daten – auf preiswertem Storage oder ganz einfach in der Cloud

icon backup

Flexible Wiederherstellungsoptionen – Wiederherstellung eines ganzen Dateiservers bei Komplettausfall von Hardware oder einer NAS-Migration; Rollback auf einen bestimmten Zeitpunkt nach einem Ransomware-Angriff oder Wiederherstellung auf Dateiebene mit globaler Suche im täglichen Betrieb

Die Veeam Universal License (VUL) ist eine flexible, übertragbare Lösung für die Lizenzierung verschiedener Veeam-Produkte und -Workloads. Mit der VUL kann praktisch jeder Workload ganz einfach geschützt werden, egal ob cloudbasiert, virtuell oder physisch, ob in der lokalen Infrastruktur oder in einer Public Cloud. Sie können flexibel auswählen, welchen Workload Sie sichern möchten, sich beliebig wieder umentscheiden und auf diese Weise ganz unkompliziert die Daten Ihrer gesamten Multi-Cloud-Umgebung schützen. Kurz gesagt: Mit der VUL wird Datensicherung einfach.

image vas

Ihre Multi-Cloud-Strategie realisieren Sie nun mit weniger Aufwand – und senken dabei auch noch die Kosten! Übertragbar! Kostengünstig! Sie haben die Wahl!

Allgemeine Bedingungen

 

  • Die zeitlich begrenzten NAS-Lizenzen gelten für Kunden mit unbefristeten Sockellizenzen für Veeam Backup & Replication, die Veeam Availability Suite oder Veeam Backup Essentials.
  • Es handelt sich um voll funktionsfähige Produktionslizenzen, die 90 Tage gültig sind.
  • Der 90-Tage-Zeitraum beginnt, sobald das Angebot durch Klick auf „Kostenlose Lizenzen anfordern“ im Lizenzportal aktiviert wurde.
  • Die Lizenzen enthalten Production-Support.
  • Um diese Funktionalität nach Ablauf der 90 Tage weiter zu nutzen, muss der Kunde neue Lizenzen in Form von VULs (Veeam Universal Licenses) erwerben.
  • Die Möglichkeit zum Anfordern kostenloser Lizenzen besteht bis einschließlich 30. Juni 2020. Die kostenlosen NAS-Lizenzen müssen spätestens an diesem Datum heruntergeladen werden, können aber auch danach noch bis zu 90 Tage insgesamt genutzt werden.
  • Die zeitlich begrenzten NAS-Lizenzen gelten als Testlizenzen (unverkäufliche NFR-Lizenzen). Es gelten die zusätzlichen Bedingungen der Veeam-Endbenutzer-Lizenzvereinbarung einschließlich der Veeam-Lizenzrichtlinie.

LIMITED TIME OFFER

Seriously Powerful NAS Backup

5TB free for 90 days

Protect up to 5TB of NAS data free for a limited time

With the launch of Veeam® Availability Suite™ v10 including Seriously Powerful NAS Backup, as a Veeam customer you can protect up to 5TB of NAS data free for a limited time! That’s right, we are giving you 20 Veeam Universal License (VUL) licenses to protect NAS devices with v10 for 90 days.

icon fast backup

Faster incremental backups on commodity hardware to deliver scalable protection for unstructured file data through innovative file change tracking capability.

icon cloud server communication

The flexibility to store your unstructured NAS data on cheaper storage with the ability to easily tier to the cloud.

icon backup

Flexible restore options — entire share recovery to address complete hardware loss or NAS migration, point‑in‑time share rollback to quickly recover from ransomware attacks and file‑level recovery with global search for day‑to‑day operational restores.

The Veeam Universal License (VUL) is a flexible and portable solution for licensing multiple Veeam products and workloads. VUL enables customers to protect almost any type of workload with ease: cloud, virtual and physical, on‑premises and across public clouds. Select the workload you want to protect, change at will and quickly realize data protection across your multi‑cloud environment with ease. Take the worry and hassle out of data protection with VUL!

image vas

You can now more easily realize your multi‑cloud strategy at an even lower price! Portable! Affordable! You choose!

Terms and Conditions

The NAS limited time licenses are valid for:

  • Customers who have perpetual socket‑based licenses of Veeam Backup & Replication, Veeam Availability Suite, and Veeam Backup Essentials.
  • This is a fully functional production license which is good for 90 days.
  • The 90‑day period begins once the offer is activated in the license portal by clicking the 'Get Free License' button
  • Production level technical support is included with the licenses.
  • To continue using this functionality after the 90-day limited time license expires, customer would be required to purchase new licenses, which will be in the form of a Veeam Universal License (VUL).
  • The last day to claim the free licenses is June 30, 2020. Free NAS licenses must be downloaded before this date, but the usage rights will continue beyond that date up to 90 days total.
  • NAS limited time licenses of V10 are deemed to be evaluation licenses (i.e. “Not for Resale” Licenses) and are subject to the additional terms of Veeam’s End User License Agreement, including the Veeam licensing policy.