Veeam Produkte >
VMware vSphere und Veeam

VMware vSphere und Veeam

VMware vSphere und Veeam: Availability for the Always-On Enterprise

 

Frank Rauch, Vice President der Americas Partner Organization von VMware, spricht in diesem Video über die erfolgreiche Partnerschaft mit Veeam.

In der heutigen Zeit haben Unternehmen keinen Spielraum mehr für Ausfallzeiten, IT-Ausfälle oder fehlende Business Continuity. Neue Storage-Technologien, die Virtualisierung von Servern/Storage/Netzwerken und die Einführung von Cloud Computing bilden gemeinsam die Basis für das moderne Rechenzentrum. Um Availability for the Always-On Enterprise™ für Ihr Unternehmen realisieren und sicherzustellen, dass Daten überall, jederzeit und von jedem Gerät aus verfügbar sind, ist ein Always-On™ Business unverzichtbar.

Mit VMware vSphere können Unternehmen zuverlässig Ressourcen konsolidieren, unternehmenskritische Anwendungen nutzen und schneller auf Geschäftsanforderungen reagieren. Mit Veeam® und VMware vSphere sparen Sie Ihrem Unternehmen Zeit und Geld und minimieren Risiken. Veeam bietet vollständige Unterstützung für VMware vSphere 6.0 mit:

  • VMware Virtual Volumes (VVOLs)
  • VMware Virtual SAN 6.2 (VSAN)
  • Backup und Wiederherstellung gemäß richtlinienbasiertem Storage Management (Storage Policy-Based Management, SPBM)
  • Tag-Integration für vSphere 6
  • Backup und Replikation von Fault Tolerance VMs
  • Und vielem mehr!

Durch den Einsatz von Veeam in Ihrer VMware vSphere-Umgebung können Sie zuverlässig unternehmenskritische Anwendungen betreiben und schneller auf Ihre Geschäftsanforderungen reagieren.

Carl Eschenbach, President und COO von VMware, und Veeam-CEO Ratmir Timashev: Darum sind VMware und Veeam eine ideale Kombination

Höhere Zufriedenheit und bessere Einhaltung von SLAs mit Veeam + VMware

IDC bestätigt, dass sich mit einer Kombination aus Veeam und VMware SLA-Vorgaben deutlich zuverlässiger einhalten lassen

WHITEPAPER HERUNTERLADEN

VMware Virtual SAN und Veeam

Hohe Storage-Kosten und Komplexität verhindern häufig die Bereitstellung vollständiger Storage- und Backup-Lösungen. VMware VSAN und Veeam Backup & Replication™ helfen Kunden dabei, eine besser integrierte, hocheffiziente und preiswerte Availability-Lösung zu realisieren.

VMware VSAN bietet eine einfache, schnelle und effiziente Möglichkeit zur Storage-Bereitstellung und -Verwaltung auf Serverebene. Veeam repliziert VMs auf Host-Ebene und senkt dabei die Kosten in Verbindung mit Array-basierter Replikation. Veeam Backup & Replication sorgt für Availability in Ihrer gesamten virtuellen Infrastruktur mit branchenführenden Features, wie:

  • Instant VM Recovery®
  • Granulare Wiederherstellung von Anwendungsobjekten über die Veeam Explorer
  • VM-Replikation
  • Plus neue Features für eine optimierte Nutzung bestehender IT-Investitionen bezüglich moderner Storage-Systeme und Cloud-Technologien

 

Webinar: Intelligente Bereitstellung von VMware VSAN und EVO:Rail

VMware Virtual SAN: All-Flash- und Hybrid-Architekturen

Veeam und vCloud Director

Unbeschränkte Kapazität, niedrigere Betriebskosten und eine verwaltete Infrastruktur sind die Versprechen cloudbasierter Services. Diese Vorteile sind jedoch gegenüber Performance-, Verwaltungs- und Sicherheitsaspekten von Serviceprovidern abzuwägen.

Veeam bietet erweiterte Unterstützung für VMware vCloud Director, die mit mandantenfähigen Self-Service-Funktionalitäten für Backup und Wiederstellung Managementaufgaben vereinfacht und die Effizienz erhöht. Außerdem können Unternehmen mit Veeam einfach und zuverlässig lokale Backups in die Cloud kopieren und müssen dabei keinerlei Kompromisse in Sachen Sicherheit oder Flexibilität in Kauf eingehen. Gemeinsam senken Veeam und VMware das Risiko, geschäftskritische Unternehmensdaten zu verlieren, indem Backups extern und sicher aufbewahrt werden. Anwender können dabei Backups komprimieren, deduplizieren und verschlüsseln, um Storage-Kosten und die Bandbreitenauslastung zu reduzieren.

Lösungsübersicht: Externe Backups für private, öffentliche und Hybrid-Cloud-Architekturen

 

Veeam ermöglicht das externe Hosting von Backup-Kopien in vCloud Air

VMware vCloud Air™ Elite Partner

Veeam und VMware – Ressourcen

Die Nr. 1 unter den VM-Backup-Lösungen – auf uns können Sie sich verlassen!

Kunden, Partner und Branchenexperten sind sich einig: Veeam unterstützt Unternehmen dabei, ihre Investitionen in die Virtualisierung optimal auszunutzen.
216.500+
Kunden
43,000+
Partner
100+
Wichtige Branchenauszeichnungen
70% of Fortune 500 are Available. 24.7.365

Telefónica Deutschland verbessert mit Veeam die Verfügbarkeit und bringt das Wachstum des Unternehmens voran

Veeam stellt die Verfügbarkeit unserer zentralen Systeme für das Management unseres Netzes sicher. Für uns hat die Netzverfügbarkeit höchste Priorität und Veeam ermöglicht diese rund um die Uhr. Veeam ist deshalb unverzichtbar für unsere IT- und Wachstumsstrategie.

Udo Müller
Supervisor, Platform Operations
Telefónica Deutschland

Lesen Sie diesen interessanten Bericht | Erfolgsgeschichten unserer Kunden

Online-Schulungsvideos ansehen

Live oder aufgezeichnete Sitzung mit Veeam System Engineer

Jetzt testen

Testen Sie Veeam in Ihrer Lab-Umgebung

Kaufen

Lizenzierung, Preise und Produktpakete

Veeam products >
VMware vSphere and Veeam

VMware vSphere and Veeam

Veeam and VMware vSphere: Providing Availability for the Always-On Enterprise

 

Watch Frank Rauch, Vice President, Americas Partner Organization at VMware, discuss partnership with Veeam

Organizations today no longer have tolerance for downtime, IT failures or lack of business continuity. New storage technologies, server/storage/network virtualization and the advent of cloud computing have all resulted in the formation of today’s Modern Data Center. Providing Availability for the Always-On Enterprise™ is essential for ensuring that your business is Always-On™ and accessible anywhere, anytime and from any device.

VMware vSphere enables organizations to confidently consolidate resources, run business-critical applications and respond faster to business needs. Together, the Veeam® and vSphere combination saves time and money and reduces risk for your organization. Veeam provides full VMware vSphere 6.5 support including:

  • VMware Virtual Volumes (VVOLs)
  • VMware vSAN
  • Storage Policy-Based Management (SPBM)
  • vSphere 6 tag integration
  • Backup and replication of fault-tolerant virtual machines (VMs)
  • And more!

By deploying Veeam with your vSphere environment, you’ll run business-critical applications with confidence and respond to your business needs faster.

VMware President and COO Carl Eschenbach and Veeam CEO Ratmir Timashev: Why VMware and Veeam are better together

Achieve higher levels of satisfaction and SLA attainment with Veeam + VMware

IDC confirms deploying Veeam with VMware significantly exceeds SLA requirements

DOWNLOAD PAPER

Veeam and VMware Virtual SAN

High storage costs and complexity often inhibit deploying a complete storage and backup solution. Veeam Backup & Replication™ and vSAN help customers deploy a more integrated, highly efficient and cost-effective Availability solution.

VMware vSAN provides a simple, fast and efficient way to provision and manage storage at the server layer. Veeam replicates VMs at the host level, reducing the costs associated with array-based replication. Veeam’s unified console ensures Availability for your entire virtual infrastructure with industry-leading features such as:

  • Instant VM Recovery®
  • Granular, application-item recovery with Veeam Explorers
  • VM replication
  • New features that further leverage IT investments in modern storage and the cloud

 

Solution Brief: Availability and risk avoidance for VMware Virtual SAN

VMware Virtual SAN All-Flash and Hybrid Architectures

Veeam and vCloud Director

Unlimited capacity, lower operating costs and a managed infrastructure are all promises of cloud-based services. But the benefits offered by the cloud must be weighed against performance, governance and security considerations offered by service providers.

Veeam delivers enhanced support for VMware vCloud Director that simplifies management and increases efficiency by empowering tenants with self-service backup and restore capabilities. Veeam also enables organizations to easily and confidently copy local backups to the cloud without sacrificing security or flexibility. Together, Veeam and VMware reduce the risk of losing critical business data by keeping backups off site and safe, which enables users to compress, deduplicate and encrypt backups to reduce storage costs and bandwidth usage.

Solution brief: Off-site backup for private, public and hybrid cloud architectures

 

Veeam allows off-site copies of the backup to be hosted in vCloud Air

VMware vCloud Air™ Elite Partner

Veeam and VMware resources

#1 VM Backup — We can back it up!

Customers, partners and industry experts agree, Veeam is helping organizations make the most of their investments in virtualization.
230,000+
Customers
45,000+
Partners
100+
Top industry awards
70% of Fortune 500 are Available. 24.7.365

Veeam Helps Vodafone Netherlands Ensure 24x7 Availability of Telecommunication Services

I think most of the IT team would agree that our favorite Veeam feature is seamless integration with HP StoreVirtual. I believe this integration will be one of the most useful aspects of our IT infrastructure.

Jan Spapens
Senior Program Manager
Technology Enterprise Solutions Vodafone Netherlands

Read success story | Browse all success stories

Watch product demo

Live or recorded session
with a Veeam System Engineer

Try now

Put Veeam in your lab

How to Buy

Licensing options,
pricing and packaging