Die NEUE Veeam Availability Platform für die Hybrid-Cloud

Veeam Availability Platform

Availability der nächsten Generation

Availability der nächsten Generation

Availability der nächsten Generation für virtuelle, physische und cloudbasierte Workloads zur Realisierung des Always-On Enterprise.

Die Veeam Availability Platform für die Hybrid-Cloud bietet Availability der nächsten Generation, um das Always-On Enterprise™ zu realisieren, und ermöglicht Unternehmen unabhängig von ihrer Größe, zuverlässige Verfügbarkeit für virtuelle, physische und cloudbasierte Workloads zu erzielen – mit diesen Vorteilen:

  • Enterprise Continuity: Recovery Service Level Objectives (SLOs) von unter 15 Minuten für ALLE Anwendungen und Daten; automatisierte Orchestrierung für Disaster Recovery (DR)
  • Workload-Mobilität: Verfügbarkeit von Workloads cloudübergreifend oder an jedem Ort, um IT-Investitionen zu optimieren und die Flexibilität zu erhöhen
  • Compliance und Visibility: Proaktive Monitoring-, Reporting-, Test- und Dokumentationsfunktionen zur zuverlässigen Einhaltung geschäftlicher und regulativer Anforderungen

Übersicht | Mehr erfahren

Die Veeam Availability Suite™, das Top-Produkt von Veeam, bietet Verfügbarkeit für Private Clouds und virtuelle Workloads über Veeam Backup & Replication™ und Veeam ONE™. Die Veeam Availability Suite ermöglicht den Always-On Betrieb durch Servervirtualisierung, moderne Storage-Systeme und cloudbasierte Services, um SLAs für Wiederherstellungszeiten und -punkte (RPTO™) unter 15 Minuten für ALLE Anwendungen zu realisieren.

Der Veeam Agent für Microsoft Windows basiert auf der neuen Technologie von Veeam Endpoint Backup™ FREE und bietet Verfügbarkeit für Public Clouds und physische Workloads, die auf Windows-basierten Servern und Workstations gehostet sind – entweder in Ihrer Infrastrukturumgebung oder in der Public Cloud. Hier erfahren Sie mehr über dieses neue Produkt.

Datenblatt

Der Veeam Agent für Linux bietet Verfügbarkeit für Public Clouds und physische Workloads, die auf Linux-basierten Servern gehostet sind – entweder in Ihrer Infrastrukturumgebung oder in der Public Cloud. Gratis-Testversion herunterladen

Datenblatt

Die Veeam Availability Console ist eine cloudbasierte Plattform für Serviceprovider und verteilte Enterprise-Umgebungen. Diese Managementkonsole nutzt alle Vorteile von Veeam Cloud Connect und bietet Unternehmen aus dem Enterprise-Segment eine Möglichkeit ihre externen Büros und anderen dezentralen Standorten leichter zu verwalten. Mit der Technologie des neuen Veeam Managed Backup-Portal können Serviceprovider ihren Kunden Veeam-powered Backup- und Replication-Services anbieten, und ermöglicht Partner und Händler den Einstieg in das Serviceprovider-Business. Hier erfahren Sie mehr über dieses neue Produkt.

Datenblatt

Der Veeam Availability Orchestrator ermöglicht Unternehmen aus dem Enterprise-Segment die Orchestrierung von Disaster Recovery (DR), einschließlich Orchestrierung von Veeam-Backups und Replicas über einen definierten DR-Plan, richtlinienbasiertes DR-Testing und unter Einhaltung von Vorgaben bezüglich Compliance und Dokumentation. Hier erfahren Sie mehr über den Veeam Availability Orchestrator.

Datenblatt

Veeam Cloud Connect optimiert das Backup und die Wiederherstellung cloudbasierter Workloads für vollständig integrierte, schnelle und zuverlässige Backup-, Replikations- und Wiederherstellungsprozesse in und aus der Cloud. Hier erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen optimal von dieser Lösung profitiert.

Datenblatt

Veeam Availability Platform

Veeam Availability Platform

The Next Generation of Availability

The Next Generation of Availability

The next generation of Availability for virtual, physical, and cloud-based workloads to enable the Always-On Enterprise.

Veeam Availability Platform for the Hybrid Cloud delivers the next generation of Availability to enable the Always-On Enterprise™, providing businesses and enterprises of all sizes with the means to ensure Availability for virtual, physical, and cloud-based workloads through the following capabilities:

  • Enterprise Continuity: Recovery Service Level Objectives (SLOs) of less than 15 minutes for ALL applications and data; automated Disaster Recovery (DR) orchestration
  • Cloud Data Management: Availability for workloads across any cloud or location, to maximize IT investments and increase flexibility
  • Compliance and Visibility: Proactive monitoring, reporting, testing and documentation to ensure business and regulatory requirements are met

Overview
Watch Veeam Availability Platform for the Hybrid Cloud Announcement
Watch Product & Feature Announcement

Veeam Availability Suite™ is Veeam’s flagship product, providing Availability for private cloud and virtual workloads via Veeam Backup & Replication™ and Veeam ONE™. Veeam Availability Suite enables the Always-On Enterprise by leveraging server virtualization, modern storage and the cloud to meet SLAs for recovery time and point objectives (RTPO™) < 15 minutes for ALL applications and data.

Veeam Agent for Microsoft Windows, built on technology introduced in Veeam Endpoint Backup™ FREE, provides Availability for public cloud and physical workloads hosted by Windows-based servers and workstations – either on-premises or running in the public cloud. Download free trial today.

Datasheet     Learn more

Veeam Agent for Linux provides Availability for public cloud and physical workloads hosted by Linux-based servers – either on-premises or running in the public cloud. Download free trial today.

Datasheet     Learn more

Veeam Availability Console is a cloud-enabled platform for service providers and distributed enterprise environments. Leveraging Veeam Cloud Connect, this management console offers enterprises a way to more easily manage remote offices and other distributed locations. Utilizing the technology introduced in Veeam Managed Backup Portal, it also allows service providers to deliver Veeam-powered backup and replication services to their customers, and enables partners and resellers to launch a new service provider business.

Datasheet     Learn more

Veeam Availability Orchestrator provides disaster recovery (DR) orchestration for the enterprise, including orchestration of Veeam backups and replicas through a defined DR plan, policy-driven DR testing, and compliance and documentation. Learn more about Veeam Availability Orchestrator.

Datasheet     Learn more

Veeam Cloud Connect streamlines backup and recovery of cloud-based workloads, providing a fully integrated, fast and secure way to back up, replicate, and restore to and from the cloud. Learn how you can utilize this in your business.

Datasheet     Learn more