Vertriebs-Hotline: +49 (800) 100 0058 | 08:00 - 18:00 CET | ENG, DEU, FRA, RUS
Deutsch

Intelligentes Datenmanagement für Außen- und Zweigstellen

Kontinuierliche Hyper-Availability an allen Standorten

Hyper-Availability für Außenstellen

Sieben Schritte zur Vermeidung von Verfügbarkeitslücken
wp_cover_robo.png

Die IT-Infrastruktur von Außen- und Zweigstellen (Remote Office/Branch Office, ROBO) wurde lange Zeit vernachlässigt – da sie sich in einiger Entfernung befinden, wird ihnen meist wenig Beachtung geschenkt. Häufig ignoriert man sie so lange, bis es zu ernsten Problemen kommt. Doch auch in ROBO-Umgebungen werden geschäftskritische Daten verwaltet, weshalb sie nicht weniger wichtiger als die Zentrale sind.

In unserem Whitepaper erfahren Sie mehr z. B. zu diesen Themen:

  • Zentrale Herausforderungen im Hinblick auf die Verfügbarkeit von Daten in ROBO-Umgebungen
  • Auswirkungen von Datenverlust in ROBO-Umgebungen auf Ihr Business
  • Sieben Schritte zur Vermeidung von Verfügbarkeitslücken in Außen- und Zweigstellen
  • Und vielem mehr!

Globalisierung im Zeitalter der Digital Transformation

Die Herausforderungen der standortübergreifenden Datenverwaltung

Die Einhaltung moderner SLAs für das intelligente Datenmanagement ist für Unternehmen mit mehreren Außen- und Zweigstellen (Remote Offices/Branch Offices, ROBOs) immer schwieriger geworden, besonders, wenn diese Standorte weit voneinander entfernt liegen. Zwar hat die Virtualisierung wachsenden Unternehmen schon geholfen, die Bereitstellung von Anwendungen und Services an mehreren Standorten zu verbessern, doch die unaufhörliche Zunahme kritischer Daten, neuer ROBO-Standorte und remote arbeitender Mitarbeiter stellt Unternehmen, die auf wirtschaftliche und skalierbare Weise eine kontinuierliche Hyper-Availability sicherstellen möchten, vor neue Herausforderungen. Effiziente ROBO-Backups sind für Unternehmen mit anspruchsvollen Strategien für ein intelligentes Datenmanagement ein Muss.
515x350_ROBO_section_2_img.jpg
515x350_ROBO_section_3_img.jpg

Hyper-available ROBOs

Die richtigen Tools für standortunabhängige Verfügbarkeit

Eine Hyper-Availability-Lösung für Unternehmen, die für global verteilte Außen- und Zweigstellen Sicherung und Wiederherstellung benötigen, muss trotz großer geografischer Entfernungen niedrige RTOs und kurze RPOs gewährleisten, indem sie WAN-Links effizient nutzt und optimiert. Darüber hinaus erfordert der allgegenwärtige Kostendruck ein zentrales Management über eine einheitliche Konsole, für die kein spezialisiertes Personal erforderlich ist und die dennoch effizient für Hyper-Availability sorgt.

Veeam ist eindeutiger Marktführer bei Lösungen für die Hyper‑Availability von Daten in Multi-Cloud-Umgebungen

Veeam bietet Ihrer IT eine kostenlose 30-Tage-Testversion mit Zugriff auf alle Veeam-Funktionalitäten an

Überzeugen Sie sich davon, wie gut Veeam funktioniert

Remote and Branch Office
Backup and Recovery

Consistent Availability — regardless of location

Transforming Remote and Branch Offices

Availability Made Easy with Veeam
_thumb_342751.png

Find out how you can leverage Veeam® Availability Suite™ to build an efficient Availability strategy for your remote and branch offices.  

Read this whitepaper today to learn how you can leverage Veeam Availability Suite to build an efficient Availability strategy for your remote and branch offices. Learn how to balance on-site and off-site ROBO data protection options, how to design a ROBO configuration from a Veeam perspective and how to use our restore delegation features.  

Embracing globalization and Digital Transformation 

The challenges of managing data across multiple locations

Meeting modern backup and recovery SLAs has become increasingly more difficult for enterprises with multiple remote and branch office (ROBO) locations, especially across large geographic distances. While virtualization has helped growing enterprises better deliver applications and services to multiple locations, the never-ending increase in critical data, new ROBO locations and more employees working remotely have served new challenges to enterprises working to deliver consistent Availability in an efficient and scalable manner. 

515x350_ROBO_section_2_img.jpg

Embracing globalization and Digital Transformation 

The challenges of managing data across multiple locations

Meeting modern backup and recovery SLAs has become increasingly more difficult for enterprises with multiple remote and branch office (ROBO) locations, especially across large geographic distances. While virtualization has helped growing enterprises better deliver applications and services to multiple locations, the never-ending increase in critical data, new ROBO locations and more employees working remotely have served new challenges to enterprises working to deliver consistent Availability in an efficient and scalable manner. 

515x350_ROBO_section_2_img.jpg
515x350_ROBO_section_3_img.jpg

ROBOs that are Always-On 

Leveraging the tools that help maintain Availability regardless of location

An Availability solution for today’s enterprise managing remote office backup and recovery for multiple global operations and locales must continue to deliver low RTOs and RPOs, despite large geographic distances and remoteness, through the efficient use and optimization of WAN links. Not only this, but the ever-present need to drive down costs calls for centralized management through a single console, removing the need for specialized staff while still efficiently delivering Availability. 

Veeam offers a 30-day FREE trial for your IT professionals, including access to all Veeam capabilities.

Start your trial and see how Veeam works